Automatisierter MACD-Trader - Seite 2

 

Hallo babar, können Sie den Screenshot der MACD-Indikator, den Sie gerne verwenden, so dass ich ein besseres Verständnis für Ihre Handelsregel haben könnte posten? Ich hoffe, das hilft

 

ich möchte die Standardeinstellungen 12, 26, 9.... verwenden, aber ich möchte handeln, wenn das Histogramm über "0" schließt...der erste Balken....und die Kaufposition schließen, wenn der erste Balken unter 0 schließt....und dasselbe für Short-Positionen....

Danke Dave für deine Hilfe....

 

Hallo Dave,

wie läuft der EA.........

Danke

Babar

 

Ausgezeichnete Sachen DAVE.....danke vielmals...werde das bald testen....

 

Hallo babar, hier ist der EA. Ich bin gerade Backtest es und scheint nicht ganz profitabel. Vielleicht könnten Sie versuchen, und geben Sie das beste Setup. Bei diesem EA können Sie SL, TP und Trailing Stop setzen. Aber wenn Sie PureSAR auf TRUE, dann wird es alle SL, TP und Trailing Stop auf Null zurückgesetzt, und Handel rein auf Signal Stop und Reverse. Ich hoffe, das hilft Ihnen

ps. Entschuldigung, Sie benötigen diesen benutzerdefinierten Indikator, um den EA auszuführen

Dateien:
imacd.mq4  4 kb
 

Hallo Dave,

Noch einmal vielen Dank für Ihren MACD EA....während ich diesen EA getestet habe, ist mir eine Sache aufgefallen und zwar "CONFIRMEDENTRY=TRUE or FALSE"......

nun, wenn seine TRUE dann bedeutet es, dass es einen Kaufauftrag platzieren wird (sagen, der Trend ist UP) in dem Moment Histogramm tritt in +ive Phase...das ist gut...aber was, wenn das Histogramm endet in -Ive Zone.....dont Sie denken, es sollte schließen, dass KAUF-Auftrag und eine Verkaufsorder....technisch, wenn es Kaufauftrag platzieren kann in dem Moment Histogramm tritt in BUY Zone, dann sollte es verkaufen, um alswell....RIGHT ??????CUZ in einigen Fällen...EA platziert den Kaufauftrag und dann nach wenigen min. Histogramm endet in der -IVE-Zone und ofcourse u wird verlieren monery....Können Sie bitte beheben Sie diese...andere als das seine ausgezeichnete...ich werde meine Aussage hoffentlich nest Woche...

Danke

Babar

 

HI Dave,,

Nur noch eine Sache....

können Sie bitte aus RSI in diesem EA...das wäre toll....

Danke

 

Hallo babar, ich werde einen Blick auf den Code für Ihre Anfrage zu nehmen. By the way haben Sie eine Regel für den RSI? Möchten Sie MACD und RSI als Filter kombinieren? Dankeschön

 

Firedave,

Ich bin auch an diesem EA mit dem MACD interessiert, aber ich möchte die Daten über 3 Zeiträume wie 5M, 15M und 30M mit CCI14 + oder -50 vergleichen, bevor ich den Handel platziere. Ich bin neu in dieser Art der Programmierung. Können Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank

FX4$$$

 

Bars

Hallo Dave,

Kannst du mir bitte auch die "Balken weniger als 100" erklären? Ich lese immer wieder von "Bars" in anderen EAs und bin verwirrt davon.

Danke

FX4$$$

Grund der Beschwerde: