Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 12

 
newdigital:
'Close all' Skripte für MT4.

Danke newdigital, tolle Skripte...

 

Hallo an alle Mitglieder und Coder

Ich brauche einen EA, der alle offenen Positionen, die im Gewinn (+) sind, in einer bestimmten Zeit (xx:xx) schließen kann und alle Positionen mit Gewinn (-) offen lässt. (Ich brauche es, um an ein Diagramm angehängt zu werden, aber an allen offenen Positionen von allen Paaren zu arbeiten)

 

Einige Leute haben danach gefragt, also poste ich es.

Es si EA codiert von KimIV.

e-CloseByPercentProfit EA.

Einstellungen:

PercentProfit=1.00 - Prozentsatz des Gewinns vom Saldo.

PercentLoss=5.00 - Prozentsatz der Verluste vom Saldo.

CloseTerminal=False - Schließen des Metatrader.

Download von der Website des Autors.

 

Mehrere Eröffnungen

Ich bin auf der Suche nach einem EA, in dem man mehrere Kaufaufträge mit TP, Lots und SL für jeden eingeben kann. Der EA sollte Kauf- oder Verkaufsaufträge bis zu einem Maximum von 10 erlauben.

Ich handle mit einer Grid-Strategie und muss Kauf- oder Verkaufs-Limit-Orders in großen Mengen eingeben.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Vielen Dank im Voraus

 
daet:
Ich bin auf der Suche nach einem EA, in dem man mehrere Kaufaufträge mit TP, Lots und SL für jeden eingeben kann. Der EA sollte Kauf- oder Verkaufsaufträge bis zu einem Maximum von 10 erlauben.

Ich handele mit einer Grid-Strategie und muss Kauf- oder Verkaufs-Limit-Orders in großen Mengen eingeben.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Es hängt von Ihrer Strategie ab, aber vielleicht diese, um Aufträge zu verwalten: https://www.mql5.com/en/forum/176995

Einer der Grid EA, um mehrere Aufträge zu setzen:

Für Scalping könnte das sein: https://www.mql5.com/en/forum/174975

 

Der andere interessante EA vom gleichen Autor (KimIV).

e-TFL_v2 EA (letzte verbesserte Version gepostet/codiert 28. März dieses Jahres).

Also, Sie können den Chart öffnen und die Linien auf dem Chart zeichnen. Eine oder 2 Linien. Eine Linie ist unterhalb des Preises und die andere Linie ist oberhalb des Preises. Es können Trendlinien sein (jeder), oder es können horizontale Linien sein. Sie können auch nur eine horizontale Linie oder eine Trendlinie zeichnen. Oder eine Unterstützungslinie und eine Trendlinie. Jede 1 oder 2 Linien.

Und EA wird Ihre Linien verwenden, um die Aufträge zu öffnen.

Sehr fortgeschrittene Einstellungen (Stop Loss, Trailing, Reversal, OffsetTL - wenn der Preis die Linie berührt, so muss der Preis die Linie auf dem OffsetTL-Wert in Pips kreuzen - nur um sicher zu sein - es ist notwendig, wenn Sie Trend- oder S/R-Linien zeichnen und so weiter).

Download und Beschreibung (leider auf Russisch).

 

Viele Leute haben per PM nachgefragt, was Winrar ist (Dateien mit rar-Erweiterung).

Lesen Sie den Thread hier https://www.mql5.com/en/forum/173085

 

Automatische Buy/Sell Stop/Limit Skripte

Diese großartigen Skripte stammen mit freundlicher Genehmigung von smjones bei ForexFactory.

Ich habe mir die Freiheit genommen, sie umzubenennen.

Sie stellen automatisch fest, ob es sich bei Ihrem Kauf oder Verkauf um einen Stop- oder Limit-Auftrag handelt, und geben einfach den Einstiegskurs ein. Erledigt auch Marktaufträge. Enthält TP, SL und mehr.

Weisen Sie diese den Hotkeys zu, und schon können Sie loslegen. Sehr raffiniert.

Lesen Sie den ursprünglichen Thread und den Code für Details.

Original FF-Thread hier:

Skripte für Limit Entry, Stop Entry, Market Entry

Dateien:
autobuy.mq4  3 kb
autosell.mq4  3 kb
 
WNW:
Diese großartigen Skripte wurden mit freundlicher Genehmigung von smjones bei ForexFactory erstellt.

Ich habe mir die Freiheit genommen, sie umzubenennen.

Vielen Dank WNW

 

Ich habe einige interessante Indikatoren gefunden.

Autor ist KimIV.

Es ist seine Website.

i-SignalOfTrade Indikator.

Download von hier (WinRar-Archiv).

Dieser Indikator signalisiert Ihnen alle Handelsereignisse auf Ihrem Konto: Eröffnen eines Auftrags, Ändern eines Auftrags, Erreichen eines Stop-Loss oder Take-Profit und so weiter. Einfach alles.

Er signalisiert Ihnen auf die folgenden Arten:

UseAlert=True - durch einen Alarm im Fenster.

UseComment=True - Kommentare auf dem Chart.

UsePrint=False - schreibt in die Log-Datei.

UseSendMail=False - per E-Mail.

UseSound=True - per Ton

Dateien:
12s.jpg  19 kb
12s1.jpg  39 kb
12s2.jpg  46 kb
12s3.jpg  47 kb
Grund der Beschwerde: