Ich brauche dringend 2 Roboter. einer ist im Trend und der andere ist flach. - Seite 8

 

Überprüfen Sie die Codebase - ich habe zwei oder drei Indikatoren oder Skripte mit denselben Informationen gesehen.
wie dieses
https://www.mql5.com/ru/code/1005

InfoAccount
InfoAccount
  • Stimmen: 8
  • 2012.08.23
  • Nikolay Kositsin
  • www.mql5.com
Этот скрипт можно отнести к разряду информационных. Он просто выводит сведения о текущем торговом счёте на график,
 
newdigital:

Sehen Sie sich Codebase an - ich habe zwei oder drei Indikatoren oder Skripte mit denselben Informationen gesehen.
wie dieses
https://www.mql5.com/ru/code/1005

Ich danke Ihnen. Genau das, was Sie brauchen. Schade, dass nicht angegeben ist, wie viele Lose man eingeben kann.

 
Snauper:

hinzufügen
SymbolInfoDouble(SYMBOL_VOLUME_MAX)
+"MaxLot="+DoubleToString(AccountInfoDouble(SYMBOL_VOLUME_MAX),2)+"\n"
Fügen Sie diese Zeile in das Skript ein, finden Sie heraus, wo, und Sie werden zufrieden sein)
 
lazarev-d-m:
hinzufügen
Fügen Sie diese Zeile in das Skript ein, finden Sie heraus, wo, und Sie werden zufrieden sein)

Beim Programmieren gibt es 0. Mit dieser Zeile - +"MaxLot="+DoubleToString(AccountInfoDouble(SYMBOL_VOLUME_MAX),2)+"\n"

- Ich habe mir überlegt, wo ich es hinstellen kann. Aber das hier - SymbolInfoDouble(SYMBOL_VOLUME_MAX) - weiß ich nicht. Ich erhalte eine Fehlermeldung, wo immer ich sie einfüge.

Könnten Sie mir bitte helfen?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Snauper:

Beim Programmieren gibt es 0. Mit dieser Zeile - +"MaxLot="+DoubleToString(AccountInfoDouble(SYMBOL_VOLUME_MAX),2)+"\n"

- Ich habe mir überlegt, wo ich es hinstellen kann. Ich weiß nicht, was ich mit SymbolInfoDouble(SYMBOL_VOLUME_MAX) machen soll. Ich erhalte eine Fehlermeldung, wo immer ich sie einfüge.

Könnten Sie mir bitte helfen?

Die erste Zeile wird nicht benötigt, ich habe sie einfach komplett hinzugefügt, ich schicke Ihnen das fertige Skript
Dateien:
 
newdigital:

Wie geht es Ihnen?
Ich werde diese Molanis vor dem Ende der Woche kaufen (zu tun Experten - einige gemacht)
https://www.mql5.com/ru/articles/347

Aber diese Molanis macht Fehler in benutzerdefinierten Indikatoren und erlaubt es nicht, einen Indikator mit mehreren benutzerdefinierten zu machen.
Ich kann kaum mit der Umstellung helfen - ich bin kaum ein Programmierer auf mql4, gut mql5 - ich bekomme nur auf icustom Indikatoren dort stecken.

Mit offiziellenvisard für MT5 (Assistent für die Erstellung ...) - Ich bin auf Klassen stecken - Ich muss meine eigenen Klassen dort zu machen, weil standardmäßig gibt es alles enthalten - auch eine Divergenz.

Das sind alle Neuigkeiten

Ich bin immer noch auf einer Geschäftsreise und werde in einer Woche zurück sein, um dort einige schwere Arbeiten zu erledigen.
 
lazarev-d-m:
Ich brauchte die erste Zeile nicht, ich habe einfach alles hinzugefügt, ich schicke Ihnen das fertige Skript
Ich danke Ihnen! Aber es ist nicht ganz das, was Sie brauchen. Dieser Parameter gibt die maximale Menge an, die überhaupt geöffnet werden kann. Ich benötige das Skript, um das maximal verfügbare Lot für die Eröffnung der Position aus den jeweiligen verfügbaren Mitteln auf dem Konto anzuzeigen. Wie dieses Skript für MT4 ist. Ich habe das Skript beigefügt.
Dateien:
i3qm2.mq4  5 kb
 
Snauper:
Ich danke Ihnen! Aber das ist eine etwas falsche Bezeichnung. Dieser Parameter zeigt die maximale Menge an, die überhaupt geöffnet werden kann. Ich benötige das Skript, um das maximale Lot anzuzeigen, das für die Eröffnung einer Position aus den jeweiligen verfügbaren Mitteln auf dem Konto verfügbar ist. Wie dieses Skript für MT4 ist. Ich habe das Skript beigefügt.
Kein Problem, ich werde es jetzt tun.
 
lazarev-d-m:
Kein Problem, ich mache es jetzt.
Ich nehme an, es funktioniert nicht? Ich hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert ist.
 
lazarev-d-m:
Kein Problem, ich mache das schon.
Haben Sie mich vergessen? Oder funktioniert es nicht?
Grund der Beschwerde: