Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 373

 
vadynik:
Können Sie mir sagen, wie man ein virtuelles Trailing macht, wie man OrderModify() ersetzt ?
Fertige Lösung (für virtuelle STOPs). Virtuelles Trailing in der Bibliothek b-PSI@Trail_Stairs in diesem EA.
 
PaMyC:


Vielen Dank, dass es geholfen hat), habe den Punkt einfach entfernt und das Wunder ist geschehen))))

Gerade als ich dachte, der Fehler sei sehr klein, aber so unangenehm...


Gern geschehen)
 
vadynik:


Ich möchte nur verstehen, hier mache ich eine Funktion

Aber sl geht sowohl nach oben als auch nach unten hinter dem Gebot, was natürlich ist), so dass die Schlussbedingung nicht funktionieren wird)

Wie kann man also erreichen, dass sl nur in eine Richtung geht?


Es fehlt eine Bedingung: Wenn der berechnete Abstand zwischen dem Bin und dem neu berechneten Stopp kleiner ist als zwischen dem Bin und dem aktuellen Stopp, dann ändern Sie den Stopp (verschieben Sie ihn zum Preis), wenn nicht, dann lassen Sie ihn in Ruhe, bis die notwendige Bedingung erfüllt ist.
 
Ekburg:

Es fehlt eine Bedingung: Wenn der berechnete Abstand zwischen dem Bin und dem neu berechneten Stop kleiner ist als zwischen dem Bin und dem aktuellen Stop, dann ändern Sie den Stop (verschieben Sie ihn zum Preis), wenn nicht, lassen Sie ihn unangetastet, bis die notwendige Bedingung erfüllt ist.
Ich möchte es nicht ändern - wir brauchen ein virtuelles Schleppnetz
 
vadynik:
Ich will es nicht ändern, ich brauche ein virtuelles Schleppnetz

Ich schrieb aus Gewohnheit)) Probieren Sie einfach aus, was ich Ihnen empfohlen habe, und zwar in ähnlicher Weise in Ihrem virtuellen Netz.
 

Meine Herren, mein Antrag bleibt bestehen (siehe Seite 369). Ich werde es hier wiederholen:


Дорогие товарищи, друзья! Трудно выразить, как я благодарен вам за предыдущую помощь мне в написании советника (в конце 350-х стр. этой темы). Теперь мне снова нужна ваша помощь, надеюсь, вы вновь её окажете.

Итак, мне нужно прописать в советнике следующее:

Советник должен работать на экстремумах EMA. На максимумах ЕМA он должен выставлять отложенный ордер на открытие шорта по цене, равной цене лоя свечи разворота мувинга минус определённый процент от этой цены (например, лой свечи разворота * 0,99) В отложенном ордере также должны быть прописаны стоп-лосс и тейк-профит в процентах от этого самого лоя свечи разворота мувинга. Но это не всё. Также при наличии максимума EMA советник должен выставить стоп-лоссы во всех открытых лонгах по данному активу на той же отметке, на которой должен открыться шорт. Таким образом, при достижении расчётной цены (см. выше) должны быть закрыты имеющиеся лонги (по выставленным ранее советником стоп-лоссам) и открыт шорт.

При минимуме EMA всё наоборот: Имеется свеча, где мувинг развернулся вверх. На следующей свече советник должен начать следить за ценой и когда она превысит отметку: хай свечи разворота + определённый процент (например, хай свечи разворота * 1,01 ), то в существующих открытых шортах должны быть выставлены стоп лоссы по этой цене (хай свечи разворота + определённый %) и должен быть выставлен отложенный ордер на открытие лонга по этой же цене (со стоп-лоссом и тейк-профитом в %-х от хая свечи разворота).


Таким образом, советник при развороте мувинга (имеется ввиду завершённый разворот, то есть разворот на предыдущих двух свечах, текущая свеча в расчёт не идёт, мувинг может разворачиваться на текущем баре, но в итоге не развернуться на нём, эти развороты в течение текущего мувинга, если в итоге закрытия бара разворота нет - в расчёт не идут).

Так вот, при максимуме мувинга советник должен выставлять на определённой (см. выше) отметке стоп-лосс на имеющихся лонгах и выставлять отложенный ордер на открытие шорта по этой же отметке (со стоп-лоссом и тейк-профитом).

При минимуме мувинга всё наоборот - советник выставляет стоп-лосс в открытых шортах на определённой отметке (см. выше) и выставляет отложенный ордер на открытие лонга по этой же отметке (со стоп-лоссом и тейк-профитом).

Таким образом, по советнику не возможно будет выйти в кэш, всегда будем либо в лонге, либо в шорте. При закрытии лонга одновременно открывается шорт и наоборот.


Я пробовал поколдовать над имеющимся у меня рабочим советником (он работает на пересечении двух EMA), модифицировать его нужным образом. Но, ввиду слабых знаний в Cи++ и свойственного мне отвращения к программированию, это не получилось. Вот ссылка на советник, который я пытался модифицировать в нужный мне: https://www.mql5.com/ru/code/8463?source=terminal4_codebase

Я понимаю, что помощь мне требуется большая, задача не из лёгких, поэтому в виде бонуса подарю помогшим мне мои результаты исследований пары BTC/USD (биткойны/доллары) биржи btc-e. Я определил наиболее подходящий мувинг (чтоб поменьше ложных сигналов и вовремя срабатывал на хороших движениях), наилучшие параметры по нему (те самые проценты от хая/лоя свечи разворота), наиболее подходящие тейк-профиты. В эксельке считал сие. Экселька эта - с меня, в виде знака признательности. Может и вам пригодится.

Я не хочу тупо торговать по этому советнику. Он мне нужен, чтобы следил за рынком, когда я за ним не слежу (ибо круглосуточно следить не получается). А когда я у монитора, то торгую по линиям поддержки/сопротивления по определённой методике, но и при этом мне помогает система EMA - для определения точек пробоя уровней, выставления стопов.

Жду помощи в написании советника и на неё уповаю.

Ich möchte noch eine Nuance hinzufügen: Wenn es eine Umkehrung des gleitenden Durchschnitts gibt (z. B. eine Umkehrung nach oben), eine Position auf die Umkehrung nicht eröffnet wird (der Kurs erreicht nicht den Höchststand der Umkehrkerze + einen bestimmten Prozentsatz), dann gibt es eine Umkehrung des gleitenden Durchschnitts, dann bleibt der Auftrag zur Eröffnung einer Long-Position in Kraft. Sie verbleibt auf demselben Niveau, bis eine neue Umkehrung nach oben erfolgt, wobei der Höchststand der Umkehrkerze niedriger ist als der Höchststand der ersten Umkehrung. Wenn die zweite Umkehrung höher ist als das Hoch der ersten Umkehrung, bleibt der Auftrag zur Eröffnung einer Position auf dem Tief der ersten Umkehrkerze bestehen.

 
okidoki543:

Meine Herren, mein Antrag bleibt bestehen (siehe Seite 369). Ich werde es hier wiederholen:

Ich füge eine Nuance hinzu: Wenn es eine Umkehrung des muvinj gibt (z.B. seine Umkehrung nach oben), die Position auf die Umkehrung nicht eröffnet wird (der Preis erreicht nicht den Höchststand der Umkehrkerze + einen bestimmten Prozentsatz), dann gibt es eine Umkehrung des muvinj, der Auftrag zur Eröffnung eines Long bleibt in Kraft. Sie verbleibt auf demselben Niveau, bis eine neue Umkehrung nach oben erfolgt, wobei der Höchststand der Umkehrkerze niedriger ist als der Höchststand der ersten Umkehrung. Wenn die zweite Umkehrung höher ist als das Hoch der ersten Umkehrung, bleibt der Auftrag zur Eröffnung einer Position auf dem Tief der ersten Umkehrkerze bestehen.


Sie haben eine gute Chance, echtes Geld zu verdienen, wenn Sie einen guten Trade haben (der durch Erfahrung und Ihre Brieftasche bestätigt wurde).

Der Auftrag ist nicht gut. Die Leute schreiben hier und versuchen, etwas zu tun, und suchen nicht nach einem kostenlosen Angebot.

Wenn du Mitleid mit dem Geld hast, verdiene an deiner Idee:

- Es gibt viele Wettbewerbe und Sonderaktionen von verschiedenen dts, wenn Sie gut handeln, können Sie echtes Geld mit nichts (durch Erfahrung und meine Brieftasche getestet) zu machen.

 
vadynik:


Ich habe die Bedingung hinzugefügt, aber es geht immer noch rückwärts)


nicht die richtige Bedingung, Sie berechnen den Abstand zwischen dem Preis und dem Preis des Auftrags, und Sie brauchen den Abstand zwischen dem Preis und dem aktuellen Stopp).

Wenn eine Short-Position besteht, wird sie zum ersten Block geleitet, wenn eine Long-Position besteht, wird sie zum zweiten Block geleitet, und dann werden die Trailing-Stops gesetzt.

Wenn "short" eingeschaltet ist, geht es in den ersten Block, wenn "long", dann in den zweiten, danach - Berechnungen, Kontrollen und Trailing.

 
ALXIMIKS:


Sehr geehrter Herr, senden Sie Ihre ToR an einen speziellen Bereich des Forums, dort wird man Ihnen helfen und Sie beraten.

Ich danke Ihnen für Ihre Anregung.
 
Wenn mir jemand helfen möchte (siehe oben), bin ich für eine Zusammenarbeit offen.
Grund der Beschwerde: