Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 4

 
Hi vriesde1, please send me your e-mail address to office@findler.at
I need a EA for range trading. I would like to explain my idea in an excel sheet
vriesde1 wrote >>
Hi Guys,

I am a Computer Science student heading towards my masters, and very interested in Forex.

Basically, I offer to create a free Expert Advisor for whoever needs one. I just finished my own first Expert Advisor, it gave me a return of 100% over 2007-2008, but performs less good @ the years before 2007, some not even profitable. Therefor Im looking for more inspiration!

I am doing this for extra experience in both mq4 and forex trading systems themselves.

Oh and by the way, I am already working on the inside bar expert so do not come up with that one :D.

Send me a private message with your plan, and you can expect, if the EA is not too complicated, within one week.

Greetings!!

vriesde1
wrote >>
Hi Guys,

I am a Computer Science student heading towards my masters, and very interested in Forex.

Basically, I offer to create a free Expert Advisor for whoever needs one. I just finished my own first Expert Advisor, it gave me a return of 100% over 2007-2008, but performs less good @ the years before 2007, some not even profitable. Therefor Im looking for more inspiration!

I am doing this for extra experience in both mq4 and forex trading systems themselves.

Oh and by the way, I am already working on the inside bar expert so do not come up with that one :D.

Send me a private message with your plan, and you can expect, if the EA is not too complicated, within one week.

Greetings!!

vriesde1
schrieb >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo vries

 
vriesde1 wrote >>
Hi Guys,

I am a Computer Science student heading towards my masters, and very interested in Forex.

Basically, I offer to create a free Expert Advisor for whoever needs one. I just finished my own first Expert Advisor, it gave me a return of 100% over 2007-2008, but performs less good @ the years before 2007, some not even profitable. Therefor Im looking for more inspiration!

I am doing this for extra experience in both mq4 and forex trading systems themselves.

Oh and by the way, I am already working on the inside bar expert so do not come up with that one :D.

Send me a private message with your plan, and you can expect, if the EA is not too complicated, within one week.

Greetings!!

vriesde1
wrote
>>
Hallo Leute,

Ich bin ein Informatikstudent, der auf seinen Master zusteuert und sehr an Forex interessiert ist.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!


SIR,

Ich werde zu schätzen wissen, wenn Sie folgende Strategie für mich kodieren können und einen EA für das auch machen, wenn Sie gerade und INDICATOR für das machen können, die einen Pfeil für oben und unten für das machen, das sehr geschätzt werden wird.

IN FLAT STATE
Ich möchte auf eine Stunde Chart letzten 24 Kerzen und vergleichen Sie hallo und niedrig, wenn hallo PRICE fällt mit in zwischen 20 Pips der letzten HI und hallo stocastics ist im Bereich von 75 bis 100

VERKAUFEN SIE 2 VERTRAG MIT 30 PIPS STOP-LOSS DECKEN ERSTE CANTRACT BEI 30 PIP GEWINN UND ZWEITEN VERTRAG BEI TRAILING-STOP 25 PIPS BIS GESTOPPT AUS.

IN FLAT STATE

WENN BEIM VERGLEICH DER LETZTEN 24 1-STUNDEN-KERZEN DER AKTUELLE PREIS INNERHALB VON 20 PIPS DES VORHERIGEN NIEDRIGSTEN KERZENPREISES FÄLLT UND DER NIEDRIGE STOCASTICS INNERHALB VON 0 BIS 25 LIEGT

KAUFEN SIE 2 KONTRAKTE MIT 30 PIPS STOP LOSS, DECKEN SIE DEN ERSTEN KONTRAKT MIT 30 PIPS GEWINN UND DEN ZWEITEN KONTRAKT MIT TRAILING STOP 25 PIPS BIS ZUM STOP OUT.

Ich danke Ihnen vielmals,

Rajiv

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!


SIR,

Ich werde zu schätzen wissen, wenn Sie folgende Strategie für mich kodieren können und einen EA für das auch machen, wenn Sie gerade und INDICATOR für das machen können, die einen Pfeil für oben und unten für das machen, das sehr geschätzt werden wird.

IN FLAT STATE
Ich möchte auf eine Stunde Chart letzten 24 Kerzen und vergleichen Sie hallo und niedrig, wenn hallo PRICE fällt mit in zwischen 20 Pips der letzten HI und hallo stocastics ist im Bereich von 75 bis 100

VERKAUFEN SIE 2 VERTRAG MIT 30 PIPS STOP-LOSS DECKEN ERSTE CANTRACT BEI 30 PIP GEWINN UND ZWEITEN VERTRAG BEI TRAILING-STOP 25 PIPS BIS GESTOPPT AUS.

IN FLAT STATE

WENN BEIM VERGLEICH DER LETZTEN 24 1-STUNDEN-KERZEN DER AKTUELLE PREIS INNERHALB VON 20 PIPS DES VORHERIGEN NIEDRIGSTEN KERZENPREISES FÄLLT UND DER NIEDRIGE STOCASTICS INNERHALB VON 0 BIS 25 LIEGT

KAUFEN SIE 2 KONTRAKTE MIT 30 PIPS STOP LOSS, DECKEN SIE DEN ERSTEN KONTRAKT MIT 30 PIPS GEWINN UND DEN ZWEITEN KONTRAKT MIT TRAILING STOP 25 PIPS BIS ZUM STOP OUT.

Ich danke Ihnen vielmals,

Rajiv

rpandit108@yahoo.com

 
vriesde1:

Hallo Leute,



Danke für die Antworten, entschuldigt die späte Antwort.



Ich habe gerade jedem, der mit seiner E-Mail geantwortet hat, eine Nachricht geschickt.



Wenn Sie die Nachricht nicht erhalten haben, kontaktieren Sie mich unter tyrone (-atttt-) tyronevriesde[dot]nl



Wenn der EA nicht zu kompliziert ist, könnte ich ihn dieses Wochenende fertig haben.

Hallo Tyron,



Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, die als unzustellbar zurückgeschickt wurde. Können Sie mir bitte sagen, wie ich Sie kontaktieren kann?

 
Vielleicht hat er seine Meinung geändert...
 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Wie lautet Ihre private Mail, um Ihnen ausführliche Erklärungen zu meinem Expert Advisor zu schicken? Danke!

 

Hallo Leute!! Ich brauche eure Kommentare zu meinem EA


Makler : Interbankfx

Server : Interbankfx-DemoAccounts ( Wenn Sie diesen Server in Ihren Optionen nicht finden können, dann können Sie dies in Ihren Server kopieren 66.114.120.22:443)

Anmeldung : 2036933 Anleger : tbcm6wd
Login : 1996443 Investor : 56uia34 --> Backtested 4 Jahre(2004-2008) auf diese vier Paare(USDJPY,GBPUSD,EURUSD,GBPJPY), haben etwa 4 mal SL


Ich bin Programmierer EA, so viele Kodierung für andere Menschen. Wenn Sie System, das möglich ist (Sinn machen), um Code dann würde ich gerne für Sie zu codieren. Drop einfach auf meine Mail technical@creativendor.com

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hi,,,bitte ich habe eine wirklich gute Strategie, die ich in einen EA umwandeln muss,,,,,,,würden Sie mich bitte auf meine E-Mail kontaktieren

almountacir15@hotmail.com

Danke

 

Hallo, könnten Sie mir bitte Ihre Antwort zu meinem Thema in diesem Forum geben: 'Kann jemand eine EA-Strategie schreiben, die auf den folgenden 16 technischen Indikatoren basiert?

 

ok u sagte u nicht wollen, dass eine, die zu komplex ist, aber diese könnte so oder so gehen, je nachdem, wie u Blick auf sie, aber bis jetzt die meisten Menschen nicht einmal die Mühe zu antworten, wenn sie es sehen. lol so, wenn Ihr Interesse senden Sie mir eine E-Mail an

spacedoutgumby@hotmail.com

könnte genug Herausforderung sein, um dich bis zu deiner Pensionierung zu beschäftigen

Grund der Beschwerde: