Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 36

 
firemast >> :

>> wen interessiert schon die Demo?)

Haben Sie daran gedacht, heute alle offenen Positionen auf dem Demokonto zu schließen?

 
HIDDEN >> :

Haben Sie daran gedacht, heute alle offenen Positionen im Demokonto zu schließen?

Nein, das sind Sie nicht. >> In Ordnung. Auf die Zielscheibe, und dann raus hier... (Murlocottam)

 
Lord_Shadows >> :

Nein, ich stecke fest... Ja. Auf die Zielscheibe und raus hier... (Murlocottam)

Interessantes Ereignis.

firemast und Lord_Shadows

Es handelt sich also um dieselbe Person unter verschiedenen Nicknames?

 
HIDDEN >> :
Interessantes Ereignis.

firemast und Lord_Shadows

Eine Person unter verschiedenen Nicknames?

Cyril, das ist nicht lustig... Ich hoffe, Sie entschuldigen sich.

 
Lord_Shadows >> :

Cyril, das ist nicht lustig... Ich hoffe, Sie entschuldigen sich.

Es ist nur so, dass die Antwort auf meinen Beitrag wie in der ersten Person kam. Deshalb konnte ich nicht umhin, über das, was ich geschrieben habe, nachzudenken.

Wenn das nicht der Fall ist, entschuldige ich mich natürlich.

 

Es ist tatsächlich ein Zitat, ich habe sogar darauf hingewiesen, von wem es stammt. Du solltest öfter Zeichentrickfilme sehen und ein reines Herz haben.

Der Zeichentrickfilm heißt Dinosaurier. (produziert von Belarusfilm im Jahr 1982).

Ich empfehle Ihnen, ihn anzusehen. Und dann werden Sie verstehen, warum ich ihn zitiert habe und für wen er eigentlich gedacht war.

Entschuldigung angenommen.

 
Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf zwei EAs lenken und Ihre Meinung und Kritik anbieten, bitte ändern Sie die Codierung, wenn sie sich nicht öffnet.
 
HIDDEN писал(а) >>

Ich habe nicht vergessen, dass Sie heute alle offenen Positionen auf dem Demokonto schließen?

Ich habe alles getan, was ich tun musste :) Ich schloss in 30 Minuten, wissen Sie, die Ergebnisse sind nicht so gut, aber ich wäre zufrieden gewesen, wenn nicht für den Trend. Ich erraten die Richtung der alle Währungen, sondern für die eur, Pfund, Ausi und Chiffa. 35 oder vielleicht auch weniger, wenn sie es dir geben :)

 
firemast >> :

Wissen Sie, die Ergebnisse sind nicht so gut, aber im Großen und Ganzen wäre ich froh, wenn es diesen Trend nicht gäbe.

Auf dem Markt gibt es eine Vielzahl verschiedener Investmentfonds. In den obigen Beiträgen habe ich Sie auf einige Fehler hingewiesen. Das Ergebnis ist fast -20%, nicht plus.

Lohnt es sich überhaupt, über den Verkauf der Methode Ihrerseits zu sprechen...


Berücksichtigen Sie alle WENNs und MÖGLICHERWEISE wird das System profitabel sein, zumindest auf dem Niveau von 10-20% stetig.

 
HIDDEN писал(а) >>

Es gibt so viele verschiedene IFs auf dem Markt. In den obigen Beiträgen habe ich Sie auf einige Fehler hingewiesen. Das Ergebnis ist praktisch -20%, nicht ein Plus.

Lohnt es sich überhaupt, über den Verkauf der Methode zu sprechen...

Berücksichtigen Sie alle WENNs und MÖGLICHERWEISE wird das System profitabel sein, zumindest auf dem Niveau von 10-20% stetig.

>> warum haben sie diese währungspaare ausgewählt? ich mag es :) weil ich nur eric und chiv und dax benutze, ich habe einen blick auf pfund poundtoyen und japanisch und chif, aber ich benutze den rest nicht

Grund der Beschwerde: