Interessant und humorvoll - Seite 4045

 

Und ich träume nicht von dem Rauschen des Raumhafens,

Nicht dieser eisige Himmel.

Ich träume von drei Dosen saurer Sahne

Und leckere Schweinswurst


 
khorosh:
... Was könnte auf die lebenden Haie übertragen worden sein? Die Ängste der Menschen im Kino, während sie den Film sehen?
Die Ängste der Menschen (die durch den Film von den Gefahren der Haie erfahren haben) im Wasser. Das einfachste Beispiel ist ja, dass Hunde eine Person riechen können, die Angst vor ihnen hat, und entsprechend reagieren. Haie haben einen ausgezeichneten Geruchssinn... Alternativ könnten sie auch das telepathische Signal des Gehirns einer Person auffangen, die Angst empfindet... Es gibt eine gute Geschichte von Shackley mit dem Titel "Der Geruch der Gedanken".
 
Dmitry Fedoseev:

Boh :)


Fragte ihn gerade jetzt, sagte Bog - diese Fedoseyev wird für Kuzya mit einem kleinen Brief zu beantworten! )) Seien Sie da vorsichtig...

 
Vitalie Postolache:

Und ich träume nicht von dem Rauschen des Raumhafens,

Nicht dieser eisige Himmel.

Ich träume von drei Dosen saurer Sahne

Und leckere Schweinswurst


♪ cool! ♪ )))))

 


Die Unveränderlichkeit der...

 
СанСаныч Фоменко:

Wenn Sie regelmäßig Investitionsprojekte durchführen, sollten Sie ProjectExpert verwenden. Ich habe meinen Schülern in einer Stunde beigebracht, wie man es benutzt. Die Ausbildung ist in das Programm selbst integriert. Mit Excel berechneten die Studenten zwei oder drei Projekte in einem Semester, während ich mehrere Dutzend in einer einzigen Sitzung hatte.

Das ist eine wunderbare Sache - man lernt eine Menge über sein Projekt. Vor allem, wenn etwas geändert werden muss, z. B. Zinsen für ein Darlehen, Steuern .... Ein völlig anderes Verständnis von dem, was Sie tun.

Das Ergebnis ist eine Standardverarbeitung, die in den Kreditabteilungen der Banken akzeptiert wird.


Vielen Dank für den Ratschlag. Ich hoffe, das ist es:https://rutracker.org/forum/viewtopic.php?t=2589616

Können Sie mir bitte vorschlagen, welches der beste Leitfaden für einen schnellen Einstieg ist, falls dies nicht schwierig ist.

Project Expert 7.21 Professional :: RuTracker.org
  • rutracker.org
Автор : 2007 : 7.21.8340 (Jul 24 2007) : Все х32 - Windows 2000, XP, Vista, Win 7. - НЕ РАБОТАЕТ ! : ПОЛНАЯ : Минимальные : только русский : Присутствует : Project Expert: программа для разработки бизнес-планов и анализа инвестиционных проектовProject Expert – инструмент стратегического планирования, который незаменим, когда вы: •...
 
Vitaly Murlenko:

Vielen Dank für den Ratschlag. Ich hoffe, das ist es:https://rutracker.org/forum/viewtopic.php?t=2589616

Können Sie mir bitte vorschlagen, wenn es nicht schwierig ist, welches der beste Leitfaden für einen schnellen Start ist.


Ausbildung im Programm selbst. Einer der Modi. Von Anfang bis Ende. Äußerst wirksam.

Genaueres kann ich Ihnen nicht sagen, da ich es schon seit vielen Jahren nicht mehr auf meinem Computer verwende und früher sogar Geld mit der Berechnung von Investitionsprojekten verdient habe.

 

Aus dem Marktgeschehen.


Ich habe die RU-Taste gedrückt und die Übersetzung erhalten)

Wie meinen Sie das?

 
Vitaly Muzichenko:

Aus dem Marktgeschehen.


Ich habe die RU-Taste gedrückt und die Übersetzung erhalten)

Wie meinen Sie das?


Er meint, dass viel Geld nicht gut für Sie ist. Ein Mann wird wütend.

 
Vitaly Muzichenko:

Vom Marktplatz.


Ich habe die RU-Taste gedrückt und die Übersetzung erhalten)

Was bedeutet das?


reifer Mann; sexuell erregt; maskuliner Mann; starker Mann; in der Stimmung, Sex zu haben (In den USA ein recht gebräuchlicher und neutraler Begriff, sowohl für Männer als auch für Frauen. "Ich bin geil"/Ich brauche einen Mann (Frau) Zen1)

tabu, umgangssprachlich. hoch sexuell potent; geil

tabu. geil

https://www.multitran.ru/c/m.exe?l1=1&l2=2&s=horny

Grund der Beschwerde: