Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 40

 

Skript zur Anpassung von Sl/Tp mehrerer offener und schwebender Orders

Ich bin auf der Suche nach einem Skript oder Ea, mit dem ich den Stoploss- und Takeprofit-Preis aller offenen Positionen und aller schwebenden Aufträge, die ich in einem bestimmten Chart platziert habe, ändern kann.

Ich habe sowohl Kauf- und Verkaufsaufträge offen und schwebende Aufträge für beide kaufen und verkaufen aswell, so kann 1 Skript benötigen, um mit allen Käufen und ein anderes, um mit allen Verkäufen befassen.

Falls ein solches Skript bereits existiert, wäre ich dankbar, wenn mir jemand die richtige Richtung weisen könnte.

Danke!

 

Kann ich einen EA von selbst stoppen

Hallo, ich möchte den maximalen Verlust eines EAs kontrollieren---wenn der Verlust einen bestimmten Betrag erreicht, dann stoppe ich ihn. Ich weiß, ich kann eine varible als Flag in start() setzen, um das zu tun. Aber seine nicht ideal, da die Flagge in vielen Fällen (wie Neustart des Computers) verlieren wird.

Ich muss also wissen

1) Gibt es eine bessere Möglichkeit, MT4 zu sagen, dass ein bestimmter EA nicht von diesem EA selbst ausgeführt werden soll?

2) Kann ich einen EA benutzen, um die MT4 Expert Advisor Funktion abzuschalten?

eine weitere Frage stellt sich mir:)

3) Wenn mein MT4 läuft, ich aber die Internetverbindung verliere oder der Markt geschlossen ist. Wird der EA dann, nachdem er wieder normal läuft, automatisch aus Init() oder aus start() gestartet?

Vielen Dank im Voraus.

 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben. Denn vor einiger Zeit habe ich einen Link oder ein Tool (EA oder Skript, Autor ist KimIV) gepostet, das Metatrader und mehr schließen kann.

Erinnern Sie sich nicht die Post-Nummer jetzt, so dass Sie diesen Thread von selbst überprüfen können.

 

Offener Limit-Auftrag auf Basis des ersten Eingangsauftrags

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem EA, der eine Limit-Order auf der Grundlage einer von mir manuell platzierten Sofort-Order öffnet.

Wenn ich eine manuelle Kauforder eröffne, öffnet er ein Kauflimit (max. 8 Orders) mit 30 Pipstep

und jede Limit-Order ist doppeltes Lot. Das bedeutet, wenn ich manuell eine Order mit 0,1 Lot eröffne, öffnet der EA die erste Limit-Order mit 0,2 Lot, 0,4 Lot, 0,8 Lot, 1,6 Lot usw. Wenn mein Gesamtgewinn XXX usd beträgt, schließt er alle offenen und schwebenden Orders gleichzeitig. Gibt es irgendeine dieser EA da draußen? Ich würde zu schätzen wissen.

Danke!

habib.

 
habibiey:
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der eine Limit-Order auf der Grundlage einer von mir manuell erteilten Sofort-Order öffnet.

Wenn ich eine manuelle Kauforder eröffne, öffnet er ein Kauflimit (max. 8 Orders) mit 30 Pipstep

und jede Limit-Order ist doppeltes Lot. Das bedeutet, wenn ich manuell eine Order mit 0,1 Lot eröffne, öffnet der EA die erste Limit-Order mit 0,2 Lot, 0,4 Lot, 0,8 Lot, 1,6 Lot usw. Wenn mein Gesamtgewinn XXX usd beträgt, schließt er alle offenen und schwebenden Orders gleichzeitig. Gibt es einen solchen EA da draußen? Ich würde zu schätzen wissen.

Danke!

habib.

Sie können viele Martingaled Eas wie 10points3 verwenden, aber die, die ich kenne, setzen keine Limit-Orders, sie setzen einfach Aufträge in einer Martingale-Form. Wie auch immer, es werden Trades eröffnet, wenn der Preis einige Pips gegen den ersten erreicht, entweder mit Markt- oder Limit-Orders.

 

benötige Skript zum Schließen von zwei Positionen aus zwei verschiedenen Charts

Hallo an alle fantastischen Programmierer und Anwender!

Ich habe das folgende Problem:

Da ich manuell simulatensly eur/usd und usd/chf (kaufen oder verkaufen 1 lot eurchf und kaufen oder verkaufen 1,5 lots usdchf ) auf verschiedenen Charts ich brauche ein Skript, das beide Positionen in der gleichen Zeit für z.B. 10p Gewinn insgesamt zu schließen.Gibt es ein solches Skript, ist es eine Möglichkeit dieses Skript, um beide Charts zu überprüfen, zu berechnen und zu schließen beide Positionen auf Gewinn auf mich in den Einstellungen gegeben.

Ich habe fast alle Threads hier gelesen, aber ich kann kein notwendiges Skript für mich finden.vielleicht existiert es, aber ich weiß nicht, welches ich verwenden soll.kann mir jemand helfen?danke und frohes Handeln!

 
Empori:
Hallo an alle fantastischen Programmierer und Benutzer!

Ich habe das nächste Problem:

Da ich manuell simulatensly eur/usd und usd/chf (kaufen oder verkaufen 1 Lot eurchf und kaufen oder verkaufen 1,5 Lots usdchf ) auf verschiedenen Charts brauche ich ein Skript, das beide Positionen in der gleichen Zeit für z. B. 10p Gewinn insgesamt zu schließen.Gibt es ein solches Skript, ist es eine Möglichkeit, dieses Skript, um beide Charts zu überprüfen, zu berechnen und zu schließen beide Positionen auf Gewinn auf mich in den Einstellungen gegeben.

Ich habe fast alle Threads hier gelesen, aber ich kann kein notwendiges Skript für mich finden... Vielleicht gibt es eines, aber ich weiß nicht, welches ich verwenden soll... Kann mir jemand helfen?

Sie brauchen einen EA, kein Skript. Ein Skript ist eine einmalige Ausführung, und Sie müssen es manuell zu setzen, so dass Sie nicht automatisieren fast nichts, es sei denn, das Skript setzt TP in vielen Trades. Wenn Sie manuell handeln, warum setzen Sie den TP nicht in dem Moment, in dem Sie den Handel eingehen?

 

Wie kann ich One click multiple orders einrichten

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage über Wie kann ich One click multiple orders same lot orders mit verschiedenen Gewinnzielen mit MT4 einrichten?

Beispiel:

3 .05 Lots mit einem 20 pip Stop Loss aber mit

Lot #1 hat einen 5 Pip TP

Lot #2 hat einen 10 Pip TP

Lot #3 hat einen 20 Pip TP

Gibt es eine Möglichkeit, so etwas in MT4 einzustellen? Ich verwende die NinjaTrader-Plattform und NinjaTrader hat diese Möglichkeit und ich frage mich, ob MT4 das auch kann?

Danke!

Robinhood69

 

Set2StopOrders mit OCO

Hallo Leute,

ich möchte ein Skript modifizieren, um die Funktionalität von OCO hinzuzufügen. Die Set2StopOrders.mq4 kann von Set2StopOrders - MQL4 Code Base heruntergeladen werden. Gibt es einen EA, der die andere Seite von 2 Straddling-Orders, die manuell platziert werden, löscht (storniert)? Es muss nicht etwas anderes tun.

Danke

Pete

Dateien:
 

Danke für den Link,

Robinhood69

Grund der Beschwerde: