Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 806

 
OK, ich habe es herausgefunden.... Ich habe mich gerade in MQL4 registriert und die Signale wurden durch MQL5 geliefert... Auch dort eingecheckt
 
bescom:

Leute, danke, dass ihr helfen wollt, aber ich habe es selbst herausgefunden. Die Variablen wurden in der EA auf diese Weise deklariert, obwohl dies nicht erforderlich ist:

Es stellt sich die Frage, warum der Compiler dies einige Monate lang für akzeptabel hielt und heute Mittag plötzlich ein Verbrechen ist. Stimmt, mt4 wurde heute aktualisiert, wahrscheinlich hat sich etwas an der Syntax geändert.
Warum war es also notwendig, reservierte Wörter als Variablen zu deklarieren? Siehe Dokumentation, um solche Patzer zu vermeiden! Und der Compiler ist strenger geworden, was uns hilft, keine Fehler zu machen!
 
borilunad:
Warum sollten Sie reservierte Wörter als Variablen deklarieren?!
Nun, ich bin ein Anfänger in der Progerie...
 
bescom:
Nun, ich bin ein Anfänger in der Progerie...
Beginnen Sie also mit dem Tutorial, der Dokumentation usw., ohne wertvolle Zeit zu verschwenden!
 
Hey, Leute. Ich habe folgende Frage. Ist es möglich, mit M5 die Höchst- und Tiefstwerte der letzten fünf Tage zu ermitteln? Und wenn ja, wie mache ich es richtig? Dies ist der dritte Tag.
 
Veterros:
Leute. Ich habe folgende Frage. Ist es möglich, mit M5 die Höchst- und Tiefstwerte der letzten fünf Tage zu ermitteln? Und wenn ja, wie sollte das geschehen? Heute ist der dritte Tag, an dem ich mir den Kopf zerbreche.

Wenn Sie das M5-Chart verwenden, können Sie die Extremwerte der letzten fünf Tage wie folgt überprüfen:

  double high = iHigh(NULL,D1,iHighest(NULL,D1,MODE_HIGH,5,1));
  double low = iLow(NULL,D1,iLowest(NULL,D1,MODE_LOW,5,1));
// или каждого дня
  double high1 = iHigh(NULL,D1,1);
  double high2 = iHigh(NULL,D1,2);
  double high3 = iHigh(NULL,D1,3);
  double high4 = iHigh(NULL,D1,4);