Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 10

 
Eightball:
Ich habe versehentlich mein VPS-Abonnement gekündigt, als ich das Hosting zu einem anderen Broker übertragen wollte.
Wie kann ich dies rückgängig machen?

Das geht nicht, wenden Sie sich an den Service Desk, wenn Sie wollen.

 
Ich habe ein Signal mit dem falschen Konto erstellt und möchte es löschen.

Bitte hilft mir jemand.
 
Hallo Kann mir jemand helfen? Ich möchte einen Experten, der Aufträge zu einer bestimmten Zeit senden kann. Nehmen Sie die Zeit vom Broker-Server Sie können die Zeit in Millisekunden einstellen Danke
 
mohammad reza parsaian:
Hallo Kann mir jemand helfen? Ich möchte einen Experten, der Aufträge zu einer bestimmten Zeit senden kann. Nehmen Sie die Zeit vom Broker-Server Sie können die Zeit in Millisekunden einstellen Danke
Wenn Sie in der Codebase oder im Markt nicht finden können, was Sie brauchen, dann erstellen Sie eine Anfrage im Freelance Service.
MQL5 Code Base
MQL5 Code Base
  • www.mql5.com
This is an indicator w/o buffers which demonstrates parallel multi-threaded calculations in chart objects hosting worker expert adviser. Just for experiment and to demonstrate the possibilities of Canvas. The price is drawn in the polar coordinate system by winding circles. Welcome to the Binary Testinator. The Purpose of this EA is for...
 
Hallo, kann mir jemand helfen, meine Telefonnummer zu verifizieren, da ich keine Versuche mehr habe und keine SMS zur Verifizierung erhalten habe
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 29.01.2020 habe ich den EA <Name entfernt> gekauft. Nach der Bezahlung erschien folgende Meldung:

"Finanzielle Operationen sind eingeschränkt. Bitte kontaktieren Sie unser technisches Supportteam."

Und der EA war nicht in "meine Einkäufe", obwohl meine Kreditkarte belastet wurde.

Was ist das Problem? Können Sie mir bitte helfen!


Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
ProblemMQL5.jpg  346 kb
 
MarcSchmidt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 29.01.2020 habe ich den EA <Name entfernt> gekauft. Nach der Bezahlung erschien folgende Meldung:

"Finanzielle Operationen sind eingeschränkt. Bitte kontaktieren Sie unser technisches Supportteam."

Und der EA war nicht in "meine Einkäufe", obwohl meine Kreditkarte belastet wurde.

Was ist das Problem? Können Sie mir bitte helfen!


Mit freundlichen Grüßen

Wenden Sie sich an den Service Desk, wie Sie angewiesen wurden.

 

HalloEleni Anna Branou,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe den Service Desk vor 4 Tagen kontaktiert. Aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten :(

 
Akim:

HalloEleni Anna Branou,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe den Service Desk vor 4 Tagen kontaktiert. Aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten :(

Normalerweise dauert es länger, bis eine Antwort kommt.

 
msharialghamidi:
Hallo, kann mir jemand helfen, meine Telefonnummer zu verifizieren, da ich keine Versuche mehr habe und keine SMS zur Verifizierung erhalten habe?
Das liegt an Ihrem Telefonanbieter.
Wenn Sie eine andere Nummer mit einem anderen Betreiber haben, versuchen Sie das. Wenn das Problem nicht behoben werden kann, müssen Sie sich an den Servicedesk wenden und ihn bitten, das Problem zu beheben.