Fragen Sie! - Seite 67

 

Heiken E-Mail-Alarm

Hallo zusammen,

Komisch, ich war auf der Suche nach einer E-Mail-Benachrichtigung zu diesem Indikator hinzugefügt. Vielleicht kann der Code-Guru mir helfen, diesen Indikator so zu modifizieren, dass er E-Mails versendet? Ich danke Ihnen.

 

Wie kann ich leicht herausfinden, welchen Wert eine Variable in einem Indikator hat?

Gibt es ein Skript oder etwas anderes, das ich verwenden kann, oder muss ich eine Kommentaranweisung verwenden?

Dave

<<<

 
iscuba11:
Gibt es dafür ein Skript oder ähnliches, oder muss ich eine Kommentaranweisung verwenden?

Dave

<<<

Sie könnten versuchen, eine globale Variable mit dem Indikator zu erstellen und sie dann mit Ihrem EA auszulesen. Oder du musst den Indikator dazu bringen, die Variable über einen seiner Puffer auszugeben.

 
basza:
Jetzt kann er erst wieder einsteigen, wenn er rot und dann wieder blau wird.

bool CheckHeikenAshi(int cmd)

{

haOpen = iCustom(NULL,0, "Heiken_Ashi_Smoothed",MaMetod,MaPeriod,2,1);

haClose = iCustom(NULL,0, "Heiken_Ashi_geglättet",MaMetod,MaPeriod,3,1);

switch (cmd)

{

case OP_BUY : if (haOpen < haClose) return(true);

break;

case OP_SELL : if (haOpen > haClose) return(true);

}

return(false);

}

Vielen Dank im Voraus.

basza

Um dieses Problem zu lösen, wäre eine kompliziertere Funktion erforderlich als die, die Sie hier vorgestellt haben. Der EA müsste sich "merken", was der Indikator tut, indem er entweder (1) mehrere Balken des Indikators scannt (2) die jüngsten Daten der letzten paar Balken speichert, um zu sehen, was der Indikator getan hat, oder welche Farbe er hatte.

 
nyachty:
Hallo alle, Lustig war ich für eine E-Mail-Benachrichtigung zu diesem Indikator hinzugefügt suchen. Vielleicht kann der Code-Guru mir helfen, diesen Indikator zu modifizieren, um E-Mails zu senden? Ich danke Ihnen.

Ich glaube, dies wird funktionieren.

 

Abrufen des offenen Preises als Variable

Hallo....

Ich möchte den Preis und den Auftragstyp der aktuell geöffneten Position in einer Variablen abrufen.

Vielen Dank im Voraus.....

 

Ich brauche Hilfe, um diesen Indikator zu reparieren

ich bin ein anfänger in mql4 ich habe diesen einfachen indikator gemacht, um die mittellinie auf dem chart zu zeichnen, um mir zu helfen, die grundlegende elliot wave zu zählen.

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, den Winkel der Linie zu korrigieren.

mittelpunkt = (dhigh+dlow)/2

Vielen Dank im Voraus.

//+------------------------------------------------------------------+

//| Mid_Point.mq4 |

//| ashnou |

//| http://finance.groups.yahoo.com/group/ashnou2002/ |

//+------------------------------------------------------------------+

#property copyright "ashnou"

#property link "http://finance.groups.yahoo.com/group/ashnou2002/"

#property indicator_chart_window

#property indicator_buffers 1

#property indicator_color1 Red

//---- buffers

double ExtMapBuffer1[];

//+------------------------------------------------------------------+

//| Custom indicator initialization function |

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

//---- indicators

SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);

SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);

string short_name = "Your first indicator is running!";

IndicatorShortName(short_name);

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Custom indicator deinitialization function |

//+------------------------------------------------------------------+

int deinit()

{

//----

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Custom indicator iteration function |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted();

//----

if (counted_bars<0) return(-1);

//----

if (counted_bars>0) counted_bars--;

int pos=Bars-counted_bars;

double dHigh , dLow , dResult;

Comment("Hi! good luck in EW! ashnou");

while(pos>=0)

{

dHigh = High[pos];

dLow = Low[pos];

dResult = (dHigh + dLow)/2 ;

ExtMapBuffer1[pos]= dResult ;

pos--;

}

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+
 
s4325:
Hallo....

Ich möchte den Preis und den Auftragstyp der aktuell geöffneten Position in einer Variablen abrufen.

Vielen Dank im Voraus.....

Erstellen Sie eine Schleife, die Ihre offenen Aufträge durchsucht. Wenn Sie den gesuchten Auftrag gefunden haben, überprüfen Sie dessen OrderType() und dessen OrderOpenPrice() und speichern Sie diese in den Variablen int bzw. double.

 

Hallo Coder Guru,

ich lerne gerade, in der Sprache mtq4 zu programmieren, indem ich deine Lektionen benutze, und es ist ein sehr interessanter, aber langer Weg für mich.

warten, um meine eigenen EAs zu produzieren (das ist der ultime Zweck), ich testen und verwenden EAs, dass andere talentierte Programmierer machen.

Ich bin auch ein Fan von der Schildkröte Methode.

Ich fand auf diesem Forum ein Programmierer, der eine sehr gute Arbeit auf einem EA gewidmet, die Schildkröte-Methode gemacht. Die EA ist sehr vielversprechend, aber müssen wieder entwickelt werden, aber von jemandem, der gute Kenntnisse in der Programmierung hat. Mein Problem ist, dass die Person, die diesen EA gemacht hat, das Projekt aufgegeben zu haben scheint, weil er nicht mehr auf den Thread antwortet, den er selbst über seinen EA eröffnet hat.

Daher möchte ich Sie bitten, den Thread zu lesen und einen Blick auf den EA zu werfen und mir zu sagen, ob Sie Interesse haben, die Entwicklung und das Testen fortzusetzen oder nicht.

Ich teste ihn zur Zeit in einem Demokonto und er ist sehr vielversprechend beim Eröffnen von Positionen, aber nicht sehr gut beim Schließen. das ist der Punkt, an dem wir arbeiten müssen

Hier ist der Link zu dem oben genannten Thema: https://www.mql5.com/en/forum/175833

Danke fürs Lesen

Mit freundlichen Grüßen,

Jonathan

 

Hallo Leute

Ich schreibe gerade Regeln für ein E A, bevor ich es einem Programmierer zum Kompilieren gebe.

Welchen Indikator könnte ich verwenden, um zu bestätigen, dass ein Trend ausgebrochen ist.

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, dessen Informationen in eine E A eingegeben werden können.

Mit freundlichen Grüßen

El cID