Fragen Sie! - Seite 66

 

Unsichtbarer Stoploss

Ich habe einen EA, der zwei abgesicherte Aufträge für ein Währungspaar platziert. Ich glaube, es ist möglich, ihn so einzurichten, dass er sozusagen einen unsichtbaren StopLoss verwendet. Grundsätzlich denke ich, dass man z.B. eine Variable wie Buy_StopLoss und Sell_Stoploss definieren kann und dann in einer Close Order Logik folgendes definieren kann

if (Bid == OrderOpenPrice() + Buy_StopLoss) Order = SIGNAL_CLOSEBUY;

wenn (Order == SIGNAL_CLOSEBUY) {

OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Bid, Slippage, Yellow);

if (!EachTickMode) BarCount = Bars;

IsTrade = False;

fortfahren;

}

}

} sonst {

if (Ask == OrderOpenPrice() + Sell_StopLoss) Order = SIGNAL_CLOSESELL;

wenn (Order == SIGNAL_CLOSESELL) {

OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Ask, Slippage, Yellow);

if (!EachTickMode) BarCount = Bars;

IsTrade = False;

fortfahren;

Meine Frage ist

1. Wird dies funktionieren?

2. Weiß der EA, welcher OrderOpenPrice() zu verwenden ist, um die richtige Order zu schließen?

 

Sie müssen dies in einer Schleife ausführen, in der die Order ausgewählt wird; dann werden OrderOpenPrice() und OrderTicket() definiert.

Wenn Ihr Buy_StopLoss in Pips angegeben ist, vergessen Sie nicht, ihn mit Point zu multiplizieren.

 

Hallo zusammen, ich versuche, einen neuen Indikator zu erstellen, um Warnungen für einige Variablen des _madrogoldenfilter Indikators anzuzeigen.

Ich verwende:

madroup=iCustom(NULL,0,"_MadroGoldenFilter",5,15,1,1,8,17,9,21,14,14,14,14,5,lookupidx);

madrodown=iCustom(NULL,0,"_MadroGoldenFilter",5,15,1,1,8,17,9,21,14,14,14,14,4,lookupidx);

if (madroup>0.1)

maval=1;

sonst

maval= 0;

aber es funktioniert nicht. Ich denke, es liegt daran, dass die Variablen in madrogoldenfilter nicht immer Werte haben.

Irgendwelche Tipps, wie man diese Werte von madro-Variablen abrufen kann?

Dateien:
 
camisa:
Hallo zusammen, ich versuche, einen neuen Indikator zu erstellen, um Alarme für einige Variablen des Indikators _madrogoldenfilter anzuzeigen

Ich verwende:

madroup=iCustom(NULL,0,"_MadroGoldenFilter",5,15,1,1,8,17,9,21,14,14,14,14,5,lookupidx);

madrodown=iCustom(NULL,0,"_MadroGoldenFilter",5,15,1,1,8,17,9,21,14,14,14,14,4,lookupidx);

wenn (madroup>0.1)

maval=1;

sonst

maval= 0;

aber es funktioniert nicht. Ich denke, es liegt daran, dass die Variablen in madrogoldenfilter nicht immer Werte haben.

Irgendwelche Tipps, wie man diese Werte aus madro-Variablen aufrufen kann?

Das ist ein seltsamer Indikator. Zu welchen Signalen wollen Sie Alarme hinzufügen?

 
ryanklefas:
Das ist ein seltsamer Indikator. Bei welchen Signalen versuchen Sie, Alarme hinzuzufügen?

Ich versuche, Warnungen hinzuzufügen, wenn die kleinen grauen/goldenen Quadrate erscheinen (Wert 5 und Wert 6 aus dem madrogoldenfilter Indikatorfenster)

 
camisa:
Ich versuche, Warnmeldungen hinzuzufügen, wenn die kleinen grauen/goldenen Quadrate erscheinen (Wert 5 und Wert 6 aus dem madrogoldenfilter-Indikatorfenster)

Manchmal, wenn die Variablen keine Werte haben, werden sie standardmäßig auf den Maximalwert gesetzt, der etwa so aussieht: 235465464654... Das ist eine wirklich riesige Zahl. Das könnte die Ursache Ihres Problems sein.

 
ryanklefas:
Manchmal, wenn die Variablen keine Werte haben, werden sie standardmäßig auf den Maximalwert gesetzt, der etwa so aussieht: 235465464654... Das ist eine wirklich riesige Zahl. Das könnte die Ursache deines Problems sein.

hum Ich habe versucht

if (madroup>0.1 && madroup<1)

denn wenn madroup einen Wert hat, ist es immer 0.22

aber ohne Erfolg :P

 

Wo kann ich das Skript für ProfitProtector Expert Advisor herunterladen?

Hallo codersguru,

Ich bin sehr neu in der MQL4-Programmierung. Ich habe Ihr pdf-Handbuch heruntergeladen. Und ich habe festgestellt, dass Sie die Codeschnipsel im Handbuch sehr gut erklärt haben. Ich bin sehr daran interessiert, mehr über den Expert Advisor zu erfahren und bin überrascht, dass man mit dieser Sprache eine Menge für den Handel tun kann. In der Anleitung haben Sie erwähnt, dass ich das ProfitProtector-Skript von Ihrer Website herunterladen kann. Bisher konnte ich das Skript jedoch nicht finden. Bitte geben Sie mir eine Anleitung, wie ich das Beispielskript herunterladen kann.

Vielen Dank

 

Leitfaden oder Vorlage zur Erstellung einer MTF-Version eines Indikators

Hallo.

Ich habe in anderen Threads um Hilfe bei der Erstellung einer MTF-Version für den RMI-Indikator gebeten, den ich durch den RSI ersetze.

Da niemand daran interessiert zu sein scheint, kann ich es genauso gut selbst versuchen.

Könnte jemand so freundlich sein, mir einen Hinweis zu geben, wo ich den Code für die MTF-Version finden kann, oder zumindest lernen, wie man MTF-Versionen von Indikatoren erstellt. Ich weiß, dass nicht alle Indikatoren MTF-Versionen haben können.

Vielen Dank im Voraus an alle, die helfen können.

yano125

 

Heiken Ashi innerhalb eines ea Hilfe bitte

Ich habe den folgenden Code in einem ea, aber ich bin auf der Suche nach einem Weg, so dass es nur einen neuen Handel eingeben, wenn Heiken Ashi von einer Farbe auf die andere Farbe und wieder zurück geändert hat. zB es einen Handel betritt, wenn blau und verlässt, sobald Gewinn getroffen wird. Jetzt kann er erst wieder einsteigen, wenn er rot und dann wieder blau wird.

bool CheckHeikenAshi(int cmd)

{

haOpen = iCustom(NULL,0, "Heiken_Ashi_Smoothed",MaMetod,MaPeriod,2,1);

haClose = iCustom(NULL,0, "Heiken_Ashi_geglättet",MaMetod,MaPeriod,3,1);

switch (cmd)

{

case OP_BUY : if (haOpen < haClose) return(true);

break;

case OP_SELL : if (haOpen > haClose) return(true);

}

return(false);

}

Vielen Dank im Voraus.

basza

Grund der Beschwerde: