Pivot-Indikatoren - Seite 51

 

AllPivots überspringt Sonntagsdaten

Nochmals, kann mir jemand helfen, diesen Indikator mit Sonntagsdaten zu überspringen, oder mir helfen, den Indikator neu zu codieren, ich habe diesen Thread gefunden:

Pivot-Indikator ignoriert keine Sonntagsdaten - MQL4 forum

aber es ist für die Version 1.0 und ich kann nicht herausfinden, hos zu diesem einen Code.

Viele

allpivots_v2.mq4Danke

Dateien:
 

Pivot - keine Sonntagsdaten ...

Nicht dieser, aber hier ist ein "klassischer" täglicher Pivot-Indikator mit dem Zusatz des Überspringens des Sonntags

airquest:
Wieder, kann mir jemand helfen, diesen Indikator mit Sonntagsdaten übersprungen zu bekommen, oder mir helfen, den Indikator neu zu codieren, habe ich diesen Thread gefunden :

Pivot-Indikator ignoriert keine Sonntagsdaten - MQL4 forum

aber es ist für die Version 1.0 und ich kann nicht herausfinden, wie ich diesen Indikator programmieren soll.

Viele

allpivots_v2.mq4Danke
Dateien:
 
mladen:
Nicht diesen, aber hier ist ein "klassischer" täglicher Pivot-Indikator mit dem Zusatz des Überspringens des Sonntags

Danke, aber ich war auf der Suche nach einer, die die vergangenen Pivots mit Midpivots und Nocken (wie AllPivots_2.0) zeigt. Gibt es einen?

 

...

Dann versuchen Sie dies

Es sollte das sein, wonach Sie suchen: Pivots + Mittellinien + Cammarila (alles wählbar und vernünftig konfigurierbar). Die Option, Sonntage zu überspringen, wurde allen hinzugefügt (Standardeinstellung) Sie kann ausgeschaltet werden. Auch die Anzahl der Tage kann gewählt werden.

airquest:
Danke, aber ich habe nach einem Programm gesucht, das die vergangenen Pivots mit Midpivots und Cam anzeigt (wie AllPivots_2.0). Gibt es so etwas?
Dateien:
 

Herzlichen Dank!

 

Alle Pivots (kein Sonntag)

mladen:
Dann versuchen Sie dies

Es sollte das sein, wonach Sie suchen: Pivots + Mittellinien + Cammarila (alles wählbar und vernünftig konfigurierbar). Die Option "Sonntage überspringen" wurde zu allen hinzugefügt (Standardeinstellung) Sie kann ausgeschaltet werden. Auch die Anzahl der Tage kann gewählt werden.

Hallo Leute! Das ist ein sehr gut aussehender Pivot-Indikator, vielen Dank!

Könnte mir jemand helfen, eine Einstellung hinzuzufügen, bei der man die Zeit ändern kann, zu der die Pivot-Punkt-Berechnung durchgeführt wird, und auch die Pivot-Punkt-Beschriftungen cpp, m1, s1 usw. hinzufügen kann? Falsch/wahr.

Ich würde Ihre Hilfe wirklich sehr zu schätzen wissen.

Rob

 

Benötige grundlegende Codierung für Pivot-Indikator

Hallo an alle. Ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung.

Ich brauche jemanden, der diesen Indikator so umcodiert, dass er im Parameterbereich die Option hat, den Zeitrahmen für die Berechnung und Darstellung der Pivots auszuwählen; Vergangenheit und Gegenwart. Außerdem zeigt der Indikator derzeit die R3 und S3 nicht an, so dass eine Anpassung der Kodierung dafür erforderlich ist.

Ich bin mit der Codierung nicht vertraut, aber ich hoffe, dass dies ein neuer wertvoller Indikator für alle sein kann.

Zeitrahmen-

Jährlich

Monatlich

Wöchentlich

Täglich

12 Stunden

8 Stunden

4 Stunden

1 Stunde

Dankeschön

Dateien:
 

AllPivots_v2.mq4 mit einer Zeitverschiebung

Hallo, ich verwende AllPivots_v2.mq4 und mag es sehr für 4-Stunden-Pivot-Darstellungen, einschließlich historischer Darstellungen für Backtesting. Ich muss jedoch die Startzeit um eine Stunde verschieben. Der Chart meines Brokers basiert auf europäischer Zeit, die eine Stunde vor der britischen Zeit liegt. Ich muss die Referenzzeit so verschieben, dass sie nach britischer Zeit geplottet wird. Weiß jemand, wie man das macht, bitte? Für jede Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar. Bei Bedarf kann ich den Code zur Verfügung stellen, aber ich bin kein Programmierer. Tony

 

Pivot-Punkt MultitimeFrame mit Alert

Hallo, ist es möglich, einen neuen Indikator wie mein Bild mit diesem Indikator "Pivot Point Multitime Frame" zu erstellen? Wenn das Hoch eine beliebige Linie trifft, setzen wir eine rote Linie und der Wert ist 1 und wenn das Tief eine beliebige Linie trifft, setzen wir eine grüne Linie und der Wert wird -1.

In meinem Bild habe ich die Farbe umgedreht. Wir können auch einen Alarm ein-/ausschalten, wenn wir eine Linie berühren.

 
newdigital:
Pivot-Indikatoren.

ND gibt es eine Version von FiboPiv_v2.mq4, die auf multilple TF wie H1, H4 oder W1 funktioniert, da es nur D1 Pivots projiziert. Wenn es irgendeine Version, die so funktioniert, bitte Link mich pls oder jemand weiß. tnx brauchen dringend...

Grund der Beschwerde: