Gleitender Durchschnitt - Seite 13

 

Indi, das den Wert des monetären Durchschnitts anzeigt?

Hallo zusammen

ich habe gesucht, konnte aber keinen Indikator finden, der den Wert eines gleitenden Durchschnitts oder von Durchschnitten im Chart anzeigt.

Gibt es einen solchen Indikator?

Ich danke Ihnen

 

Kleiner Fehler in meinem Indikator

Hallo,

Ich habe mein erstes Stück Code geschrieben, es ist ein kleiner MA-Indikator, der rot ist, wenn die Kurve steigt, blau, wenn sie sinkt und weiß, wenn es keine Veränderung gibt.

Das Problem ist, dass wenn ich diesen Indikator zeige, funktioniert er gut auf Daten, die bereits im Fenster angezeigt werden, aber er zeigt immer eine rote Kurve auf neue Echtzeitdaten.

Kann mir jemand eine Idee zur Lösung dieses Problems geben?

Dateien:
variator.mq4  5 kb
 
newdigital:
EmaAngleZero-Indikator. bereits zum 3. Mal gepostet.

newdigital,

ist er nicht auch für andere MA-Typen verfügbar?

 
etrade:
newdigital, ist es nicht auch für andere MA-Typen verfügbar?

Ich habe es geändert. Ich habe keine Ahnung, wie es funktionieren wird, da ich es nicht getestet habe.

1. separates Fenster ist AngleTreshold=0.7 und MODE_MA=1 (EMA).

2. separates Fenster: AngleTreshold=0.7 und MODE_MA=0 (SMA).

3. separates Fenster: AngleTreshold=0.7 und MODE_MA=2 (SMMA).

Dateien:
 
newdigital:
Ich habe es geändert. Ich habe keine Ahnung, wie es funktionieren wird, da ich es nicht getestet habe.

1. separates Fenster: AngleTreshold=0.7 und MODE_MA=1 (EMA).

2. separates Fenster: AngleTreshold=0.7 und MODE_MA=0 (SMA).

3. separates Fenster: AngleTreshold=0.7 und MODE_MA=2 (SMMA).

Oh, vielen Dank dafür, aber ich meinte LWMA, da dies ein gängiger MA in MA-Crossing-Indikatoren ist.

 
etrade:
Oh, vielen Dank dafür, aber ich meinte LWMA, da dies ein gängiger MA in MA-Crossing-Indikatoren ist

MODE_MA=3 (LWMA).

 
newdigital:
MODE_MA=3 (LWMA).

Vielen Dank dafür und Entschuldigung für mein Versäumnis, den Indikator nicht vorher getestet zu haben, da ich die von Ihnen zitierte Liste von Typen übersehen habe.

Ich frage mich, ob es einen ähnlichen Indikator gibt, der den Winkel eines MA mit einem anderen MA schätzt. Ich meine die Vorhersage einer bevorstehenden MA-Kreuzung.

 
newdigital:
Ich habe es geändert. Ich habe keine Ahnung, wie es funktionieren wird, da ich es nicht getestet habe.

1. separates Fenster: AngleTreshold=0.7 und MODE_MA=1 (EMA).

2. separates Fenster: AngleTreshold=0.7 und MODE_MA=0 (SMA).

3. separates Fenster: AngleTreshold=0.7 und MODE_MA=2 (SMMA).

wow, ich habe getestet....

es funktioniert einwandfrei

vielen Dank dafür

 

Wenn ich versuche, einen negativen Wert für EndEMAShift zu verwenden, ist der Verlauf des Diagramms OK, aber die letzten paar Balken funktionieren nicht.

Kann mir jemand sagen, was das Problem ist?

Dateien:
 
etrade:
Wenn ich versuche, einen negativen Wert für EndEMAShift zu verwenden, ist der Verlauf des Charts in Ordnung, aber die letzten paar Balken funktionieren nicht. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass ein negativer Wert von EndEMAShift nicht funktioniert. Weil EndEMAShift nur eine Verschiebung ist. Nummer des Balkens.

Schauen Sie hier:

fEndMA=iMA(NULL,0,EMAPeriod,0,MODE_EMA,PRICE_MEDIAN,i+EndEMAShift);

fStartMA=iMA(NULL,0,EMAPeriod,0,MODE_EMA,PRICE_MEDIAN,i+StartEMAShift);

fAngle = mFactor * (fEndMA - fStartMA);

i+StartEMAShift und i+EndEMAShift sind die Anzahl der Balken im Di agramm. Zum Beispiel: bar #0, bar #1 und so weiter.

Und alle Balken im Diagramm werden von Null (0) an gezählt:

- Balken #0 ist der aktuelle Balken, den Sie auf dem Chart sehen. In den meisten Fällen ist es ein offener Balken.

- Balken #1 ist der vorherige Balken.

Balken # -1 ist der zukünftige Balken, der noch nicht existiert. Die Taktnummer kann also keinen negativen Wert haben.

Natürlich kodieren einige Programmierer manchmal speziell für zukünftige Balken, aber das sind sehr spezielle Fälle. Zum Beispiel ist der bekannte Fall mit dem Future-is-not-set-Indikator, der auf dem DayImpulse-Indikator basiert, ein solcher Fall.

Grund der Beschwerde: