Fragen Sie! - Seite 124

 
 
Warren:
Liebe Kollegen!

Könnte jemand ein Stück EA-Code posten, der automatisch die offene Position genau nach einem bestimmten Zeitintervall schließt, zum Beispiel nach 1 Stunde oder 3600 Sekunden? Es wird benötigt, wenn die offene Position nicht den Take Profit oder Stop Loss nach genauen Stunden erreicht hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Warren

Ich wollte nach genau demselben Code fragen. Ich möchte, dass meine Orders nach einem bestimmten Zeitintervall geschlossen werden. Kennt jemand einen solchen Code?

 

kann mir jemand helfen??

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um um Hilfe zu bitten.. aber könnte jemand hier helfen, diesen Indikator zu modifizieren?

Meine Idee ist, dass dieser Indikator eine horizontale Linie im Chart zeichnen kann, die auf der Berechnung basiert:

CUR = 0 (X Preis) + HH2 = Horizontale Linie 1

CUR = 0 (X-Kurs) + HH1 = Horizontale Linie 2

CUR = 0 (X-Kurs) - LL2 = Horizontale Linie 1

KURVE = 0 (X-Preis) - LL1 = Horizontale Linie 2

und zusätzlich eine horizontale Linie zwischen HH1 und HH2 und eine horizontale Linie zwischen LL1 und LL2

Ich bin kein Programmierer... also wäre ich wirklich dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte. Danke...

 

holigraal prog gesucht pm me

Dateien:
h.gif  44 kb
 

EA Stop zu einer bestimmten Zeit

Ich bin auf der Suche nach einem Codestück, das den EA-Betrieb zu einer bestimmten Zeit stoppt.

Weiß jemand, wie man das macht?

 
goldivx:
Ich bin auf der Suche nach einem Code, der den EA-Betrieb zu einer bestimmten Zeit abschaltet. Weiß jemand, wie man das macht?

Vergessen Sie's. Ich habe es herausgefunden.

 

Entschuldigung für einen dreifachen Beitrag. Ich sehe keine Schaltfläche zum Bearbeiten, sonst hätte ich nur einen Beitrag bearbeitet.

Wie auch immer, ich habe eine andere Frage.

Hat jemand einen Code, um alle Positionen zu einer bestimmten Zeit zu schließen?

 
goldivx:
Entschuldigung für den dreifachen Beitrag. Ich sehe keine Schaltfläche zum Bearbeiten, sonst hätte ich nur einen Beitrag bearbeitet.

Wie auch immer, ich habe eine andere Frage.

Hat jemand einen Code, um alle Positionen zu einer bestimmten Zeit zu schließen?

Vergessen Sie's, das habe ich auch schon herausgefunden. Ich werde jetzt die Klappe halten.

 

EA Modifikation

Hallo, könnte mir jemand helfen, PipMaker zu einer Version zu ändern, die "im Spiegel" handelt, so dass, wenn wir ein BUY haben, um ein SEL und umgekehrt zu machen? Ich weiß, es hat die "Reverse"-Option, aber es hat nicht genau umgekehrt handeln, so dass ich es brauche, um ein Kaufsignal haben und machen einen Verkauf in "Reverse-Modus wahr". Ich denke, es ist sehr einfach, aber ich habe es nicht geschafft, es selbst zu tun....

Herzlichen Dank

 

Skript für Kaufaufträge

codersguru:
Hallo Leute,

Ich habe eine Menge privater Nachrichten erhalten, in denen ich um Hilfe bei einigen Code-Stücken gebeten wurde.

Hier können Sie Ihre Fragen zu MQL4 stellen, und ich werde mein Bestes tun, um sie zu beantworten.

CodersGuru,

Können Sie mir bitte helfen, dieses Skript für Kauf-/Verkaufsaufträge so zu ändern, dass ich schwebende Aufträge 2 - 5 Pips unter den aktuellen Live-Marktpreisen platzieren kann?

Können Sie freundlich sein und mir zur Hand gehen? Ich weiß nicht, wie man programmiert...

Danke für Ihre Hilfe

Dateien:
Grund der Beschwerde: