Sicheres Martingal. - Seite 9

 
khorosh:
Nein, nicht die Losformel, sondern die Formel, die die Bedingung für die sichere Loserhöhung angibt.
Je weniger statische Parameter, desto besser, und je besser, dass es überhaupt keine gibt. Ein dynamischer Markt lässt sich nicht mit statischen, konstanten Parametern erfassen. Ich habe beschlossen, die Volatilität des Marktes zu berücksichtigen und in Abhängigkeit davon zu entscheiden, was ich mit einer oder mehreren Minuspositionen tun soll.
 
Vladimir Zubov:
Je weniger statische Parameter, desto besser, oder noch besser, gar keine Parameter. Man kann einen dynamischen Markt nicht mit statischen, konstanten Parametern betrachten. Ich habe beschlossen, die Volatilität des Marktes zu berücksichtigen, und die Entscheidung, was mit Minuspositionen zu tun ist, hängt davon ab.
Verwenden Sie eine Mittelwertbildung?
 
khorosh:
Verwenden Sie eine Mittelwertbildung?
Ja.
 
Vladimir Zubov:
Ja.
Gab es, wie im letzten Jahr, große Rückgänge?
 
khorosh:
Gab es, wie im letzten Jahr, große Rückgänge?
Ich sollte hinzufügen, ich verwende Lots, Rollover, Averaging, keine Stops, im Allgemeinen alles, was nicht gemacht werden kann) Es wird nur EUR-USD M15 gehandelt, Entscheidungen werden bei der Kerzeneröffnung getroffen, alles innerhalb der Kerze ist uninteressant, aber für die Volatilitätsberechnung werden natürlich ganze Kerzen verwendet. Das letzte Jahr war in Ordnung, und dieses Jahr bisher auch.
 
Vladimir Zubov:
Ich sollte hinzufügen, dass ich Locks, Rollover, Averaging, keine Stops, im Allgemeinen alles, was nicht getan werden kann, verwende) Es wird nur EUR-USD M15 gehandelt, Entscheidungen werden bei der Kerzeneröffnung getroffen, alles innerhalb der Kerze ist uninteressant, aber für die Volatilitätsberechnung wird natürlich die ganze Kerze verwendet. Letztes Jahr war es gut, und dieses Jahr bisher auch.
Großartig. Ich hatte letztes Jahr einen großen Drawdown und bin dieses Jahr zu Lawinen übergegangen. Ich arbeite nur noch nach Trends, ohne Mittelwertbildung. Die Netting-Option: Auf dem Markt gibt es in der Regel eine Position, die durch eine Sperre geschützt ist.
 
khorosh:
Großartig. Letztes Jahr habe ich mit der Mittelwertbildung einen großen Rückschlag erlitten und bin dieses Jahr zu Lawinen übergegangen. Ich arbeite jetzt nur noch mit dem Trend, ohne Mittelwertbildung. Netting-Variante, auf dem Markt gibt es normalerweise eine Position, die durch eine Sperre geschützt ist.
Wenn ich den Gewinn nicht gleich beim ersten Mal schließe, füge ich in der Regel Gewinne hinzu, solange der Markt gut ist. Dann zaubere ich mit Verlusten und Ergänzungen der Position je nach Marktlage, wobei ich davon ausgehe, dass der Markt nie in der aktuellen Spanne bleiben wird und sich die Position später sogar als Gewinnposition erweisen kann. Die durchschnittliche Verweildauer einer Position beträgt statistisch gesehen 1 Tag.


 
Vladimir Zubov:
Nun, auch für mich, wenn die Position nicht mit Gewinn das erste Mal geschlossen wird, Gewinn, solange der Markt gibt, dann Wunder beginnen mit Losen und Ergänzungen der Position, in welche Richtung hängt von der Marktsituation, die Berechnung ist, dass der Markt wird nie in der aktuellen Bereich bleiben, in der Tat stellt sich auch heraus, eine gemeinsame Position, die schließlich geht in das Plus, egal wo der Markt geht. Die durchschnittliche Verweildauer bei vielen Stellen beträgt laut Statistik 1 Tag.


Investieren Sie mit einer konstanten Menge in einen Trend oder auch mit steigenden Mengen?
 
khorosh:
Investieren Sie mit einem festen Anteil in den Trend oder erhöhen Sie auch Anteile?
Meine Lose sind immer festgelegt, die Frage ist nur, wie viele Lose und in welche Richtung. Wenn Sie sich in einem Trend befinden, füge ich immer mehr Lose hinzu, aber die Frage ist, wie viele Lose und in welche Richtung.
 
khorosh:
Großartig. Letztes Jahr habe ich die Mittelwertbildung stark zurückgefahren und bin dieses Jahr zu Lawinen übergegangen. Ich arbeite jetzt nur noch mit dem Trend, ohne Mittelwertbildung. Ich habe eine Netting-Variante, auf dem Markt gibt es normalerweise eine Position, die durch eine Sperre geschützt ist.
Entscheiden Sie sich für eine Netzposition oder den ganzen Rest (brechstangengeschützt). Versuchen Sie es doch mal an der Börse...
Grund der Beschwerde: