Fragen Sie! - Seite 126

 
ivanlopez1:
Versuchen Sie dies nach der Startfunktion, die so eingestellt ist, dass sie alle 30 Minuten auf ein Signal prüft, ändern Sie einfach die Periodenzeit. Bei mir funktioniert es. if(timeprev!= /*Time[0]*/ iTime(Symbol(),PERIOD_M30,0)) { //---- Signal nur einmal pro Bar m30 prüfen

Ok, aber wenn ich es so einstelle, dass es alle vier Stunden überprüft wird, dann könnte ich Trades verpassen, die zwischen dieser Zeit passieren. Wenn z. B. ein Handel ein paar Tage lang nicht stattfindet und dann ein Signal zur halben Stunde kommt, das wegen der vierstündigen Überprüfung übersprungen wird, ist das auch nicht gut. Kann ich nicht irgendwie eine Mischung aus OrderSelect und OrderCloseTime verwenden? Ich brauche es nur zu erkennen, wenn ein Handel für eine bestimmte magicnumber oder Symbol schließt dann warten nur nach, dass für vier Stunden vor der Überprüfung der Handelsbedingungen Kriterien wieder. Danke

 

Icustom Frage

Das habe ich für den Custom Indy. Wenn ich es benutze, steigt der Speicherverbrauch stark an, mache ich es richtig?

Indy beigefügt.

iCustom(NULL,PERIOD_T1, "RSI_Color_RSI_v1.01_Maxim",RSI_Daily_One,PRICE_CLOSE,PERIOD_T1,0,0,false,0,Current + 0);

 

Wie bekomme ich ein Etikett im Indikatorfenster angezeigt?

ObjectCreate("Bears [1]", OBJ_LABEL, 1, 0, 0);

ObjectSetText("Bears [1]", "BEARS", 14, "Lucida Handwriting", Red);

ObjectSet("Bears [1]", OBJPROP_CORNER, 3);

ObjectSet("Bears [1]", OBJPROP_XDISTANCE, 10);

ObjectSet("Bears [1]", OBJPROP_YDISTANCE, 30);

Wenn ich dies verwende, wird im Indikatorfenster ein graues "LABEL" angezeigt. Wie bekomme ich es hin, dass in der unteren rechten Ecke des Indikatorfensters "BEARS" angezeigt wird?

Vielen Dank im Voraus!

Dave

Ich habe es herausgefunden - Sie müssen zur Objektliste im Gesamtdiagramm gehen und auf den Namen des Etiketts klicken, um die Platzierung des Etiketts festzulegen - eine sehr merkwürdige Vorgehensweise!

 

Wie lösche ich frühere Anzeigenamen?

if(TrendUP==1)

{

ObjectCreate("TrendUP [1]", OBJ_LABEL, 0, 0, 0);

ObjectSetText("TrendUP [1]", "CONFIRMED TREND UP", 10, "Lucida Handwriting", Cyan);

ObjectSet("TrendUP [1]", OBJPROP_CORNER, 3);

ObjectSet("TrendUP [1]", OBJPROP_XDISTANCE, 2);

ObjectSet("TrendUP [1]", OBJPROP_YDISTANCE, 2);

}

Ich verwende dieselbe Stelle im Diagramm, um Anzeigenamen zu kennzeichnen, unabhängig davon, ob ein Trend nach oben, nach unten usw. geht. Wie kann ich mit Wingdings frühere Anzeigenamen "ausblenden" (oder den Bereich des Anzeigenamens schwarz machen), so dass der oben genannte Objektname angezeigt wird, ohne dass sich andere Namen überschneiden? Ich weiß, es muss etwas Einfaches sein. Etwa 7 Namen verwenden unter bestimmten Handelsbedingungen dieselbe Grafikposition. Können Sie mir helfen!!

Mit freundlichen Grüßen,

Dave

Kann mir jemand helfen? Helfen Sie mir, wenn Sie können...!

 

Wie kann man eine offene Position nach 1 Stunde automatisch schließen?

Liebe Kollegen!

Könnte jemand ein Stück EA-Code posten, der automatisch die offene Position genau nach einem bestimmten Zeitintervall schließt, zum Beispiel nach 1 Stunde oder 3600 Sekunden? Es wird benötigt, wenn die offene Position den Take Profit oder Stop Loss nach genauen Minuten/Stunden nicht erreicht hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Warren

 

Zickzack-Zeiger als Filter?

Hallo zusammen

Ich bin neu im Schreiben von EA's und hätte gerne ein wenig Hilfe.

Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich den zig_zag_pointer als Filter in ein ea einfügen kann. Wie kann man feststellen, ob der Pfeil nach unten oder nach oben zeigt?

Ich habe das Indi, das ich verwenden möchte, unten hinzugefügt.

Vielen Dank im Voraus.

 

Bitte um Hilfe. Basic Code MQL4.

codersguru:
Hallo Leute,

Ich habe eine Menge privater Nachrichten erhalten, in denen ich um Hilfe bei einigen Codestücken gebeten werde.

Hier können Sie Ihre Fragen zu MQL4 stellen, und ich werde mein Bestes tun, um sie zu beantworten.

Hallo.

Ich bin neu in der Programmierung, aber wirklich ernst zu lernen.

Ich lese ein Beispiel in Metatrader-Plattform (gleitender Durchschnitt.mq4).

Es gibt eine Zeile des Codes, die ich nicht verstehen, seinen Zweck (Ich habe eine Marke in moving average.mq4).

Ich änderte einige Teil dieser EA, um zu antizipieren requote oder Ablehnung von der Broker, sobald die EA gesendet ordersend() für Kauf oder Verkauf.

Bitte geben Sie mir einen Rat, ob dieser Codeblock funktionieren könnte oder nicht.

Vielen Dank im Voraus.

Zum Wohl,

Mike

 

Bitte ich brauche Hilfe bei der Korrektur des Fehlers in diesem ea

Ich wäre sehr froh, wenn jemand bei der Korrektur des Fehlers in der angehängten ea helfen könnte.

 

Hilfe bei Hedge EA

Kann mir jemand bei der Programmierung einer "Batch Order" helfen? Ich würde gerne etwas haben, das es mir ermöglicht, zwei separate Positionen mit einem Klick auf eine Schaltfläche einzugeben. Ich handele normalerweise in abgesicherten Positionen. Ich habe mehrere verschiedene Paare, die ich zu verschiedenen Zeiten handele. Alles, was ich gerne hätte, ist ein EA, der in dem Moment, in dem ich ihn einschalte, (zum Beispiel) eine 1-Lot-Long-Position für den EURUSD und eine 1-Lot-Short-Position für den GBPUSD eingeht. Kann mir jemand bei diesem Code behilflich sein? Es wäre sicher viel schöner, einfach auf eine Schaltfläche zu drücken, als einen Chart zu öffnen, auf neue Order zu klicken, zu kaufen und dann zum nächsten Chart zu rennen, auf neue Order zu klicken und zu verkaufen.

Vielen Dank!

EZ

 

Hilfe

Kann mir bitte jemand sagen, warum ich jedes Mal, wenn ich versuche, einen EA oder Indikator von dieser Website herunterzuladen, mich zuerst anmelden muss, obwohl ich bereits angemeldet bin, und dann die Datei im HTML-Code erhalte. Mache ich etwas falsch?

Vielen Dank im Voraus

JBear

Grund der Beschwerde: