Fragen Sie! - Seite 123

 
.:: Wie viele Indikatoren haben Sie in Ihrem Indikatorordner?
TheRumpledOne:
Vielleicht können Sie mir helfen.

Wenn ich einen neuen Indikator kompiliere, entscheidet MT4 manchmal, die meisten meiner Indikatoren zu kompilieren, aber nicht alle von ihnen. Einige meiner Indikatoren werden in diesem Fall NICHT im Navigator-Fenster angezeigt, so dass ich sie nicht auf ein Diagramm ziehen kann. Haben Sie eine Idee, warum das passieren kann?

Ich muss einige Indikatoren in einen anderen Ordner verschieben, damit alle meine Indikatoren, die mit "_TRO_" beginnen, kompiliert und im Navigator-Fenster angezeigt werden. Könnte das "_" vor dem Namen die Ursache für das Problem sein?
 

EA-Einstellungen mit dem Tester auswerten

Mein Freund und ich sind uns nicht einig, was die wichtigsten Kriterien für die Auswahl von Einstellungen für einen funktionierenden EA sind, und ich würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu sagen könnte. Während wir beide mit einer sehr hohen Modellierungsqualität arbeiten und uns einig sind, dass wir mindestens 30 Trades benötigen, um ein gewisses Maß an statistischer Signifikanz zu haben, ist er auf die Maximierung des Nettogewinns fixiert, während ich sage, dass der Prozentsatz aller gewinnenden Trades das Wichtigste ist, zusammen mit einer nahezu gleichen Gewinnrate zwischen Long- und Short-Positionen. Das Argument ist, dass eine höhere Gewinnrate die Zukunft weniger verschlechtert, da er mit einem Prozentsatz von vielleicht 65 % an gewinnenden Geschäften zufrieden ist, während ich unabhängig von den gewonnenen Pips mindestens 80 % anstrebe. Wir aktualisieren beide die Einstellungen wöchentlich.

Da wir beide verschiedene EAs einsetzen, die unterschiedlich erfolgreich sind, können wir sie nicht gleich vergleichen. Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich?

Danke

DeadEye96

 

Ich fragte mich, ob jemand mir helfen könnte, diese EA erhöhen Lose als das Konto wuchs... So würde es einen Prozentsatz anstelle von festen Lose verwenden. Oder einfach verdoppeln jedes Mal das Konto verdoppeln würde. Vielen Dank im Voraus

Hallo mrpro

ich habe ein kleines Stück Code für Sie hinzugefügt, das Ihnen 4 Möglichkeiten zur Steuerung Ihrer Losgröße bietet.

Ich habe ihn abc.mq4 genannt.

Informationen zur Verwendung des Codes finden Sie im Code.

Ich hoffe, das hilft Ihnen

Dateien:
abc.mq4  12 kb
 

Kann mir bitte jemand helfen oder einen Vorschlag für mein Problem machen?

 

Wie geht das?

Ich habe diesen Beitrag gelöscht und hierher verschoben

https://www.mql5.com/en/forum/general

wenn mir bitte jemand helfen würde...

 
mrpro:
Ich habe mich gefragt, ob mir jemand dabei helfen könnte, dass dieser EA die Lots erhöht, wenn das Konto wächst. So würde es einen Prozentsatz anstelle von festen Lots verwenden. Oder einfach verdoppeln jedes Mal das Konto verdoppeln würde... Vielen Dank im Voraus

Hallo mrpro

ich habe ein wenig Code für Sie hinzugefügt, der Ihnen 4 Möglichkeiten zur Steuerung Ihrer Losgröße bietet.

Ich habe ihn abc.mq4 genannt.

Informationen über die Verwendung des Codes finden Sie im Code.

Hoffentlich hilft das

Hey, danke Ich weiß das wirklich zu schätzen.

 

Fragen mit MQL

Hallo

Ich habe einige Fragen mit MQL.

Ich würde versuchen, meine Frage in natürlicher Sprache zu stellen :-)

Hier ist meine erste Frage:

Wenn ich Standard Stoch als Indikator setzen und ich brauche 5 Parameter zu wissen :

1- aktueller Wert der %K-Linie (die Hauptlinie, Farbe LightSeaGreen im Standard)

2- aktueller Wert der %D-Linie (die Signal-Linie, Farbe Rot im Standard)

3- er wurde überschritten ? (boolescher Wert)

4- Wer hat wen überschritten?

5- Der Pegelpunkt (Wert) der Überquerung.

Wie könnte ich das einfach mit MQL schreiben?

Vielleicht ist es möglich, diese Parameter in einem Array zu speichern?

Vielen Dank.

 

Wie kann man eine offene Position nach 1 Stunde automatisch schließen?

Liebe Kollegen!

Könnte jemand ein Stück EA-Code posten, der automatisch die offene Position genau nach einem bestimmten Zeitintervall schließt, zum Beispiel nach 1 Stunde oder 3600 Sekunden? Es wird benötigt, wenn die offene Position den Take Profit oder Stop Loss nach genau einer Stunde nicht erreicht hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Warren

 

Fernüberwachung des Netzwerks

Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Thread ist, aber ich bin neugierig zu erfahren, was die Leute tun, um ihr Handelssystem zu schützen, während es unbeaufsichtigt im Live-Handel ist.

Zum Beispiel könnte der Broker-Feed ausfallen, die Breitbandverbindung könnte unterbrochen werden, es könnte einen Stromausfall geben oder der PC könnte einfach abstürzen.

Ich wurde auf Fernüberwachungssysteme aufmerksam gemacht, bei denen ein PC mit einer anderen Verbindung so eingerichtet werden kann, dass er den PC, auf dem der Live-Handel stattfindet, regelmäßig anpingt und etwaige Fehler per SMS oder auf anderem Wege meldet.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Systemen? Wenn ja, gibt es ein empfohlenes System? Was verwenden die Leute und wie funktioniert es?

 

Versuch, EA zu ändern

Ich versuche, den BB ea zu ändern.

Was ich möchte, dass es zu tun ist, wenn der ZZ-Zeiger nach unten zeigt und die BB Stops auf ein Verkaufssignal drehen, ist ein Verkauf Handel zu platzieren und auf dem nächsten ZZ-Zeiger nach oben Signal zu verlassen. Und wenn der ZZ-Zeiger nach oben zeigt und die BB Stops auf ein Kaufsignal drehen, soll ein Kauf platziert und beim nächsten ZZ-Zeiger-Signal nach unten ausgestiegen werden.

Der Teil des Codes, mit dem ich Hilfe möchte, ist unten:

void BBStops()

{

smax1 = smax;

smin1 = smin;

smax=iBands(NULL,0,Length,Deviation,0,PRICE_CLOSE,MODE_UPPER,1);

smin=iBands(NULL,0,Length,Deviation,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,1);

PrevTrend=Trend;

if (Close[1]<smax1) Trend=1;

if (Close[1]>smin1) Trend=-1;

if(Trendsmin1) smin = smin1;

if(Trend>0 && smax<smax1) smax = smax1;

bsmax1 = bsmax;

bsmin1 = bsmin;

bsmax = smax+0.5*(MoneyRisk-1)*(smax-smin);

bsmin = smin-0.5*(MoneyRisk-1)*(smax-smin);

if(Trendbsmin1) bsmin=bsmin1;

if(Trend>0 && bsmax<bsmax1) bsmax=bsmax1;

}

void normalSignal(int shift){

double ZigZagUp,ZigZagDown;

ZigZagUp=iCustom(NULL,0,"ZigZag Pointer",0,shift);

ZigZagDown=iCustom(NULL,0,"ZigZag Pointer",1,shift);

}

void TradeSignal()

{

BuySignal = (

Close[1] - smax1 > DeltaLong*Point

&&

PrevTrend<0

);

SellSignal= (

smin1 - Close[1] > DeltaShort*Point

&&

PrevTrend>0

);

}

void ExitSignal()

{

BuyExit = (

Close[1] < smin1

&&

PrevTrend>0

);

SellExit= (

Close[1] > smax1

&&

PrevTrend<0

);

}

Könnte mir also jemand zeigen, wie man den ZZ Pointer Code in den Buy / Sell und Exit Code oben eingibt.

Vielen Dank im Voraus

Grund der Beschwerde: