Fragen Sie! - Seite 60

 

Limit/Stop bis NY-Schluss

Meine nächste Frage:

Wie kann ich Limit/Stop bis zu einer bestimmten Zeit verwalten?

Danke

 

Gestern Hoch/Tief EA

Hallo,

Kann mir jemand helfen, ein einfaches EA zu erstellen, um eine Kauforder zu kaufen, wenn der heutige Preis das gestrige Hoch berührt (1 Tageskerze) und eine Verkaufsorder zu kaufen, wenn der heutige Preis das gestrige Tief berührt (1 Tageskerze). Ich möchte eine 5 Pips tp setzen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Hilfe

 
 
iscuba11:
Ich benötige den Rat eines Experten, wie ich ein Skript zum Hinzufügen eines Trailing-Stops zu einer neuen Position fertigstellen oder richtig schreiben kann. Wären Sie so freundlich und würden Sie herausfinden, was ich falsch mache. Ich habe versucht, die Eingeweide eines EA zu verwenden, um dieses Skript zu erstellen. Es scheint, dass mir etwas bei der Übersetzung vom EA in ein Skript fehlt - Bitte helfen Sie mir!

Vielen Dank im Voraus!!!

Dave

Zum einen ist "TrailingPositions" eine Funktion, aber Sie haben den Rückgabetyp nicht angegeben; die Angabe "void" als Rückgabetyp sollte funktionieren.

 

Wenn Sie die Auftragssammlung mit der "for"-Schleife durchsuchen, müssen Sie prüfen, ob der ausgewählte Auftrag auf dem aktuellen Symbol liegt, sonst machen Sie schnell einen griechischen Salat...

for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++) {

if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {

if(OrderSymbol()==Symbol()) TrailingPositions();

}

 

Prozentualer Code ?

Hallo

Könnte mir bitte jemand zeigen, welchen Code ich brauche, um einen prozentualen Wert des Kontostandes innerhalb eines EAs anzuzeigen.

Vielen Dank im Voraus

 

mehrere Einträge

Hallo, wie kodiere ich mehrere Eingänge, z.B. .....

// Prüfung auf eine mögliche Long-Position (BUY)

wenn ( Macd3 > Macd2 && Macd2 < Macd1 && Macd2 < -0,0045 )

wenn ( Macd3 > Macd2 && Macd2 < Macd1 && Macd2 < -0,0030 )

wenn ( Macd3 > Macd2 && Macd2 < Macd1 && Macd2 < -0,0015 )

Ich habe den Strategietester durchlaufen und es wurden keine Trades geöffnet, aber ich habe die 2 Zeilen unten gelöscht und es war in Ordnung, bitte um Rat.

thx

 
basza:
Hallo

Könnte mir bitte jemand zeigen, welchen Code ich benötige, um einen prozentualen Wert des Kontostands innerhalb eines EAs anzuzeigen.

Vielen Dank im Voraus

Dieser Code ist direkt von einem meiner EAs übernommen:

double balanceDeviation()

{

double equit = AccountEquity();

double bal = AccountBalance();

double val = ((equit/bal) -1) * 100;

return (val);

}

 

Hey Leute, wie geht es?

ich habe eine kurze Frage, gibt es irgendeinen Grund, eine mq4-Datei in eine .DLL-Datei umzuwandeln? ich brauche einen mq4-Indikator, der in einen .DLL-Indikator in C+ oder C umgewandelt wird. wäre es für einen Programmierer schwierig, einen Konverter zu schreiben? wenn nicht, dann werde ich einen Programmierer einstellen.

 
Grund der Beschwerde: