Fragen Sie! - Seite 62

 
niva:
Ich habe eine 2-dimensionale Datentabelle, die in einem 2-dimensionalen Array gespeichert ist. Ich möchte einige Manipulationen vornehmen, wie z.B. das Sortieren nach einer beliebigen Spalte aus dieser Datentabelle.

Die Funktion ArraySort() in der Anweisung kann Arrays nach ihrer ersten Dimension sortieren. Ich sehe nicht, wie das für mich funktionieren kann.

Haben Sie Vorschläge für die Sortierung von Datentabellen im MetaTrader?

Jede Standard-Array-Sortierfunktion, von der ich je gehört habe, sortiert nur die erste Dimension. Sie müssen vielleicht Ihre eigene Funktion erstellen. Oder sehen Sie sich fortgeschrittene C++-Sortieralgorithmen im Internet an, falls Sie das noch nicht ausprobiert haben.

 

Mehrere EAs mit mehreren Konten

Hallo,

Ich bin neu in Metatrader4 (und im Devisenhandel). Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, mehrere EAs auf mehreren Demokonten mit der gleichen Einzahlungsgröße und dem gleichen Währungspaar auf einer Metatrader4-Plattform zu testen?

Ich habe z.B. fünf verschiedene EAs, von denen jeder ein eigenes Demokonto mit einer Einlage von jeweils $1000 hat, das nur GBPUSD auf einer Plattform verwendet, damit ich ihre Leistung über einen bestimmten Zeitraum vergleichen kann.

Als ich versuchte, dies in meinem StrategyBuilder - Metatrader - Demo zu tun, stellte ich entweder fest, dass die EA-Installation von einem Konto übertragen wurde, wenn ich mich beim nächsten Konto anmeldete, oder wenn ich einen EA auf dem übertragenen Konto deaktivierte, um einen anderen EA zu installieren, wurde der EA auf dem ersten Konto deaktiviert.

Ich weiß, dass es möglich ist, verschiedene EAs für verschiedene Währungspaare im selben Konto zu haben, aber das ermöglicht mir nicht, die Leistung verschiedener EAs für dasselbe Währungspaar zu vergleichen.

Ist Backtesting dann meine Vorgehensweise? Wenn ja, geben Sie mir bitte einige Informationen, wie ich damit anfangen kann.

Vielen Dank für jede Hilfe.

Freiheit FX

 

Freiheit FX,

Ihr aktives Konto wird von den EAs verwaltet, die in Ihrem Terminal laufen, daher glaube ich nicht, dass Sie tun können, was Sie fragen. Sie können jedoch mehrere Kopien von MT4 auf Ihrem Computer installieren und eine davon für jedes Ihrer Demokonten laufen lassen.

 

Ryanklefas,

Hier ist ein Code, der schwebende Orders basierend auf dem aktuellen Kursverlauf (Geld/Brief) eingibt

Meine Frage:

Ich möchte, dass die Pending Orders auf Basis des Daily Pivots und nicht des aktuellen Kurses eingegeben werden.

Können Sie mich auf einige Beispiele verweisen, in denen ich versuchen kann, dies herauszufinden, oder gibt es eine Hoch-Tief-Pivot-Logik, die ich in diesen Code einbauen kann, um dann auf diesen als Referenz anstelle des Bid/Ask zu verweisen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

}

OrderSend(Symbol(),

OP_BUYSTOP,

lots,

Ask+open_long*Point, // Spread included

slippage,

Bid+(open_long-stop_long)*Point,

Bid+(open_long+take_profit)*Point,

NULL,

magic,

0,

FireBrick);

OrderSend(Symbol(),

OP_SELLSTOP,

lots,

Bid-open_short*Point,

slippage,

Ask-(open_short-stop_short)*Point,

Ask-(open_short+take_profit)*Point,

NULL,

magic,

0,

FireBrick);

clear_to_send = false;

}

 

noLagMACD

Kann mir jemand sagen, was mit diesem Teil des Codes falsch ist. Ich versuche, eine noLagMACD in Makegrid193 einzubinden. Er kompiliert und läuft, ändert aber die Einstellungen von myWantLongs und myWantShorts überhaupt nicht, so dass keine Aufträge generiert werden.

if(UseMACDNoLag)

{

int limit=Bars;

myWantLongs = false;

myWantShorts = false;

for(i=0; i<limit; i++)

{

FastEMABuffer=iMA(NULL,PERIOD_M5,emaFast,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i);

SlowEMABuffer=iMA(NULL,PERIOD_M5,emaSlow,0,MODE_EMA,PREIS_SCHLIESSEN,i);

}

for(i=0; i<limit; i++)

{

EMA=iMAOnArray(FastEMABuffer,0,emaFast,0,MODE_EMA,i);

ZeroLagEMAp=FastEMABuffer+FastEMABuffer-EMA;

EMA=iMAOnArray(SlowEMABuffer,0,emaSlow,0,MODE_EMA,i);

ZeroLagEMAq=SlowEMABuffer+SlowEMABuffer-EMA;

MACDBuffer=ZeroLagEMAp - ZeroLagEMAq;

}

double tester1, tester2, tester3;

tester1 = MACDBuffer[0];

tester2 = MACDBuffer[1];

tester3 = MACDBuffer[2];

if( (tester1 > 0.0) && (tester2 <= 0.0) ) // cross up

{

CloseAllPendingOrders();

if(CloseOpenPositions == true)

{

ClosePendingOrdersAndPositions();

}

if(wantLongs==true)

{

myWantLongs = true;

}

myWantShorts = false;

}

if( (tester1 = 0.0) ) // Kreuz nach unten

{

CloseAllPendingOrders();

if(CloseOpenPositions == true)

{

ClosePendingOrdersAndPositions();

}

if(wantShorts==true)

{

myWantShorts = true;

}

myWantLongs = false;

}

if( (tester1 > 0,0) && (tester2 > 0,0) && (tester3 > 0,0) && (wantLongs==true) ) // deutlich über Null liegt

{

myWantLongs = true;

}

if( (tester1 < 0,0) && (tester2 < 0,0) && (tester3 < 0,0) && (wantShorts==true) ) // deutlich unter Null liegt

{

myWantShorts = true;

}

}

 

Mach dir keine Sorgen

Ich habe Time[] und iComplex entdeckt und das Durcheinander, das ich vorher gepostet habe, wurde zu diesem.

if(UseMACDNoLag)

{

if(newbar != Time[0])

{

newbar=Time[0];

myWantLongs = false;

myWantShorts = false;

MACD_Main = iCustom(NULL, 0, "ZeroLag MACD", FastEMA, SlowEMA, SignalEMA, 0, 1);

if(MACD_Main > 0)

{

if(!MACDup)

{

if(CloseOpenPositions == true)

{

ClosePendingOrdersAndPositions();

}

sonst

{

CloseAllPendingOrders();

}

}

MACDup = true;

myWantShorts = false;

if(wantLongs==true)

{

myWantLongs = true;

}

}

if(MACD_Main < 0)

{

if(MACDup)

{

if(CloseOpenPositions == true)

{

ClosePendingOrdersAndPositions();

}

sonst

{

CloseAllPendingOrders();

}

}

MACDup = false;

myWantLongs = false;

if(wantShorts==true)

{

myWantShorts = true;

}

}

}

}

Das macht so viel Spaß!!! Wenn ich mit diesem EA gute Ergebnisse erziele, werde ich sie veröffentlichen.

 
proverbs:
Ryanklefas,

Hier ist der Code, der schwebende Aufträge auf der Grundlage der aktuellen Preisaktion (Geld/Brief) eingibt

Meine Frage:

Ich möchte, dass die Pending Orders auf Basis des Daily Pivots und nicht des aktuellen Kurses eingegeben werden.

Können Sie mich auf einige Beispiele verweisen, in denen ich versuchen kann, dies herauszufinden, oder gibt es eine Hoch-Tief-Pivot-Logik, die ich in diesen Code einbauen kann, um dann auf diesen als Referenz anstelle des Bid/Ask zu verweisen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

}

OrderSend(Symbol(),

OP_BUYSTOP,

lots,

Ask+open_long*Point, // Spread included

slippage,

Bid+(open_long-stop_long)*Point,

Bid+(open_long+take_profit)*Point,

NULL,

magic,

0,

FireBrick);

OrderSend(Symbol(),

OP_SELLSTOP,

lots,

Bid-open_short*Point,

slippage,

Ask-(open_short-stop_short)*Point,

Ask-(open_short+take_profit)*Point,

NULL,

magic,

0,

FireBrick);

clear_to_send = false;

}

[/code]

Jeder Pivot-Punkt ist ein Preiswert. Und eine Pending Order muss zu einem bestimmten Preis platziert werden, zu dem sie aktiv wird. Setzen Sie daher bei der Platzierung einer Pending Order den Einstiegskurs auf ein Pivot-Level Ihrer Wahl. Legen Sie dann Ihre Stoplosses und Takeprofits in Bezug auf den Eingangskurs der Order fest

[code]

}

OrderSend(Symbol(),

OP_BUYSTOP,

lots,

pivotLevelGoesHere,

Slippage,

pivotLevelGoesHere-(stop_long*Point),

pivotLevelGoesHere+(take_profit*Point),

NULL,

magisch,

0,

FireBrick);

OrderSend(Symbol(),

OP_SELLSTOP,

Lose,

anotherPivotLevelGoesHere,

Schlupf,

anotherPivotLevelGoesHere+(stop_short*Point),

anotherPivotLevelGoesHere-(take_profit*Point),

NULL,

Magie,

0,

FireBrick);

clear_to_send = false;

}

 

Das habe ich mir auch gedacht, also danke für die Bestätigung. Ich bin mir über die Logik zur Erstellung eines Pivots nicht sicher, also werde ich mich als Nächstes damit befassen.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

 

elliot-wellenindikator

hat jemand einen Elliot-Wellen-Indikator, der jede Welle zeichnet und beschriftet? ich habe den ew-Oszillator und einen anderen gesehen, aber sie erfüllen nicht den Zweck. vielleicht sogar einen Indikator für harmonische Muster, der jedes Muster zeichnet und beschriftet?

 
proverbs:
Das habe ich mir schon gedacht, also danke für die Bestätigung. Ich bin nicht sicher, der Logik zur Erstellung eines Pivots so s, wo ich als nächstes Kopf. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Es gibt viele Indikatoren, die Pivots zeichnen, die Sie verwenden können, unter dem folgenden Link. Oder Sie können die Pivots sogar selbst in Ihrem EA berechnen, aber das wäre meiner Meinung nach dumm.

http://www.forexmt4.com/

Dr. Pipper:
Hat jemand einen Elliot-Wellen-Indikator, der jede Welle zeichnet und beschriftet? ich habe den ew-Oszillator und einen anderen gesehen, aber sie erfüllen nicht den Zweck. vielleicht sogar einen Indikator für harmonische Muster, der jedes Muster zeichnet und beschriftet?

Vielleicht kann der obige Link auch Ihnen helfen?

Grund der Beschwerde: