Wie programmiert man? - Seite 247

 

brauche Hilfe für hide_breakeven

Hallo zusammen, ich habe diesen Code für einen versteckten Trailing-Stop gefunden und möchte einen versteckten Breakeven machen, es funktioniert, aber es schließt die Order nicht. Ich möchte die Order schließen, wenn der BID vom Hoch herunterkommt und die BE HLINE kreuzt, und nicht schließen, wenn der BID die BE HLINE von unten kreuzt. Ich habe viele Beispiele gemacht, aber es funktioniert nicht so, wie ich will...bitte helfen Sie mir, hier ist der Code für "buy":

void HideBreakEvenBuy(){

int totalorders = OrdersTotal();

for(int i=totalorders-1;i>=0;i--){

if (OrderSymbol()==OrderSymbol()){

if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)){

wenn (OrderType()==OP_BUY){

if (MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK)-OrderOpenPrice() >= breakeven*Point && ObjectGet("sl "+OrderTicket()+"b", OBJPROP_PRICE1) < OrderOpenPrice()){

ObjectCreate("BE "+OrderTicket()+"b", OBJ_HLINE, 0, 0, 0);

ObjectSet("BE "+OrderTicket()+"b", OBJPROP_PRICE1, OrderOpenPrice()+BE*Point);

ObjectSet("BE "+OrderTicket()+"b", OBJPROP_COLOR, Rot);

ObjectSet("BE "+OrderTicket()+"b", OBJPROP_STYLE, 3);

}

if (MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK) -ObjectGet("BE "+OrderTicket()+"b", OBJPROP_PRICE1)

>= breakeven*Point && ObjectGet("BE "+OrderTicket()+"b", OBJPROP_PRICE1)

>= OrderOpenPrice() && ObjectGet("BE "+OrderTicket()+"b", OBJPROP_PRICE1) <MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK)){

//ObjectSet("BE "+OrderTicket()+"b", OBJPROP_PRICE1, MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK) -TrailingStop*Point);

if (OrderType() == OP_BUY && MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK) >= ObjectGet("BE "+OrderTicket()+"b", OBJPROP_PRICE1)) OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID), SlippageClose, Silver);

}

}

}

}

}

}

Mit freundlichen Grüßen go_rich

 

Wie füge ich einen Trailing Stop zu einem bestehenden Expert Advisor hinzu?

Wie kann ich einen Trailing-Stop zu einem bereits vorhandenen Experten hinzufügen? Dieser Experte kann bearbeitet werden. Danke für jede Hilfe

 

2 Indikatoren in einem

Hallo an alle, seit ein paar Monaten benutze ich eine Strategie, die auf 2 Indikatoren basiert und mir einen guten Gewinn bringt (ich benutze und fundamental mit ihr), ich suche jemanden, der diese Indikatoren in One für mehr Komfort verbinden kann! Wenn jemand interessiert ist, bitte schreiben Sie auf privat, danke

 
vladokvr:
Hallo alle, von einigen Monaten benutze ich Strategie, die auf 2 Indikatoren basiert und bringt mir guten Gewinn (ich benutze und grundlegend mit ihm), ich bin auf der Suche nach jemandem, der diese Indikatoren in One für mehr Komfort verbinden kann! Wenn jemand interessiert ist, schreiben Sie bitte auf privat, danke

Kann mir jemand helfen oder ein Beispiel geben, wie man einen Indikator aus zwei Indikatoren macht, ich denke, das wird für viele Trader interessant sein!

 

Vorherige Balkenberechnung/Tester friert ein

Hallo, ich habe mich gefragt, ob mir jemand mit einer schnellen EA-Code-Korrektur helfen könnte.

Ich brauche meinen EA, um den niedrigsten Preis innerhalb der letzten 60 Tage zu nehmen und ihn vom höchsten Preis innerhalb desselben Zeitraums zu subtrahieren. Sobald die Differenz gemacht wird, möchte ich das Ergebnis mit 1000 multipliziert werden, um den gewünschten Bereich für meine Berechnungen zu erhalten.

Wenn z. B. der höchste Preis für EURUSD in den letzten 60 Tagen 1,30000 und der niedrigste Preis 1,20000 war, würde die Differenz 0,1 (oder 1000 Punkte) betragen. Ich würde dann diese 0,1 mit 1000 multiplizieren, um meinen gewünschten Bereich von 100 zu erhalten. (Grundsätzlich benötige ich für jede Handelsspanne von 1000 Pips einen Wert von 100 für meine Berechnungen).

Wenn die Differenz 1250 Pips betragen würde, wäre der Wert, den ich brauche, 125.

Wie auch immer, dies ist der Code, den ich verwendet habe:

double highval = High;

double lowval = Low;

int DesiredRange = NormalizeDouble(highval - lowval,3)*1000;

Aus irgendeinem Grund, in der Strategie-Tester, es funktioniert gut für einen kurzen Zeitraum. An bestimmten Tagen hält der Tester jedoch einfach inne und setzt den Handel nicht fort. Er bleibt einfach stehen, ohne anzuhalten, und man muss das Programm manuell anhalten und das Startdatum auf den nächsten Tag ändern, um fortzufahren.

Stimmt etwas mit meinem Code nicht? Wenn ich den obigen Code herausnehme, funktioniert er mit einer konstanten DesiredRange gut. Zuerst dachte ich, es könnte an der Rundung liegen, aber es scheint richtig zu runden.

BITTE HILFE! Vielen Dank im Voraus!

 

Warum verwenden Sie nicht den monatlichen Zeitrahmen und ermitteln den Höchst- und Tiefstwert der letzten 2 Monate? 2 Monate entsprechen den 60 Tagen.

Um den höchsten Wert zu ermitteln, wird in diesem Fall nur das Hoch der aktuellen Kerze mit dem Hoch der vorherigen Kerze verglichen. Dasselbe gilt für den Tiefstwert.

jamesmean:
Hallo, ich habe mich gefragt, ob mir jemand mit einer schnellen EA-Code-Korrektur helfen könnte.

Mein EA muss den niedrigsten Preis innerhalb der letzten 60 Tage nehmen und ihn vom höchsten Preis innerhalb desselben Zeitraums abziehen. Sobald die Differenz gebildet ist, möchte ich, dass das Ergebnis mit 1000 multipliziert wird, um den gewünschten Bereich für meine Berechnungen zu erhalten.

Wenn z. B. der höchste Preis für EURUSD in den letzten 60 Tagen 1,30000 und der niedrigste Preis 1,20000 war, würde die Differenz 0,1 (oder 1000 Punkte) betragen. Ich würde dann diese 0,1 mit 1000 multiplizieren, um meinen gewünschten Bereich von 100 zu erhalten. (Grundsätzlich benötige ich für jede Handelsspanne von 1000 Pips einen Wert von 100 für meine Berechnungen).

Wenn die Differenz 1250 Pips betragen würde, wäre der Wert, den ich brauche, 125.

Wie auch immer, dies ist der Code, den ich verwendet habe:

double highval = High;

double lowval = Low;

int DesiredRange = NormalizeDouble(highval - lowval,3)*1000;

Aus irgendeinem Grund, in der Strategie-Tester, es funktioniert gut für einen kurzen Zeitraum. An bestimmten Tagen hält der Tester jedoch einfach inne und setzt den Handel nicht fort. Er bleibt einfach stehen, ohne anzuhalten, und man muss das Programm manuell anhalten und das Startdatum auf den nächsten Tag ändern, um fortzufahren.

Stimmt etwas mit meinem Code nicht? Wenn ich den obigen Code herausnehme, funktioniert er mit einer konstanten DesiredRange gut. Zuerst dachte ich, es könnte an der Rundung liegen, aber es scheint richtig zu runden.

BITTE HELFEN! Vielen Dank im Voraus!
 

Dies ist keine leichte Aufgabe.

vladokvr:
wird jemand mir helfen, oder nehmen Sie ein Beispiel, wie man einen Indikator von zwei zu machen, ich denke, es wird für viele Händler interessant sein!
 

Überprüfen Sie Ihre Balken

jamesmean:
Hallo, ich habe mich gefragt, ob mir jemand bei einer schnellen EA-Code-Korrektur helfen könnte.

Ich brauche meinen EA, um den niedrigsten Preis innerhalb der letzten 60 Tage zu nehmen und ihn vom höchsten Preis innerhalb desselben Zeitraums zu subtrahieren.

......

Wie auch immer, das ist der Code, den ich verwendet habe:

double highval = High;

double lowval = Low;

int DesiredRange = NormalizeDouble(highval - lowval,3)*1000;

Ist etwas falsch mit meinem Code? Wenn ich den obigen Code herausnehme, funktioniert er gut mit einer konstanten DesiredRange. Zuerst dachte ich, es könnte an der Rundung liegen, aber es scheint richtig zu runden.

BITTE HILFE! Vielen Dank im Voraus!

Hallo James,

Bearbeiten - Ich habe meinen Vorschlag gelöscht. Nicht der richtige Code (es war für iCustom's, nicht iHighest, iLowest). Ich lerne noch.

---

Sie können den Vorschlag von Codersguru in Betracht ziehen, indem Sie den Monatszeitraum verwenden, da Sie so einen genaueren Durchschnittswert erhalten können.

Ich hoffe, das hilft,

Robert

 

Indikator, Preis bricht letztes Fraktal

Wie kann man (per Code) feststellen, ob der Preis das letzte Fraktal nach oben oder unten durchbrochen hat.

Ich habe etwas mit ifractals in mql versucht, aber ohne Erfolg. Ich möchte das letzte Abwärtsfraktal in meinem Code identifizieren.

Ich möchte den Balken mit dem Pfeil oben im beigefügten Diagramm per Code auswählen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das erreichen kann. Für jede Hilfe bin ich dankbar.

TIA!

Dateien:
chrt1.gif  23 kb
 

Vergessen Sie die Frage nach dem Fraktal, ich habe eine Lösung gefunden. Das Problem ist, dass man zur Bestimmung des Fraktals mit einer "for-Schleife" in der Zeit zurückgehen muss, was IMO zu einer Menge Overhead führt. Aber ich bin kein Programmierer, also gibt es wahrscheinlich bessere Lösungen.

THNX

Grund der Beschwerde: