Ich schreibe Indikatoren, EAs, nicht mehr umsonst :) - Seite 2

 
nkeshka >> :
Es gibt einen interessanten Indikator, ich habe es für eine Woche zu testen, scheint es zu korrekten Einstiegssignale geben, habe ich versucht, einen EA zu machen, aber mir fehlt Erfahrung. Der Indikator arbeitet mit Ticks. Der Indikator arbeitet mit Ticks, wenn ich daran interessiert bin. Wo sollte ich den Indikator und meine bisher erfolglosen Expert Advisors ablegen?

Gibt es Ausstiegssignale? Ich habe keine Ahnung, wie man es benutzt, ich weiß nicht, wie man damit arbeitet.

 
BARS >> :

Sie brauchen doch Feedback, oder nicht :)



Ich brauche eine Aufgabe, mit der ich beginnen kann und zu der Sie mir dann ein Feedback geben können :)

 
nkeshka >> :
Es gibt einen interessanten Indikator, ich habe ihn eine Woche lang getestet, er scheint richtige Einstiegssignale zu geben, ich habe versucht, einen Expert Advisor zu erstellen, aber mir fehlt die Erfahrung. Der Indikator arbeitet mit Ticks. Der Indikator arbeitet mit Ticks, wenn ich daran interessiert bin. Ich habe versucht, es als Expert Advisor zu verwenden, es ist noch nicht getestet worden.

Gib es her, ich werde es in meinen EA einbauen :)))

 
Inspire >> :

Ich brauche eine Aufgabe, mit der ich beginnen kann und zu der Sie mir dann ein Feedback geben können :)

Ich werde es also entweder persönlich oder per E-Mail tun. >> Ich denke, es ist einfacher,...

 
Bitte, ich gebe Ihnen auch meinen unvollendeten Expert Advisor, wenn Sie ihn so nennen können. Fragen zum Indikator und zu dem, was ich dort gemacht habe, können Sie hier stellen, oder wie es Ihnen am besten passt. Teilen Sie einfach den fertigen Expert Advisor...
 
Alles heruntergeladen, im Moment nichts anderes genommen
 

Los geht's!...

Ein weiteres Dumping... Oder ist es Dumpingatrosa? Welche ist es? :-)

 
Inspire писал(а) >>

Ich schreibe ein paar Indikatoren/Berater kostenlos zum Aufwärmen und als Feedback.

Und dann werden wir sehen :)

Ich habe ein Skript, das Positionen mit einem Hotkey öffnet!

Ich eröffne eine Position, und dann muss ich TP und SL separat setzen.

Ich brauche Hilfe beim Schreiben eines EA oder eines Skripts, das man einmal installiert und das dann so lange funktioniert, bis man es ausschaltet.

Ich habe eine Idee: Ich arbeite in Forex, es ist mir egal, was Währungspaar, öffnen Sie eine Position, dieser Experte oder Skript setzt einen Take Profit und Stop Loss (SL - 10, TP - 2) und dann wird es möglich sein, zu regulieren.

Ich möchte meinen Broker bitten, TP und SL auf einmal zu setzen.

>> Vielen Dank im Voraus!

 
BARS >> :

Ich glaube, ich habe mein Glück gefunden.

.... :)

Irina, poste dein Bild und wir werden sehen, wieglücklich BARS ist! )))

 
Hometrader >> :

Ich habe ein Skript, das Positionen mit einem Hotkey öffnet!

Ich eröffne eine Position, und dann muss ich TP und SL separat setzen.

Ich möchte nur wissen, wie man das macht, und ich bin mir nicht sicher, wie ich es machen soll.

Ich habe eine Idee: Ich arbeite in Forex, es ist mir egal, was Währungspaar, öffnen Sie eine Position, dieser Experte oder Skript setzt einen Take Profit und Stop Loss (SL - 10, TP - 2) und dann wird es möglich sein, zu regulieren.

Ich möchte meinen Broker bitten, TP und SL auf einmal zu setzen.

Vielen Dank im Voraus!

Solche Skripte befinden sich in der Basis: BASE

Sehen Sie nur...

Grund der Beschwerde: