CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 26

 

Dieser EA kann Gewinne machen, aber ich finde es schwieriger, ihn zum Handeln zu bringen, wenn überhaupt. Ich denke, Makler sind auf diese. Hat jemand die Pro-Version und können Sie diese auf einem Live-Konto zu handeln?

 

IBFX ist ein schrecklicher Broker für den Handel. Die Spreads springen den ganzen Tag scheinbar willkürlich auf und ab. Die wichtigsten Währungen haben eine Marktspanne von 0,5 - 1 Pip, also war dies sicherlich keine Marktaktivität. Bei anderen Brokern gibt es dieses Problem nicht.

marketmover, es ist wahrscheinlicher, dass cyberiatrader für bestimmte Marktbedingungen programmiert wurde und sich diese Marktbedingungen geändert haben. Die Broker *wollen*, dass der EA handelt, denn sie verdienen ihr Geld nur, wenn Sie handeln.

 

Benutzen Sie INTERBANK FX nicht mit diesem EA. Es funktioniert noch gut mit einigen Brokern. Außer dass er nicht mehr handelt.

Wenn jemand mit Erfahrung eine Idee hat, wie der Broker den EA erkennt, damit das Skript geändert/entfernt werden kann

was auch immer nötig ist, damit es funktioniert? Ich bin überzeugt, dass sie etwas tun, um den Handel zu verhindern.

 
daraknor:
IBFX ist ein schrecklicher Broker für den Handel. Die Spreads springen den ganzen Tag scheinbar willkürlich auf und ab. Die wichtigsten Währungen haben eine Marktspanne von 0,5 - 1 Pip, also war dies sicherlich keine Marktaktivität. Andere Makler haben nicht das gleiche Problem.

Das liegt daran, dass IBFX keinen Handelsschalter hat, wie die meisten anderen Broker auch.

 

Holen Sie sich NICHT Konto mit BROKER forexua.com, wenn Ihr Ziel ist es, cyberia Trader verwenden

Der EA funktioniert gut in der Demo, aber mit einem Live-Konto haben sie mich nach nur 2 Trades heruntergefahren. Manuelle Trades werden mit großer Verzögerung ausgeführt. Und EA braucht eine schnelle Ausführung, um zu funktionieren. Es scheint, als ob sie mich auf manuell setzen oder einfach eine Verzögerung in der Auftragsausführung implementieren.

 

Ich möchte diesen EA von 3 Uhr morgens EST bis 4 Uhr nachmittags EST über einen IBFX-Server handeln. Das Problem ist, dass ich die Zeithandelseinstellungen für diesen EA nicht verstehe. Er hat nur eine Zahl für die GMT-Zeit. Was soll ich anstelle dieser Zahl eingeben, damit der EA in der von mir angegebenen Handelszeit handelt (von 3 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags Eastern Standard Time)?

 
Yoda_Glenn:
Das liegt daran, dass IBFX keinen Dealing Desk hat, während die meisten Broker einen haben.

IBFX lagert sein Dealing Desk an FXLQ aus. Ich habe Level-2-Zugang, und die Spreads sind dort konstant 1 Pip oder 0,5 Pip, während IBFX zur gleichen Zeit bis zu 10 Pip springen kann.

 
daraknor:
IBFX lagert sein Dealing Desk an FXLQ aus. Ich habe Level-2-Zugang, und die Spreads dort sind konstant 1 Pip oder 0,5 Pip, während IBFX bis zu 10 Pip zur gleichen Zeit springen wird.

Wie erhalten Sie Level 2 Zugang? Ich habe die Metatrader-Demo heruntergeladen und die 2-3 Pips auf Majors?

 

Mehr Trades mehr Geld für Broker?

Ich kann nicht verstehen, warum einige der Makler nicht zulassen, kurze Zeit Handel? Ich dachte immer, dass mehr Trades Sie tun, mehr Geld, das sie verdienen?

Liegt es daran, dass das System überlastet ist? Aber wenn man 20 Trades pro Tag macht, ist das für sie besser als 1 Trade pro Tag???

Liege ich da richtig???

 
kanaps:
Ich kann nicht verstehen, warum einige der Broker keinen kurzfristigen Handel zulassen? Ich dachte immer, je mehr Trades Sie machen, desto mehr Geld verdienen sie?

Ist es wegen der Überlastung des Systems? Aber wenn Sie 20 Trades pro Tag machen, ist es besser für sie als 1 Trade pro Tag?

Liege ich da richtig???

Dieser Artikel wird Ihnen helfen zu verstehen:

https://www.mql5.com/en/articles/1413

Er ist gut geschrieben und erklärt, wie Händler (oder Broker) arbeiten und warum sie Scalper normalerweise nicht mögen. Um Zeit zu sparen, können Sie einfach zu (1.5. Wirtschaftliche Aspekte) gehen und ihn lesen, obwohl ich Ihnen empfehlen würde, ihn ganz zu lesen, da er sehr informativ ist.

Grund der Beschwerde: