Fragen Sie! - Seite 72

 
reiver:
Ich hoffe, dass mir jemand bei etwas helfen kann, von dem ich anfangs dachte, es wäre ganz einfach. Ich wollte einen Indikator, der eigentlich mit Metatrader geliefert wird, mit einem akustischen Alarm versehen, so dass er mir mitteilt, wenn er ein bestimmtes Niveau erreicht. Der Indikator ist Force Index, aber ich kann nirgendwo im Ordner Experts/Indicators eine MQ4-Datei dafür finden. Hat jemand eine Idee, wo ich die Datei finden könnte?

Wenn ich die mq4-Datei finden kann, wäre ich richtig in der Annahme, ich kann den Code von Codersguru am Anfang dieses Threads gegeben, um eine Warnung zu ihm hinzufügen?

Danke

Ich habe meine 2.000 Indikatoren durchsucht und bin ebenfalls leer ausgegangen. Vielleicht können Sie den Juice-Indikator als Ersatz verwenden?

Dave

<<<

Diesen Force Index Indikator gibt es bei den Meta tradeplateform Indikatoren, allerdings ohne Codierung!

 
Julia:
Okay, so sieht es aus. Für den obigen Code möchte ich, dass der OrderSend........ und der weiterführende Teil einen BuyStop 30 Pips über dem Preis um 15:30:00 und einen SellStop 25 Pips unter dem Preis um 15:30:00 erstellen.

Ich glaube, die Terminologie lautet "Limit-Order"; Stop-Order sind schwebende Aufträge, die der Kursbewegung entgegengesetzt sind, und Limit-Order sind schwebende Aufträge, die der Kursbewegung folgen. Sie würden also ein BuyLimit (oder SellStop) oberhalb des aktuellen Kurses und ein SellLimit (oder BuyStop) unterhalb des Kurses setzen. Abgesehen davon haben Sie bereits die grundlegenden Elemente.... oder vielleicht möchte jemand anderes mit aktuellem Code helfen.

 
iscuba11:
Wie kann ObjectCreate in einem separaten Indikator-Fenster im Gegensatz zum Chart-Fenster???? verwendet werden? Das wäre sehr praktisch!
Dave <<<

Hallo iscuba11,

alles was du tun musst ist:

ObjectCreate("Object Name",OBJ_LABEL,1,0,0);

Die "1" ist das erste Fenster nach der "0" - Hauptchartfenster. Wenn Sie also 3 Indikatorfenster unter dem Hauptchartfenster geöffnet haben und Sie möchten, dass Ihr Objekt im dritten Indikatorfenster erscheint, würden Sie eine "3" statt einer "0" verwenden.

Vor diesem Hintergrund verwende ich oft ein "leeres" Indikatorfenster, um Objektbeschriftungen zu platzieren, und ich verwende diese Objektbeschriftungen oft, um meinen Code "live" zu testen, um zu bestätigen, dass mein Code tatsächlich korrekt funktioniert und die Dinge so ablaufen, wie sie sollen.

 

ralph.ronnquist

SellLimit - über dem Preis verkaufen

BuyLimit - unter dem Preis kaufen

Wenn Sie mir nicht trauen - versuchen Sie ein SellLimit unter dem Preis zu setzen und posten Sie ein Bild mit einem solchen Handel

 

Vielen Dank für den erhellenden Code. Ein weiterer goldener Nugget zu meinem Lernen hinzuzufügen.

Danke und ein tolles Wochenende!!!

Dave <<<
 

Frage zum Seperate_Window Control

Eine letzte Frage für den Abend. Wie kann man die Größe des Anzeigefensters steuern? Ich möchte, dass das Fenster nur 3/8" groß ist.

Ich habe es versucht:

#property indicator_width1 90

aus Verzweiflung, um zu sehen, was es macht, aber nichts passiert.

Eigentlich geht es mir um die Höhe (tall) des Indikatorfensters vom unteren Rand des Diagramms.

Alle Vorschläge werden unterhalten!!!!!!!!!!!!!!!!

Dave <<<
 

Vielen Dank, Leute. Das war eine sehr nützliche Information.

Eine weitere Sache.

Nehmen wir an, dass um 16:00 Uhr meine ausstehenden Aufträge nicht ausgeführt wurden oder meine offenen Positionen weder tp noch sl erreicht haben. Wie würde der Code lauten? Bitte etwas Kurzes und Verständliches.

Und.

Sagen wir, um 16:00 Uhr, Sie wissen, wie ich alle offenen Positionen stornieren und alle ausstehenden Aufträge löschen möchte. Nun möchte ich, dass dies geschieht, wenn der Markt den ersten Tick nach 16:00 Uhr erkennt. Ich danke Ihnen.

---Julia---

 

Einfach Vorlage verwenden

iscuba11:
Eine letzte Frage für den Abend. Wie kann man die Größe des Anzeigefensters steuern? Ich möchte, dass das Fenster nur 3/8" hoch ist.

Ich habe es versucht:

#property indicator_width1 90

aus Verzweiflung, um zu sehen, was es tut, aber nichts passiert.

Eigentlich ist es die Höhe (tall) des Indikator-Fensters von der Unterseite des Diagramms, die ich mit betroffen bin.

Alle Vorschläge werden unterhalten!!!!!!!!!!!!!!!!

Dave <<<

Ich habe noch nicht versucht, die Höhe des Indikatorfensters programmatisch zu ändern. Normalerweise habe ich die Größe manuell eingestellt und dann die Vorlage gespeichert. Wenn ich dann zu einem beliebigen Diagrammfenster zurückkehre, bleibt das Indikatorfenster konstant, es sei denn, ich ändere die Größe erneut manuell.

Vielleicht haben andere eine Idee zu diesem Thema.... Ich habe mir noch nie viele Gedanken darüber gemacht, seit es gespeicherte Vorlagen gibt.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, iscuba11

SaxMan

 

Ich denke, ich werde dasselbe tun müssen - Vorlagen verwenden.

Dave

<<<

 

erfreulicherweise....

static bool closed = false;

if ( closed && TimeHour( Time[0] ) != 16 ) {

closed = false;

}

if ( TimeHour( Time[0] ) == 16 && ! closed ) {

closed = true;

// Close/delete everything open ...

for ( int i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i-- ) (

if ( ! OrderSelect( i, SELECT_BY_POS ) ) {

closed = false; // Try again on next tick

continue;

}

switch ( OrderType() ) {

case OP_BUY:

OrderClose( OrderTicket(), OrderLots(), Bid, 1 );

break;

case OP_SELL:

OrderClose( OrderTicket(), OrderLots(), Ask, 1 );

break;

default: // All pending orders

OrderDelete( OrderTicket() );

}

}

}
Grund der Beschwerde: