Elite-Indikatoren :) - Seite 508

 

...

human18,

Dies ist ein sehr einfacher EA, der StepMA 7.2 pdf verwendet (soweit ich das aus den Bildern ersehen kann, ist das der, auf den Sie sich beziehen). Es tut, was Sie beschrieben: es öffnet eine Bestellung, wenn eine Farbe (Trend) ändert und wenn es eine zuvor geöffnete Bestellung schließt es die Bestellung. Ich gehe davon aus, dass Sie dieses Programm für einfache Tests verwenden wollen, also gibt es keine Stop-Losses oder Take-Profits und es handelt mit Aufträgen fester Größe (Lots). Man könnte dies also als "einfachen EA" bezeichnen, der den StepMA v7.2 pdf-Indikator für den Handel verwendet.

PS: Ich füge auch den Indikator bei, den ich in diesem EA verwendet habe.

human18:
Hallo mladen,

Danke für den Hinweis auf diesen Thread.

akutely ich sah es, aber ich bin auf der Suche nach Experte Berater arbeiten mit stepma 7.2 Indikator . nur, wenn die Farbe geändert.

Das ist alles. kaufen, wenn es grün und verkaufen, wenn es rot. die stepma 3d ohne Schrittweite, die sehr wichtig für mich ist.

Sie können das Beispiel in angehängten Bild zu sehen.

ich danke dir sehr
Dateien:
 

Hilfe bei der Identifizierung eines Indikators plse...

Guten Morgen zusammen,

Wären Sie bitte so freundlich, den unteren Indikator in diesem Bildschirmausdruck für mich zu identifizieren?

Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, um welchen Stochastik-Indikator es sich handelt und würde ihn gerne weiter testen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe.

Genießen Sie das Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 

...

ValeoFX

Einer von diesen beiden : https://www.mql5.com/en/forum/174980/page29

ValeoFX:
Guten Morgen zusammen,

Würden Sie bitte so freundlich sein und den unteren Indikator in diesem Bildschirmausdruck für mich identifizieren?

Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, welcher Stochastik-Indikator es ist und würde ihn gerne weiter testen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe.

Genießen Sie das Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,
 

Vielen Dank, Mladen

mladen:
ValeoFX Einer von diesen beiden : https://www.mql5.com/en/forum/174980/page29

==============

Herzlichen Dank, Mladen.

Alles Gute und herzliche Grüße.

 
mladen:
mensch18,

Dies ist ein sehr einfacher EA, der StepMA 7.2 pdf verwendet (soweit ich aus den Bildern sehe, ist das der, auf den Sie sich beziehen). Es tut, was Sie beschrieben: es öffnet eine Bestellung, wenn eine Farbe (Trend) ändert und wenn es eine zuvor geöffnete Bestellung schließt es die Bestellung. Ich gehe davon aus, dass Sie dieses Programm für einfache Tests verwenden wollen, also gibt es keine Stop-Losses oder Take-Profits und es handelt mit Aufträgen fester Größe (Lots). Man könnte dies also als einen "Basis-EA" bezeichnen, der den StepMA v7.2 pdf-Indikator für den Handel verwendet.

PS: Ich hänge auch den Indikator an, den ich im EA verwendet habe

Hallo mladen ,

vielen Dank für diesen EA. Er ist wirklich gut.

Eigentlich möchte ich Experte Berater, die in Schritt ma 7.2 pdf-Indikator mit allen Parametern, die mit Indikator enthalten. auch ich möchte Stop-Loss und Take-Profit, die Break-Event-Funktion haben.

das problem mit step ma 3d ist, dass es nicht alle parameter wie die pdf-version hat, wie schrittweite, varianz und mittelwert, die für mich sehr wichtig sind.

ich weiß, es gibt zu viele Anfragen von mir. aber ich möchte etwas entwickeln, das uns helfen kann, gute Gewinne zu erzielen. und ich bin kein Programmierer, der solche Dinge erstellen kann.

Ich hoffe Sie können mir helfen und ich schätze Ihre Hilfe

Dateien:
 
mladen:
Die Quelle hierfür ist Februar 2004, Active trader magazine.

PS: das beigefügte Dokument mit einer vollständigen Beschreibung, Testergebnissen, ... ist im .djvu-Format. Als ich versuchte, es in ein .pdf zu konvertieren, führte dies zu einem Qualitätsverlust (kaum lesbar) und einer viel, viel größeren Datei. Daher habe ich mich entschlossen, die Datei im Originalformat zu veröffentlichen und einen Link zu einem kostenlosen Djvu-Viewer hier einzustellen: Downloads & Ressourcen - DjVu.org. Mir gefällt WinDjView am besten, aber entscheiden Sie selbst, welcher für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist.

PPS: um diese Level-Werte zu erhalten, verwenden Sie den täglichen Zeitrahmen (das ursprüngliche System ist für den täglichen Zeitrahmen konzipiert)

Mladen ich weiß, es ist ein alter Indikator. Ist es möglich, einen Pfeil hinzuzufügen, wenn die Bedingung erfüllt ist?

Ich danke Ihnen.

 

...

dasio

Nur zur Kontrolle: Pfeile, wenn das Niveau gebrochen ist (wie auf dem Beispielbild)?

dasio:
Mladen ich weiß, es ist ein alter Indikator. Ist es möglich, Pfeile hinzuzufügen, wenn die Bedingung erfüllt ist? Danke.
Dateien:
 
human18:
Hallo mladen ,

Ich danke Ihnen sehr viel für diese ea. es ist wirklich gut.

Eigentlich möchte ich Experte Berater, die je in Schritt ma 7.2 pdf-Indikator mit allen Parametern, die mit Indikator enthalten. auch ich möchte Stop-Loss und Take-Profit, die Break-Event-Funktion haben.

das problem mit step ma 3d ist, dass es nicht alle parameter wie die pdf-version hat, wie schrittweite, varianz und mittelwert, die für mich sehr wichtig sind.

ich weiß, es gibt zu viele Anfragen von mir. aber ich möchte etwas entwickeln, das uns helfen kann, gute Gewinne zu erzielen. und ich bin kein Programmierer, der solche Dinge erstellen kann.

ich hoffe, du kannst mir helfen und ich schätze deine Hilfe

Hallo mladen ,

gibt es Hoffnung, den Expertenberater zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus

 

Glitch-Index mit Pfeilen (Punkten) ...

Glitch-Index mit hinzugefügten Pfeilen (Punkten) ... Sie können das ändern (indem Sie den Code für "Pfeile" nach oben und "Pfeile" nach unten einstellen. Außerdem kann jede Farbe separat eingestellt werden (für jeden Level Break). Ich dachte, dass es auf diese Weise ein bisschen logischer aussieht, aber ich habe Optionen für jeden Geschmack hinzugefügt

 

Cronex Taichi mit Pfeil/Punkt-Warnungen ?

mladen:
Wenn wir schon dabei sind ...

Etwas, das newdigital und ich vor einiger Zeit ausgeheckt haben, und ich habe es vergessen.

Ursprünglich wurde es von cronex entwickelt (ich denke, dass seine Idee sehr gut ist), aber wir haben einige unserer Ideen hinzugefügt (besonders darüber, wie die flache Periode bestimmt werden sollte) und es ein bisschen aufgeräumt. Also, hier ist es
Die "Flat-Zonen" sind standardmäßig durch graue vertikale Linien markiert. Wie Sie sehen können, ist die Basis dieses Indikators Ichimoku, aber er wird etwas anders interpretiert. Sie sollten nach Kreuzen Ausschau halten und auf flache Zonen achten (in diesem Fall sollten sie als "No Trade Zone" behandelt werden)

Grüße

mladen

Hallo mladen, kannst Du Pfeil- und/oder Punktwarnungen in Deinem Cronex Taichi indi implementieren?

Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: