[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 3

 
snail09:

Der Drache arbeitet bereits an der eu auf der m5, am Kabel - ich weiß es noch nicht. Wenn Sie interessiert sind, füge ich die Informationen bei.
Der Drache hat dort schon gewirkt, ich kenne dieses Biest, also warte ich auf die Informationen, ich interessiere mich für die Katze.
 

Vier Trends markieren...


 
Temnyj:
Der Drache hat dort schon gearbeitet, das Biest kenne ich, also warte ich auf Informationen, über die Katze wundere ich mich.
Ich hänge das Dock an, aber ich sehe es nicht im Beitrag. Wie bringe ich sie richtig an?
 
snail09:
Ich hänge das Dock an, aber ich kann es nicht im Posting sehen. Wie bringe ich sie richtig an?
Unter https://www.mql5.com/ru/forum/131853 finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.
 
Temnyj:
Unter https://www.mql5.com/ru/forum/131853 finden Sie Antworten auf alle möglichen Fragen.

Ich habe die Beschreibung der drei Muster (*.doc) in ein Zip-Archiv gepackt.
Dateien:
patterns.zip  663 kb
 

EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Episode 4)


Früher gab es Teil 1,2,3... Jetzt heißt es EPISODE. Erinnert mich an das Strafgesetzbuch der Russischen Föderation... Soll das so sein?
 
 

Der eur konnte am 12. Mai nicht über 4276 - Fzr schließen, daher haben wir: einen Durchgang/Schluss über Fzr - 12. Mai, eine Rückkehr/Schluss unter Fzr - 13. Mai, und keinen zweiten Durchgang/Schluss über Fzr, Schlussfolgerung: die Nordbewegung ist verschoben.

Die Schließung des Balkens über dem Fzr am 10. Mai, die Schließung unter dem Fzr am 17. Mai und der Preis hat in einigen Punkten von der zweiten Schließung über dem Fzr angehalten. Die Schließung des H4-Balkens über dem Fzr vom 10. Mai öffnet den Weg nach Norden, im Durchschnitt um 2 Zahlen.

Allerdings könnte mein H4 lügen, denn ich habe immer noch keinen DC mit GMT+0 (entweder +4 oder -4) gefunden.

 
Ilap70:

EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Episode 4)


Früher gab es Teil 1,2,3... Jetzt heißt es EPISODE. Erinnert mich an das Strafgesetzbuch der Russischen Föderation... Soll das so sein?

Ich habe nicht an ein Strafgesetzbuch der RF gedacht. Aber Ihrem Avatar nach zu urteilen, scheinen Sie ein Experte darin zu sein.

Eurovetica ist eine große Endlosserie, und es gibt bereits eine Tradition, einzelne Serienepisoden zu nennen. Ich hatte den Eindruck, dass mehrere andere Teilnehmer den Scherz gut fanden.

 
Mathemat:
Ich vermute, dass Sie die langen als die langen betrachten. Nein, das ist es nicht: Es sind die, die sich aufrichten.


Danke für den Hinweis. Nach 1,43 habe ich den nächsten Auftrag bei 1,48, aber ich werde ihn wahrscheinlich schließen. Ich bin es gewohnt, auf Pips in Minuten zu spielen, das ist für mich bequemer.

Grund der Beschwerde: