Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 42

 

schließen_und_umkehren.mq4

schließen_und_umkehren.ex4

close_all_dragdrop.mq4

close_all_dragdrop.ex4

marcelcorzo:
-Wenn Sie auf ein beliebiges Skript in Ihrem Mt4 doppelklicken, sollten Sie diese Meldung erhalten: "Möchten Sie wirklich "(Name des Skripts)" an den Chart "(Paar, in das Sie es einfügen möchten)" anhängen? - oder ein geöffnetes Optionsfenster sehen. Bekommen Sie das?

-Vergewissern Sie sich, dass Ihr Skript in der Registerkarte "Skripte" aufgelistet ist, in keiner anderen Registerkarte.

-Versuchen Sie es mit einem der eingebauten Skripte.

- Sie können ein Skript auch öffnen, indem Sie mit der rechten Maustaste klicken und auf "execute on chart" drücken.

Grüße,

Marcel

hallo marcell

Ja, ich habe versucht, die Standard-Skripte auf mt4 und ich bekomme die Pop-Eingabeaufforderung, die Sie erwähnt haben, aber die, die ich von dieser Website oder mt4 Online-Bibliothek heruntergeladen haben, tun absolut nichts, nicht einmal eine Eingabeaufforderung... ich habe Skripte, die ich heruntergeladen habe, um zu sehen, was Sie denken, angehängt....i platzieren eine Menge manueller Aufträge pro Tag, so dass, wenn ich diese zum Laufen bringen kann, wäre es großartig... ich werde Ihnen einen Drink in einem unserer britischen Pubs schulden...

 

Skript prob

ändert_stops_dragdrop.mq4

Haltestellen_Ziehen.ex4 ändern

Gewinnmitnahme_Gewinnabwurf.mq4

modify_gewinneinnahme_dragdrop.ex4

marcelcorzo:
-Wenn Sie auf ein beliebiges Skript in Ihrem Mt4 doppelklicken, sollten Sie diese Meldung erhalten: "Möchten Sie wirklich "(Name des Skripts)" auf dem Chart "(Paar, wo Sie es platzieren möchten)" anbringen? - oder ein geöffnetes Optionsfenster sehen. Bekommen Sie das?

-Vergewissern Sie sich, dass Ihr Skript in der Registerkarte "Skripte" aufgelistet ist, in keiner anderen Registerkarte.

-Versuchen Sie es mit einem der eingebauten Skripte.

- Sie können ein Skript auch öffnen, indem Sie mit der rechten Maustaste klicken und "execute on chart" wählen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

mehr

 
newdigital:
Es wurde in diesem Thread viele Male gepostet.

Ich erinnere mich nicht an die Seiten- und Beitragsnummer ...

Versuchen Sie, meine Beiträge ab diesem Ende Seite suchen (es sollte die Skripte für 5-stellige Broker beigefügt werden).

Ja, ich habe die 5-stellige Suche durchgeführt, aber nur Skripte für Kauf/Verkauf von 5-stelligen Aufträgen gefunden. Ich habe nicht gefunden, eine Änderung Stoploss / Take Profit Skript für 5 Ziffer Makler ...

 

5-stellige Skripte

Ich verwende diese Skripte sowohl in meinem 4-stelligen Live- als auch in meinem 5-stelligen Demokonto bei IBFX ohne Probleme.

Close All - Skript zum sofortigen Schließen mit Optionen

Close and Reverse - Sofortige Schließung und Umkehrung aller offenen Orders, solange Sie genügend freie Marge haben!!.. Überprüfen Sie, ob das Skript auch das tut, was Sie wollen.

TrailingLines Stop Close All - Platziert eine Linie auf dem Chart, die als versteckter Stop für Ihren Broker fungiert. Wenn der BID die Linie überschreitet, werden ALLE offenen Geschäfte geschlossen. Ziehen Sie die Linie, um den Stop zu ändern.

Wie bei allem, was Sie herunterladen, sollten Sie es gründlich testen, um sicherzustellen, dass es korrekt funktioniert, bevor Sie es mit echtem Geld einsetzen.

Steve

PS. - Überprüfen Sie die Registerkarte "Journal" in Ihrem Terminal, um zu sehen, ob das Skript geladen wurde oder nicht und ob es eine Fehlermeldung gibt. Sie müssen auch sicherstellen, dass Sie die richtigen Pips unter der 5-stelligen Zahl eingeben. Z.B. 4stellig 20 = 5stellig 200

 

Kann jemand dieses Indy-Skript programmieren?

Hallo, kann jemand eine Möglichkeit finden, etwas zu kodieren, das einen Handel auf einem Chart unter bestimmten Bedingungen automatisch schließt.

Ich möchte in der Lage sein, manualy starten Sie einen Handel ein moniter den Handel für so lange, aber dann möchte ich es zu schließen, wenn im nicht an meinem compouter und eine Bedingung erfüllt ist.

Option eins

Einen Handel schließen, wenn sich zwei gleitende Durchschnitte am Ende einer Kerze kreuzen

Option zwei

Den Handel zu schließen, sobald sich die gleitenden Durchschnitte kreuzen

Möglichkeit 3

Mit dem auf dieser Website verfügbaren nicht nachlaufenden gleitenden Durchschnitt indy 7.1 den Handel schließen, wenn die Linie bei Kerzenschluss die Farbe gewechselt hat

Möglichkeit 4

Mit dem nicht nachlaufenden gleitenden Durchschnitt den Handel schließen, sobald es einen Farbwechsel gibt

Vielen Dank im Voraus

 

Skript zum schnellen Öffnen von Aufträgen mit gesetztem TP und SL

'Fechar todos' Skripte für MT4. [/ QUOTE]

Große Arbeit und hervorragende Lehre habe ich dieses Forum gefunden, wäre es möglich, ein Skript, das Aufträge schnell mit TP und SL-Set öffnen zu finden, sorry für das, was ich schreiben Englisch von google Übersetzer

 

Skript zum "Schließen der letzten Bestellung"

Guten Tag,

Ich habe lange nach diesem Skript zur Auftragseingabe gesucht, aber es scheint nicht zu existieren. Ich gehe teilweise ein und aus und hätte gerne ein Skript, das den letzten Eintrag abschließt. Wenn ich also drei Stück habe, würde das Skript jedes Mal, wenn ich es ausführe, einen abschließen. Ich weiß nicht, wie ich es schreiben soll.

Wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

; )

Andy

 

Ich habe noch einmal nachgesehen!

Ha! Ich habe herausgefunden, dass das Standardskript genau das tut.

 

Alle Trades schließen...

Hallo!

Weiß jemand, wie man alle Trades so kodiert, dass sie bei Marktschluss am Freitagabend geschlossen werden?

 

Schließen Sie alle Trades am Ende des neuen oder aktuellen Balkens.

Hallo Trader.

Ich habe zu Forex für ein paar Jahre und begann das Lernen MQL4 seit einer Weile, aber mein Wissen ist ein wenig begrenzt irgendwie.

Ich möchte nur wissen, ob es einen Code gibt, um alle Trades (pending oder nicht) am Ende eines neuen Balkens oder am Ende desselben Balkens zu schließen.

Bitte teilen Sie mir Ihre Meinung mit.

Beste Wünsche,

Grund der Beschwerde: