Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 52

 

wenn es nicht das ist, wonach Sie suchen, versuchen Sie selbst etwas zu finden, indem Sie die hier veröffentlichten Links benutzen:

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Hallo newdigital,

Ja, ich möchte schwebende Aufträge nach Preis platzieren, sagen wir jetzt EUR/USD ist 1,42645 und ich möchte den Markt betreten, wenn der Preis 1,42978 erreicht, so dass ich den Einstiegspreis 1,42978 irgendwo im Skript angeben möchte.

Kann ich dieses Skript verwenden, um dies zu tun, oder kann ich den Einstiegskurs nicht darin angeben?

Mit freundlichen Grüßen,

Sandro

 

Ja, das können Sie.

Schauen Sie sich einfach das Beispiel von 2 angehängten Skripten an (ich habe sie modifiziert und in MetaEditor auf genau dieselbe Weise gespeichert, wie ich es oben beschrieben habe).

und es funktioniert auch für ECN-Broker (Beispiel mit FXCM):

 

Hallo newdigital,

ich habe die Skripte ausprobiert und sie funktionieren!

Ich habe sie bearbeitet und meine Lotgröße, Take-Profit- und Stop-Loss-Werte für jedes Paar eingegeben. Wenn ich sie dann ausführe, gebe ich den Preis im Eingabefenster ein, wenn ich möchte, dass der schwebende Handel aktiv wird, und das ist alles. Sehr einfach und schnell.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandro

 

CloseAll Tastenkombination

Dieses Skript schließt alle Gewerke, wenn Sie eine Tastenkombination drücken. Viel Spaß damit.

Mehr Details: Metatrader - MQL4 - Schließen Sie alle Orders Hot Keys Script

Dateien:
closeallhot.mq4  16 kb
 

...

codersguru:
Dieses Skript schließt alle Trades, wenn Sie auf eine Tastenkombination klicken. Viel Spaß. mehr Details: Metatrader - MQL4 - Skript zum Schließen aller Orders auf Tastendruck

Codersguru, haben Sie ein Skript, das einen Handel schließt, wenn es an den Chart angehängt wird? Ich habe alle versucht, die ich in diesem Thread gefunden habe, aber ohne Erfolg.

 

Jemand gesehen, Einzel-Klick auf Chart-Schaltflächen für Kauf, Verkauf, Schließen & Reverse? Es würde nicht schaden, wenn man neben den Schaltflächen eine Eingabe für die Losgröße und den SL-Pips-Wert hätte. Nicht zu vergessen die Kompatibilität mit 5-stelligen Brokern.

 

Skripte funktionieren nicht

Hallo Leute,

Früher habe ich diese Skripte verwendet, um Positionen bei verschiedenen MT4-Brokern zu eröffnen. Seit ich mit SunbirdFx handle, habe ich festgestellt, dass sie nicht mehr funktionieren.

Sunbird ist ein 5-stelliger Broker. Kann mir bitte jemand sagen, was mit diesen Skripten nicht in Ordnung ist? Ich habe keine MQL4 Programmierkenntnisse.

Vielen Dank!

Descaboy

Dateien:
 

Auftrag an mehrere MT4-Plattformen senden

Hallo

Ich handle mit MT4 2 Live-Konten. Wenn ich in den Markt eintrete, gebe ich die Order 2 mal, eine nach der anderen. Ich verlor einige Pips aufgrund der Zeitverschiebung. Jetzt möchte ich noch ein weiteres Live-Konto eröffnen und ich möchte wissen, ob es ein Skript oder eine Software gibt, die Kauf-/Verkaufsaufträge an mehr als eine MT4-Plattform senden kann, einschließlich Losgröße, sL und TP mit einem Klick.

Dank & regds

mithetnme

 

Automatisches Stop-Limit

Hallo Trader,

Gibt es einen Expert Advisor, der eine voreingestellte Limit-Order zum Zeitpunkt des Kaufs oder Verkaufs setzt?

Grund der Beschwerde: