Gleitender Durchschnitt - Seite 78

 

[langtitle=de]LWMA Indikator gesucht[/langtitle]

[lang=de]Hallo

ich suche f�r den Metatrader 4 einen LWMA Indikator wie in diesem Beitrag der B�rsen Uni.

Kann mir da einer weiterhelfen

hier der Link � Average Directional Movement Index (ADX) in Verbindung 2er gleitender Durchschnitte (LWMA) -

vielen Dank schon mal.

emmster110[/lang]

 

...

Verwenden Sie den gleitenden Durchschnitt und setzen Sie MA Methow auf "Linear Weighted" : das id LWMA-Äquivalent in Metatrader

emmster110:
[lang=de]Hallo

Ich suche f�r den Metatrader 4 einen LWMA Indikator wie in diesem Beitrag der B�rsen Uni.

Kann mir da einer weiterhelfen

hier der Link � Average Directional Movement Index (ADX) in Verbindung 2er gleitender Durchschnitte (LWMA) -

vielen Dank schon mal.

emmster110[/lang]
 

Volumengewichtete EMA ...

Dies ist nach der Beschreibung und der Idee von David Hawkins gemacht ...


Im Gegensatz zum regulären volumengewichteten gleitenden Durchschnitt, der eine Variation des linearen gewichteten gleitenden Durchschnitts ist (die verwendeten Gewichte sind Volumina anstelle von linearen Gewichten) oder in anderer Form eine Variation der Summen, wird hier das Volumen zur Gewichtung des EMA verwendet. Im Devisenhandel ist der Unterschied nicht so groß wie an den regulären Aktienmärkten, aber auch hier kann der Unterschied erheblich sein. Hier ein Vergleich zwischen dem volumengewichteten EMA (rot) und dem "einfachen" EMA (grau)

volumen_gewichteter_ema.mq4

Dateien:
 

jede Art von Coder-

Könnte jemand bitte die adaptive Glättung mit ma Kreuze wie die crazypips Welle mtf oder jaimo jma mtf einrichten?

Wie über alle Durchschnitte Kreuz mit adaptive Glättung zu aber als mtf Pfeil Bank oder etwas eingerichtet.

Auch diese 2 mtf Indies könnte buggy sein, dh sie können ein paar Sekunden zu laden, aber sie könnten Probleme verursachen, wenn auf anderen Indies ich schätze, ich war mit einem Problem, aber ich denke, es war ein anderes Indie.

Anmerkung - man braucht das jaimo, um das jaimo mtf laufen zu lassen, das ich modifiziert habe, damit man es anders einstellen kann - was ein Teil des Problems sein könnte lol

Es scheint zu funktionieren auf usd/jpy auch so nicht zu archaisch.

 

Diese Pfeile indies sind screwy- sie flip around die ganze Zeit

Wie wäre es, einen Ma wegzuschieben, wenn der atr oder st dev oder etwas Kühleres einen Trend anzeigt, und wenn sich die Signale ändern, den Ma wieder hereinzuziehen, ist das ein alter Hut oder das, was der adaptive glättende Ma tut?

Die mtf jaimo Problem könnte mein Versuch, es haben wählbare Eingänge zu machen.

Das sind jetzt nicht die 15-Minuten-Signale, oder?

Hoppla - das lag daran, dass ich die Referenzindie auf 0 gesetzt hatte, um zu sehen, ob mein Mod funktioniert - tut er aber nicht.

Dateien:
 

Jaimowave

Hat jemand eine 3d-Brille?

 

jaimowave mk2

Das schien Spaß zu machen - es könnte noch ein paar weitere Variationen des jaimowave geben, aber ich überlasse es Ihnen - haben Sie irgendwelche Ideen dazu?

Anmerkung: Jaimo Indie ist eine Seite zurück.

 

...

angrysky:
Dies schien wie Spaß- es könnte ein paar mehr Variationen auf der jaimowave, aber ich werde es bis zu Ihnen verlassen- irgendwelche Ideen aus diesem hervorgehen?

goldener Filter färbt sich wie eine Mutter Buster

 
Pava:
goldener Filter repaints wie eine Mutter Buster

Wie viele Balken zurück?

Kann jemand es sonst reparieren, was auch immer?- nur eine weitere Standard-Indie-Bank, hier sind ein paar mehr und sie haben einige ma-Parameter, so sind auf Thema, sondern nur, weil Sie mehr Münzen werfen...

Der T3 maOpt ist interessant- nur ein ma-

Dateien:
 
angrysky:
Wie viele Balken zurück?

Kann jemand reparieren es sonst was?- nur eine weitere Standard-Indie-Bank, hier sind ein paar mehr und sie haben einige ma Parameter so sind zum Thema, sondern nur, weil Sie mehr Münzen werfen...

Die T3 maOpt ist interessant- nur ein ma-

Hallo Angrysky,

Diese Version von Madro Golden sollte nicht neu malen

Grund der Beschwerde: