Gleitender Durchschnitt - Seite 26

 

Guter Indikator von Hiachiever, der den Abstand zwischen MA und Preis auf dem Chart anzeigt. Die Einstellungen sind anpassbar.

https://www.mql5.com/en/forum

 
p2099:
Hallo, können Sie MA von MA nicht in separaten Fenstern, sondern nur auf dem Chart machen

danke

regrad

p2099

Das ist es, was Sie wollen

Dateien:
 
etrade:
Das ist es, was Sie wollen

Dankeschön

 

nur zum Update

newmont:
Haben einige Arbeit getan, um zu versuchen, und beheben Sie das Problem mit Preis-Etikett nicht aktualisieren mit Bewegung im Preis und haben die Lösung mit Hilfe von einem Freund auf diesem Forum gefunden (wird nicht erwähnt, alle Namen), aber er kam in der Tat mit der Lösung für dieses Problem. Jetzt bin ich hoffnungsvoll, dass wir einen funktionierenden Indikator haben, der sich als sehr nützlich erweisen sollte, und entschuldige mich für die Veröffentlichung des Indi, bevor ich es live testen konnte.

jemand hat die mtf-Version des Indikators...Ill hochladen, sobald ich seine Erlaubnis erhalten..

 

Handelsindikator

heartnet:
Jemand hat die mtf-Version des Indikators gemacht... Ich lade sie hoch, sobald ich seine Erlaubnis bekomme.

Hier der Indikator...

die mtf version+add tf details..

erstellt von:Ostapivan*yahoo.com

ersetzen Sie * mit @. (Nur für Spam-Zwecke) oder Sie können ihn oksana nennen

(ein erfahrener Programmierer)

Kredit geht an ihn..

 

Heartnet, kein Scherz - du meinst diese Ocsana17? LOL

mehr: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page143

Zuerst dachte ich bei den Beiträgen dieser Ocsana17 auf FF, dass sie kein sehr kluges Mädchen ist, aber dann - meine Güte, das ist irgendein Typ Dan, der seine kleine Operation auf FF betreibt!

Wir sollten IgorAd wirklich bitten, die authentische, eigenständige mtf-Version seines schönen indi zu machen - sein mtf_ma_v1 und ichimoku_mtf - ein mt4-Klassiker.

IgorAd- bitte?

Dateien:
ocs17_mtf3.jpg  29 kb
 

???????

fxbs:
Heartnet, kein Scherz - Sie meinen - diese Ocsana17? LOL

mehr: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page143

Zuerst dachte ich bei den Beiträgen dieser Ocsana17 auf FF, dass sie ein nicht sehr kluges Mädchen ist, aber dann - meine Güte, das ist ein Kerl namens Dan, der seine kleine Operation auf FF betreibt!

Wir sollten IgorAd wirklich bitten, die authentische, eigenständige mtf-Version seines schönen indi zu machen - sein mtf_ma_v1 und ichimoku_mtf - ein mt4-Klassiker.

IgorAd- bitte?

ohne zweifel fxbs...

 
heartnet:
...oder du kannst ihn Oksana nennen ...

 

Wenn er jetzt Oksana (oder Monica) ist, ist es lustig.

aber die Typen, die ihm das angetan haben, waren vielleicht eher ruppig als böse oder nett

 

Ich habe eine neue Version von AllAverages mit neuen MAs entwickelt: DEMA(von Patrick Mulloy) und T3(von Tim Tillson).

Während der Entwicklung habe ich eine neue gute Technik für die Null-Bar-Neuzählung gefunden.

Es ist besonders gut für Indikatoren mit Multi-Smoothing-Verfahren wie DEMA und T3.

Die MTF-Version von v1.1 ist ebenfalls beigefügt.

Grund der Beschwerde: