Gleitender Durchschnitt - Seite 4

 

StoMAch

newdigital:
Ja, es sollte gefiltert werden, aber ich habe keine Ahnung, wie man es filtern kann.

Hallo ND,

vielen Dank für den StoMach Exit. Ich werde versuchen, ihn zu benutzen.

Was den Filter angeht, so bin ich im Moment noch dabei, den StoMAch indi zu testen, indem ich die Einstellungen ändere, so dass ich noch keinen guten Filter gefunden habe. Ich werde ihn hier einstellen, sobald ich den am besten geeigneten gefunden habe. Oder vielleicht kann jemand etwas vorschlagen.

Brgds - Ben

 
newdigital:
Ja, es sollte gefiltert werden, aber ich habe keine Ahnung, wie man es filtert.

2 Fragen:

1) Was ist der Unterschied zwischen stomach und stomach_exit?

2) es ist die MA von was? Preis?, K-Linie? d-Linie?

Es sieht sehr gut aus.

Vielen Dank!

mario

 
roter:
2 Fragen:

1) Was ist der Unterschied zwischen stomach und stomach_exit?

2) es ist die MA von was? Preis?, K-Linie? d-Linie?

Es sieht sehr gut aus.

Vielen Dank.

mario

Stomach ist ein Indikator. Stomach_exit ist der andere Indikator, der auf Stomach basiert. Wenn ma-Linie in Stomach Indikator über 30 oder 70 so kann es Ausgang sein. Außerdem kann es die andere Logik sein. Ich meine, dass dieser Stomach_exit-Indikator auf jede andere Art und Weise geändert werden kann: für den Ausstieg und auch für den Einstieg.

Ich tue es für eine bessere Visualität.

 

Wie wir auf dem Bild sehen, wird das BykovTrend-Signal (Kauf oder Verkauf) durch den Stomach-Indikator bestätigt (siehe Bild für Kauf und umgekehrt für Verkauf). Und wir können mit dem Stomach_exit Indikator aussteigen.

Sie können die Einstellungen des Stomach-Indikators in der beigefügten Abbildung sehen. Die Einstellungen von Stomach_exit:

14

5

5

12

1

H1-Zeitrahmen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es funktionieren wird.

Hoffe nur.

Dateien:
stomach_v1.gif  26 kb
 
newdigital:
Wie wir auf dem Bild sehen, wird das BykovTrend-Signal (Kauf oder Verkauf) durch den Stomach-Indikator bestätigt (siehe Bild für Kauf und umgekehrt für Verkauf). Und wir können durch den Stomach_exit Indikator aussteigen.

Die Einstellungen des Indikators "Magen" können Sie dem beigefügten Bild entnehmen. Die Einstellungen von Stomach_exit:

14

5

5

12

1

H1-Zeitrahmen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert.

Ich hoffe nur.

Ich denke, das wird funktionieren. Ich werde versuchen, diese Strategie von Montag zu testen.

Einen schönen Tag

 
newdigital:
Stomach ist ein Indikator. Stomach_exit ist der andere Indikator, der auf Stomach basiert. Wenn die MA-Linie im Stomach-Indikator 30 oder 70 kreuzt, kann es sich um einen Ausstieg handeln. Außerdem kann es die andere Logik sein. Ich meine, dass dieser Stomach_exit-Indikator auf jede andere Art und Weise geändert werden kann: für den Ausstieg und auch für den Einstieg. Ich tue es für eine bessere Visualität.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

die MA, es ist die MA von was? Preis?, K-Linie? d-Linie?

 
roter:
Danke für Ihre Antwort. die MA, es ist die MA von was? Preis?, K-Linie? d-Linie?

Gold-Linie von Stomach indcator.

Dateien:
stomach_v2.gif  24 kb
 
newdigital:
Die goldene Linie des Stomach indcator.

Ja, das weiß ich.

Aber es ist ein Durchschnitt von was?

 
roter:
Ja, das weiß ich. Aber es ist ein Durchschnitt von was?

Durchschnittliche Bewegung...

roter ich weiß es nicht. Hoffe nur, dass es ema in Stiochastic eingefügt ist.

Frag ibadah.

 

StoMAch

newdigital:
Durchschnitt der gleitenden ...

roter Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, dass es ein in Stiochastic eingefügtes Ema ist.

Fragen Sie ibadah.

Hallo ND und Roter,

die Standardeinstellung des StoMAch-Indikators (goldene Linie) ist EMA. Ich habe auch Optionen in die Eigenschaften des Indikators eingefügt, so dass jeder sie nach Belieben ändern kann. Wie üblich, 0=SMA; 1=EMA; 2=SMMA; 3=LWMA. Aber für die Signallinie der Stochastik (rote Linie) habe ich sie im Original belassen, d. h. SMA.

Ich hoffe, es ist nützlich.

Brgds - Ben

NB: Vielen Dank an MJ, der mich auf die Idee eines solchen Indikators gebracht hat

Grund der Beschwerde: