Zickzack-Indikatoren - Seite 9

 

Zickzack-Indikator

Interessanter Zickzack...

Dateien:
arrzzx2.mq4  9 kb
1.gif  12 kb
 

Noch ein Zickzack

Dateien:
2.gif  13 kb
zzsa.mq4  5 kb
zzs.mq4  4 kb
 

Handelssystem auf Basis des Indikators 2ZZ+Signal_ und RoundPriceExp.

Dateien:
2_1.gif  15 kb
zzsa.mq4  5 kb
zzs.mq4  4 kb
 

ZigZag-Grundlagen

Kann mir jemand sagen, in welchem der Forex-Bücher die Grundlagen von ZigZag zum ersten Mal vorgestellt und diskutiert wurden?

und wo ich eine umfassende Beschreibung seiner Mathematik finden kann

 
etrade:
Kann mir jemand sagen, in welchem der Forex-Bücher die Grundlagen von ZigZag zum ersten Mal vorgestellt und diskutiert wurden und wo ich eine umfassende Beschreibung der Mathematik finden kann

Vielleicht ist dies nützlich, schauen Sie einfach hier nach

 
4xtrader:
Vielleicht ist dies nützlich, schauen Sie einfach hier nach

Vielen Dank für diese

ja, es ist sehr nützlich

aber ich bin immer noch auf der Suche nach mehr Details.

 
111.:
Handelssystem auf der Basis des Indikators 2ZZ+Signal_ und RoundPriceExp.

Hallo.

Wie können wir diesen Pfeil bitte auftauchen lassen.

Vielen Dank im Voraus.

Fxdan,

 
fxdan:
Hallo.

Wie können wir diesen Pfeil bitte einblenden lassen?

Vielen Dank im Voraus.

Fxdan,

Der Indikator 2ZZ+Signal_ ist auf der Grundlage des Indikators ArrZZx2 erstellt. Die Beschreibung des Indikators ArrZZx2 lesen Sie auf der Seite Bookkeeper: Seltsame Indikatoren für MT4

 

Nicht_malen Zig Zag.

Hallo zusammen,

Ich wollte eine Version von Zig-Zag, die nicht neu malen. Das heißt, wenn ein neuer Zickzackkurs gebildet wird und sofort, wenn dieser bestimmte Kursbalken schließt, wird ein Pfeil auf diesen Balken gesetzt, um anzuzeigen, dass es zuvor der letzte Zickzackkurs war. Dieser Pfeil verschwindet nicht und bewegt sich auch nicht.

Ich habe den folgenden Indikator erhalten. Hat ihn schon jemand benutzt? Erfüllt er die oben genannten Bedingungen? Ich habe ihn getestet, und die meiste Zeit ist er in Ordnung, aber einige Male verschwindet der Pfeil nach dem Schließen des Balkens.

Ich würde Ihren Beitrag sehr schätzen.

Ich danke Ihnen.

 

Ich dachte, es spielt keine Rolle, ob zz neu gestrichen wird oder nicht...

alles, was Sie brauchen, ist Bestätigung oder höchste/niedrigste Überprüfung... zum Beispiel doppelt/dreifach unten/oben

Grund der Beschwerde: