ASCTrend-System - Seite 32

 

Schwierigkeiten.

Das ASCTrend-System funktioniert gut, wenn der Trend bereits etabliert ist. In den meisten Fällen wird es die Mitte des Trends, oder das Ende des Trends sein. Und es ist sehr einfach, Stop-Loss während der Preisumkehr zu bekommen. Vor allem, wenn wir viele Orders eröffnet haben (Einstieg und Wiedereinstieg viele Male in dieselbe Richtung).

Stop Loss ist für mich dasselbe wie Enter. Wir sollten alles analysieren, bevor wir die Order öffnen. Und wir sollten alles noch einmal analysieren, bevor wir den Auftrag schließen. Das ist das Gleiche.

Das ist alles.

 

Ich versuche, das System für den Zeitrahmen M30 zu entwerfen, aber viel einfacher.

 

Hallo Newdigital,

Was ist mit dem MaksiGen-Indikator, der in Ihrer Vorlage enthalten war, verwenden Sie diesen nicht?

Vielen Dank!

Geldlinie

 

Nur zum Mitteilen.....Der Maksigen-Indikator erscheint nicht, wenn er auf 30-Minuten-Charts angewandt wird, so dass ein Programmierer ihn anpassen müsste, damit er in einem 30-Minuten-Chart-Setup verwendet werden kann.

moneyline:
Hallo Newdigital,

Was ist mit dem MaksiGen-Indikator, der in Ihrer Vorlage enthalten war, verwenden Sie diesen nicht?

Vielen Dank!

moneyline
 
 
 
moneyline:
Hallo Newdigital,

Was ist mit dem MaksiGen Indikator, der in Ihrer Vorlage enthalten war, verwenden Sie diesen nicht?

Danke!

moneyline

Ich habe den Maksigen Indikator bereits beschrieben:

- über high1, low1, Stop-Orders, Trendlinie und so weiter (mit Bild);

- über die dynamischen s/r-Linien;

- einige reden über "Schwierigkeiten, zu sitzen und auf Stop Loss oder Take Profit zu warten, aber es ist viel einfacher, auf dynamische s/r Linien zu schauen, um den Preis zu verstehen.

Es war Maksigen Indikator.

Es war ASTrend System auf M15.

 

Guten Tag!

Ich würde gerne mit Ihnen in russischer Sprache sprechen. Wie kann ich das tun?

 
klad2006:
Ich würde gerne mit Ihnen in russischer Sprache sprechen. Wie kann ich das tun?

Per PM ist besser

(skin' v lichku).

 

Hallo Newdigital,

tolles System - wenn ich damit Geld verdiene, werde ich spenden (in Rubel)

Ich habe ein kleines Problem mit dem 15M Template, Fisher-Exit zeigt keine Signale (Kreuze). Könnten Sie bitte Ihre Einstellungen für diesen Indikator posten?

Danke

euro-pean

Grund der Beschwerde: