Gleitender Durchschnitt - Seite 36

 

SMA-Kreuzung

Hallo Leute, ich suche einen Indikator, der mir eine SMS sendet, wenn der 5 SMA den 7 SMA NUR von unten kreuzt (5 geht nach oben und kreuzt 7 von unten) und wenn ich die Zeit einstellen kann, wann ich will, dass es funktioniert, zum Beispiel von 8 GMT bis 17 GMT (London sesion)

Ich hoffe, das ist klar

Herzlichen Dank!

 

Ma x ray (aus Ru-Foren)

Dateien:
 

Korrigierter Durchschnitt (CA) von A.Uhl

A.Uhl, RickD, Alexander Piechotta

onix-trade.net/forum

Dateien:
ma_i-ca.mq4  2 kb
ma_cave.gif  11 kb
 

ma_VininI_V_v2.mq4 (mql forum)

Bild: maVinin (13, gelb) und EMA13

Dateien:
 

Hallo

reysol:
Hallo Leute, ich suche einen Indikator, der mir eine SMS schickt, wenn der 5 SMA den 7 SMA NUR von unten kreuzt (5 geht nach oben und kreuzt 7 von unten) und wenn ich die Zeit einstellen kann, wann ich möchte, dass es funktioniert, zum Beispiel von 8 GMT bis 17 GMT (London sesion)

ich hoffe, das ist klar

Herzlichen Dank!

E-Mail-Verfahren erstellen vielleicht einfacher als SMS

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
prasxz:
E-Mail-Verfahren erstellen vielleicht einfacher als SMS

sms ist mit MT4 nicht möglich.

Ich denke, der einzige Weg für sms ist, um eine E-Mail mit Anbieter, die eine sms-Übertragung bieten zu senden.

FerruFx

 

Die Funktion des gleitenden Durchschnitts maximieren

Tipps:

Fügen Sie eine Klammer für Ihre Hauptlinie hinzu. Verwenden Sie das "Niveau" in den MA-Eigenschaften. Es liegt an Ihnen, den Wert zu füllen. Ich verwende normalerweise den gleichen Wert wie die MA-Periode. Beispiel: Sie verwenden 100 Tage, dann würde der Klammerwert +100 und -100 sein.

Es funktioniert als Bollinger-Band-Lesung, S/R-Linien-Lesung oder für diejenigen, die es lieben, die Tunnel-Trading-Methode zu tun. Die Hauptfunktion besteht darin, den Ausstiegspunkt zu finden, entweder für den ersten TP oder den Haupt-TP.

Konventionell verwende ich 3 Linien, wenn der Preis aus dem Bereich herauskommt. Ich werde mehr 2 Linien, 200 und -200 für ein Beispiel als Ihre nächste TP, Trailing bereit sein, in der Nähe der ersten Linie sollte, wenn der Preis dreht zurück in den Bereich.

Aber das Hinzufügen von mehr Linien über 3 Linien, einschließlich der Hauptlinie, bedeutet, dass Sie Ihre mentale beim Lesen viele Linien in Ihrem Diagramm vorbereiten müssen. Der Einfluss war einfach zu groß. Sie müssen also lernen, wie man damit umgeht. Wie auch immer, Sie müssen nicht viele Indikatoren in Ihr Diagramm einfügen, wie z.B. die BB-Linie allein oder andere unabhängige Indikatoren vom Typ Tunnel, da sie bereits in einem Paket enthalten sind.

Es liegt also an Ihrer eigenen Entscheidung. Verwenden Sie den Wert, mit dem Sie sich am wohlsten fühlen, und am wichtigsten ist, dass er Geld für Sie einbringt. Dann konsultieren Sie, um es für langfristige Plan in Ihrem Handel Reise zu verwenden.

 

NRMA: ma & nrtr NRMA - MQL4 Code Base

Dateien:
nrma.mq4  5 kb
nrma.gif  17 kb
 

Anzeige des Abstands zwischen aktuellem Preis und 20SMA

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der den Abstand (in Pips) zwischen dem aktuellen Kurs und dem 20SMA anzeigt.

Kennen Sie ihn nicht?

Wenn es ihn nicht gibt, aber er einfach ist, würden Sie ihn bauen?

Vielen Dank:-)

 
kawase:
Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der den Abstand (in Pips) zwischen dem aktuellen Preis und 20SMA anzeigt.

Kennen Sie es nicht?

Wenn es sie nicht gibt, aber sie einfach ist, würden Sie sie dann bauen?

Vielen Dank:-)

Hier ist er.

Grund der Beschwerde: