Fragen Sie! - Seite 65

 

Kleine Hilfe, wenn Sie dürfen

Hallo Mitglieder/Codierer

Dies ist keine große Aufgabe und ich habe es versucht, aber ich habe derzeit ein paar Probleme mit diesem Code.

Ich war auf der Suche nach jemandem, der mir einen sehr einfachen EA schreibt, der auf dem Megatrend-Indikator basiert (nicht MTF, nur die einzeilige einstellbare Eingabe).

Alles, was er braucht, sind die Standardeingaben, Lot-Betrag, einstellbare magische Zahl, ein Alert und die Megatrend-Werte. Die Grundlogik des EA besteht darin, bei einem Kaufsignal (Megatrend-Linie schwingt nach oben und ändert die Farbe) den Kauf zu öffnen (natürlich) und bei einem entgegengesetzten Verkaufssignal den Kauf zu schließen und den Verkauf zu öffnen.

Dieser Befehl hält hin und her rollen, bis EA aus dem Chart entfernt.

Keine Sorge, ich weiß, dass es nicht besser ist als gekreuzte MAs allein, aber es ist eine kleine Komponente eines größeren Systems.

Wie ich schon sagte, habe ich versucht, es zu schreiben, aber leider bin ich eher ein Trader als ein Programmierer.

Wenn mir jemand helfen oder mir einen Schubs in die richtige Richtung geben könnte, wäre das wirklich nett.

Vielen Dank!

Archimedes

Dateien:
megatrend.mq4  5 kb
 

Ich versuche, eine sehr grundlegende Geld-Management-Technik in einen EA zu kodieren, den ich kodiere. Grundsätzlich möchte ich die EA automatisch skalieren meine Losgröße durch einige einstellbare Faktor auf der Grundlage meiner Kontostand. Wenn ich zum Beispiel den Wert 1 eingebe, würde der EA eine Berechnung durchführen und eine Losgröße von 5 Lots bei einem Kontostand von 5.000,00 bestimmen (mit anderen Worten, 1 Lot für jeden 1000,00 Kontostand).

Nun, wie auch immer, mein Problem war, wie man den berechneten Wert auf die nächste Dezimalstelle runden kann. Ich habe den EA-Code unten kopiert, um Ihnen zu zeigen, wie ich versucht habe, dies zu erreichen. Nun, ich habe es noch nicht zum Laufen gebracht. Daher bitte ich Sie um Ihre Hilfe und hoffe, Sie können mir sagen, was ich falsch mache oder was ich tun muss, damit es funktioniert. Ich hoffe, ich habe es deutlich genug erklärt, damit Sie verstehen, was ich erreichen möchte.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe

 

Trailing Stop Hilfe

Ist es möglich, den Trailing Stop in einem EA so zu programmieren, dass er erst dann wirksam wird, wenn ein Handel so viele Pips in den Gewinn gegangen ist? Wenn ja, wie könnte der Code aussehen.

 
waaustin:
Ist es möglich, den Trailing-Stop in einem EA so zu programmieren, dass er erst dann wirksam wird, wenn ein Handel so viele Pips in den Gewinn gegangen ist? Wenn ja, wie könnte der Code aussehen.

Hier ist ein Beispiel:

mauro_trailing.mq4

Dateien:
 
Archimedes:
Hallo Mitglieder/Codierer

Dies ist keine große Aufgabe und ich habe es versucht, aber ich habe derzeit ein wenig Probleme mit diesem Code.

Ich war auf der Suche nach jemandem, der mir einen sehr einfachen EA schreibt, der auf dem Megatrend-Indikator basiert (nicht MTF, nur die einzeilige einstellbare Eingabe).

Alles, was er braucht, sind die Standard-Eingaben, Lot-Betrag, einstellbare magische Zahl, ein Alert und die Megatrend-Werte. Die Grundlogik des EA besteht darin, bei einem Kaufsignal (Megatrend-Linie schwingt nach oben und ändert die Farbe) den Kauf zu öffnen (natürlich) und bei einem entgegengesetzten Verkaufssignal den Kauf zu schließen und den Verkauf zu öffnen.

Dieser Befehl hält hin und her rollen, bis EA aus dem Chart entfernt.

Keine Sorge, ich weiß, dass es nicht besser ist als gekreuzte MAs allein, aber es ist eine kleine Komponente eines größeren Systems.

Wie ich schon sagte, habe ich versucht, es zu schreiben, aber leider bin ich eher ein Trader als ein Programmierer.

Wenn mir jemand helfen oder mir einen Schubs in die richtige Richtung geben könnte, wäre das wirklich nett.

Vielen Dank!

Archimedes

Sie sollten vielleicht versuchen, einen anderen Thread für Ihr vorgeschlagenes System zu erstellen. Dieses Thema ist im Allgemeinen nur für Programmierprobleme und nicht für die Entwicklung eines vollwertigen EA gedacht.

Wenn Sie selbst ein wenig programmieren können, können Sie sich diesen Thread ansehen: https://www.mql5.com/en/forum/general und eine der schönen EA-Vorlagen verwenden, um den EA selbst zu erstellen. Ich programmiere auch gegen eine Gebühr, wenn Sie also diesen Weg gehen wollen, können Sie mir eine PM schicken, um weitere Details zu erfahren, oder einen der anderen kostenpflichtigen Programmierer wählen.

 

Danke

ryanklefas:
Sie sollten vielleicht versuchen, einen anderen Thread für Ihr vorgeschlagenes System zu erstellen. Dieses Thema ist in der Regel nur für Programmierprobleme gedacht und nicht für die Entwicklung eines vollwertigen EA. Wenn Sie selbst ein wenig programmieren können, können Sie sich diesen Thread ansehen: https://www.mql5.com/en/forum/general und eine der schönen EA-Vorlagen verwenden, um den EA selbst zu erstellen. Ich programmiere auch gegen eine Gebühr, wenn Sie also diesen Weg gehen wollen, können Sie mir eine PM schicken, um mehr Details zu erfahren, oder einen der anderen kostenpflichtigen Programmierer wählen.

Vielen Dank für die Tipps.

Bogenschütze

 

ema

Hallo, ich frage mich, ob jemand weiß, wie man mein ema reparieren kann. Siehe Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/177324

Danke!

Dustin

 

EA zum Eröffnen von Aufträgen

Gibt es einen EA, der eine einmalige manuelle Order zu einem bestimmten Preis (nicht zu einem Distanz-Trigger) zu einer bestimmten Zeit ERÖFFNET?

Ich möchte die Parameter der offenen Order, T/P, S/L, etc. festlegen, die Order zu einer bestimmten Zeit initiieren und eine Ablaufzeit für die Order festlegen.

Ich habe nichts gefunden, mit dem sich dies bewerkstelligen lässt. Ich habe es mit TMLM versucht, aber es öffnet mehrere Aufträge.

Jede Hilfe ist willkommen.

 
WNW:
Ich habe TMLM versucht, aber es öffnet mehrere Aufträge.

Was ist TMLM? Ich kenne keine EAs, die das tun, wonach Sie fragen.

 

TMLM ist TrendMeLeaveMe.

Grund der Beschwerde: