Spread-Handel in Meta Trader - Seite 57

 
hippy писал(а) >>

Wenn Sie Skripte mit MAGIKOM beim Eröffnen von Aufträgen verwenden möchten und einen EA mit demselben MAGIKOM installieren, geben Sie im EA einen Gewinn an, und er wird entweder alle Aufträge mit diesem MAGIKOM schließen oder in Prozenten nachziehen, wenn er ihn erreicht.Sie sollten MAGIKOM verwenden, um Ihren eigenen Prozentsatz einer ausgegebenen Order zu schreiben. Der dritte ist ein EA, ich habe ihn in CODE BASE gefunden und ihn geändert, um Orders mit angegebenem MAGIKOM zu schließen.Wenn ein Gewinn von $10 erreicht wird, schließt der EA alle Orders mit einem bestimmten MAGIKOM. Wenn der Preis auf -20% fällt, d.h. auf $8, kann der Gewinn weiter steigen und der EA schließt alle Orders, bis der Preis wieder auf den angegebenen Prozentsatz steigt.Sie sollten Ihre eigenen Aufträge nur dann aufgeben, wenn Sie eine gute Arbeitsbeziehung zu MAGIKOM haben.

hippy Danke, es scheint das Richtige zu sein, ich werde es mir anschauen.................................... Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie hoffentlich helfen?
 
AlexLep писал(а) >>
hippy danke, scheint das Richtige zu sein, jetzt werde ich es mir ansehen.................................... Haben Sie noch weitere Fragen, die Sie hoffentlich beantworten können?

>> fragen, ich helfe immer, wenn ich kann.

 
forex-k писал(а) >>

Ich finde es seltsam, aber gerade dieses Paar bringt den größten Gewinn

Ich weiß nicht, wann sie wieder auf Null konvergieren; bei Öl ist der Gewinn kleiner, aber der Drawdown ist kleiner, und es wird einen Gewinn geben. Ich habe vor ein paar Tagen eine Lücke zwischen Brent und Light geöffnet und hatte 10-15 Punkte Gewinn und 30-40 Punkte Verlust, aber dann konvergieren sie trotzdem.

 
hippy >>:

прибыль приносит,но один такой геп съест недельную или даже месячную прибыль,и неизвестно когда они обратно сойдутся хотя бы в ноль,а на нефти прибыль меньше,но и просадки меньше ипрофит по любому будет.наобум открыл по нефти брент и лайт сделки пару дней назад-и прибыль уже несколько раз была по 10-15 п и минус до 30-40 п,но потом они сходятся все равно

Ich bestreite nicht, dass alles kontrolliert werden muss.

 
rid >>:


//----------------------------------------------------------

п/с - Вот, кстати, - график "родственных контор" - Интелл+IBM, - тож есть над чем поэкспериментировать... -

(только надо следить за тикерами! - ибо Броко вчера преподнес сюрприз - ночью, когда мы с приятелем открыли "тандем" с (бай Интелл+ селл YHOO), - позиция по Яхо (в 00:05 мск)открылась с убытком = -33 !!!! - что сравнимо с максимальным дневным размахом движения цены по этим акциям. В техподдержке - нам, ухмыляясь, снизили этот убыток до "-16", - но это утешение слабое...)


Geschlossen im Endgewinn ! Offenbar gibt es einen Grund, das Tandem weiter zu benutzen...!

Kann in Betrieb genommen werden (nicht zu vergessen die Laufschriften)!


 
hippy писал(а) >>

Ich bin immer hier, um zu helfen, wenn ich kann.

Ich habe viele Fragen zu Ihren Skripten für das Öffnen/Schließen von Positionen und EA mit Schleppnetz.

Es scheint alles bequem zu sein, aber ich habe den Eindruck, dass vor der Eröffnung einer Position eine Menge Aktionen durchgeführt werden müssen. Vielleicht habe ich es falsch verstanden, ich bin kein guter Programmierer ......................

Zum Beispiel: Sie sehen die Eröffnungssituation des ersten Instruments auf dem Chart - gehen Sie in den Skriptcode - ändern Sie die Anzahl der Lots - setzen Sie Buy, dann öffnen Sie den Chart eines anderen Instruments - gehen Sie in den Skriptcode - ändern Sie die Anzahl der Lots - setzen Sie Sell. Dies liegt daran, dass es in diesem System notwendig ist, mit einer unterschiedlichen Anzahl von Losen und schnell zu eröffnen.

Soweit ich weiß, sollte das Diagramm offen sein, um eine Bestellung aufzugeben. Natürlich können wir mehrere Skripte mit vordefinierten Lots multiplizieren, sowohl für den Kauf als auch für den Verkauf, aber ich denke, das ist nicht praktisch und es gibt nicht genug "sichtbaren Platz" im Navigator. Ich kann sagen, dass ich mir die Charts überhaupt nicht ansehe, sondern nur den Forex-K-Indikator für Paare, die ich kombiniert habe.

Im Moment benutze ich dieses Tool (im Download), um Positionen für verschiedene Symbole gleichzeitig zu öffnen, und ich bin damit zufrieden, aber mein EA reicht nicht aus, um profitable Positionen zu schließen und sie nachzuziehen.

Ich möchte Sie bitten, den gleichen EA für das Schließen von profitablen Positionen wie Sie haben, + Trailing Gelegenheit zu wählen und vielleicht, um die Kutte bei einem bestimmten Verlust zu schneiden.

Ich kann die Informationen hier lesen https://www.mql5.com/ru/code/8561

Wenn Sie mir helfen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Dateien:
multiorders.rar  234 kb
 
forex-k >>:
У каждой торговой системы есть свои минусы. Так вот самым большим минусом в этой системе является появление "висюков" т.е. при значительном отрыве одного инструмента от другого не факт что они смогут вернуться, индикатор то не показывает точно их общую уравновешенную стоимость а только за определенный период. Но при правильно подобранных лотах убытки не значительны по сравнению с прибылью. Даже при использовании советников для торговли висюки приходится закрывать вручную


Meiner Meinung nach sollten die Hängegurte geschlossen sein, wenn man eine Rückwärtsstellung einnimmt. Es handelt sich also um ein System mit einem Take-Profit und einem Exit mit einem Flip :-)

 
AlexLep писал(а) >>

hippy über Ihre Skripte zum Öffnen/Schließen von Positionen und EA mit Schleppnetz.

Es scheint alles bequem zu sein, aber ich habe den Eindruck, dass vor der Eröffnung einer Position eine Menge Aktionen durchgeführt werden müssen. Vielleicht habe ich alles falsch verstanden, ich bin ein Programmierer von "x.....................

Zum Beispiel: Sie sehen die Eröffnungssituation des ersten Instruments auf dem Chart - gehen Sie in den Skriptcode - ändern Sie die Anzahl der Lots - setzen Sie Buy, dann öffnen Sie den Chart eines anderen Instruments - gehen Sie in den Skriptcode - ändern Sie die Anzahl der Lots - setzen Sie Sell. Dies liegt daran, dass es in diesem System notwendig ist, mit einer unterschiedlichen Anzahl von Losen und schnell zu eröffnen.

Soweit ich weiß, sollte das Diagramm offen sein, um eine Bestellung aufzugeben. Natürlich können wir mehrere Skripte mit vordefinierten Lots multiplizieren, sowohl für den Kauf als auch für den Verkauf, aber ich denke, das ist nicht praktisch und es gibt nicht genug "sichtbaren Platz" im Navigator. Ich kann sagen, dass ich mir die Charts überhaupt nicht ansehe, sondern nur den Forex-K-Indikator für die Paare, die ich kombiniert habe.

Im Moment verwende ich dieses Tool (im Download), um Positionen für verschiedene Symbole gleichzeitig zu öffnen, und ich bin damit zufrieden, aber mein EA reicht nicht aus, um profitable Positionen zu schließen und sie nachzuziehen.

Ich möchte Sie bitten, den gleichen EA für das Schließen von profitablen Positionen wie Sie haben, + Trailing Gelegenheit zu wählen und vielleicht, um die Kutte bei einem bestimmten Verlust zu schneiden.

Ich kann die Informationen hier lesen https://www.mql5.com/ru/code/8561

Wenn Sie helfen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

ich habe viele verschiedene lots und magikami skripte und ich bin es gewohnt, mit ihnen zu arbeiten, die charts der arbeitstools sind immer offen. fügen sie einfach skripte zu den favoriten hinzu, kaufen sie oben und verkaufen sie unten und alles wird gut sein.

Dateien:
archive_3.zip  26 kb
 

Das Thema wird weiter behandelt:

Aufbau des Kanals: Wenn n (Parameter #1) Balken nicht durchbrochen wurden, verengt sich der Kanal in n Balken auf ein Maximum.

Eingabe - wenn der Kanal berührt wird. Beenden - durch TP (Parameter Nr. 2) oder durch das entgegengesetzte Signal. + Parameter 3 ist ein Mittelungszeitraum, aber ich glaube nicht, dass er wichtig ist.

Wir haben also 3 Parameter, die optimiert werden können. Jetzt müssen wir nur noch den Optimierer zusammenbauen und können in die Schlacht ziehen! :-)

 

So habe ich ein primitives Skript zur gleichzeitigen Positionseröffnung als Entwurf erstellt. Sie können verschiedene Magien hinzufügen, wenn Sie möchten

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                        Order.mq4 |
//|                      Copyright © 2010, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                        http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2010, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.metaquotes.net"
#property show_inputs

extern string buy;
extern string sell;
extern double lotbuy;
extern double lotsell;

int start()
  {
if (MarketInfo( buy, MODE_ASK)>0 && MarketInfo( sell, MODE_ASK)>0 &&
    MarketInfo( buy,MODE_TRADEALLOWED)>0 && MarketInfo( sell, MODE_TRADEALLOWED)>0)
{
   OrderSend( buy, OP_BUY, lotbuy, Ask, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
   OrderSend( sell, OP_SELL, lotsell, Bid, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
}
else
{
   if (MarketInfo( buy, MODE_ASK)==0) Alert("Ошибка в написании buy - ", buy);
   if (MarketInfo( sell, MODE_ASK)==0) Alert("Ошибка в написании sell - ", sell);
   if (MarketInfo( buy,MODE_TRADEALLOWED)==0) Alert("Закрыт рынок - ", buy);
   if (MarketInfo( sell,MODE_TRADEALLOWED)==0) Alert("Закрыт рынок - ", sell);
}  
   

   return(0);
  }
Grund der Beschwerde: