Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 283

 
wwp726:
HI BIG Joe Danke!

Dies ist kein Quellcode.

 

Vit

Ich bedaure. Wahrscheinlich liegt es an meinem Englisch. Ich würde sprechen, was zu malen Kerzen auf dem Diagramm. Oben in grün, und mehr niedrig in rot wie in Zeichnungen.

Dateien:
eurgbp.gif  13 kb
gbpusd.gif  9 kb
 
fxbs:
ja; hier ist die Quelle, die es tun möchtehttps://www.mql5.com/en/forum/173574/page142

Hallo, ich versuche, Ihnen eine PM zu schicken, aber Ihr Postfach ist voll?

 

Bitte machen Sie MTF mit Alarmen

Kann jemand BITTE diesen Indikator mtf mit Alarmen machen

Ich möchte

1. Optionaler Alarm, wenn sich die Farbe des untersten Zeitrahmens ändert, d.h.

bei einem 5-Minuten-Chart, wenn sich der 5-Minuten-Balken ändert.

2. Optionaler Alarm, wenn alle Zeitrahmen

gleich sind. Beim ersten Mal sind alle blau, beim zweiten Mal sind alle

rot.

Eine 4-Bar-MTF-Version ist fertig. kann automatisch Zeitrahmen, aber Sie

können aber mit Ihren eigenen Einstellungen überschreiben, Standard ist

5 15 30 60 min tf

Es gibt viele Informationen darüber, dass MTF-Indikatoren nicht neu gemalt werden können

indem man die Daten nicht in einer Schleife laufen lässt, sondern bei Kerzenschluss schließt. Was also

gezeichnet wird, ist das, was zu der Zeit in Echtzeit angezeigt wurde. (wenn auf einem Chart

live von der Markteröffnung bis zur Schließung, wird es nie neu gezeichnet, natürlich

beim Neuladen oder Neustart von mt4 wird zu diesen Zeiten neu gezeichnet)

Ist jemand in der Lage, das mit diesem Indikator zu tun, bitte?

Es ist ein sehr guter Indikator..SEHR gut mit den Standard

Einstellungen, aber wenn Sie die mtf hinzufügen und sehen können

die genau die gleiche Situation auf höheren Zeitrahmen, seine

genial.

Dateien:
macd_cci.mq4  2 kb
 
increase:
Hallo, ich habe versucht, Ihnen eine PM zu schicken, aber Ihr Postfach ist voll?

Könnte mir jemand helfen, diesen Indikator auf MTF zu ändern oder mich zu ihnen führen.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
rsioma_v2.mq4  6 kb
 

Könnten Sie erklären, was es bedeutet, wenn die Daten nicht in einer Schleife stehen, sondern bei Kerzenschluss geschlossen werden?

Dankeschön

 
pigfx:
Könnte mir jemand helfen, diesen Indikator auf MTF zu modifizieren oder mich zu ihnen zu führen, vielen Dank im Voraus.

rsioma v3 - ist mtf (rsioma thread https://www.mql5.com/en/forum/177347)

 

MACD_CCI_mtf Seitenleiste

Gott sei Dank ist die (Roh-)Version falsch, bitte erneut herunterladen (MACD_CCI_mtf.mq4 (2.8 KB))

Dateien:
 

Cool indi....

fxbs:
MACD_CCI_mtf sidebar god dem - went wrong (raw) version, please redownload (MACD_CCI_mtf.mq4 (2.8 KB))

Nochmals vielen Dank FXBS.

Der Indikator ist niedlich!!! und könnte noch nützlicher sein, wenn ein Alert hinzugefügt wird. Könnten Sie einen Alarm für die verschiedenen Farbwechsel hinzufügen?

 

Großzügige Forex

Ich habe erkannt, dass es sehr schwer ist, mit dem Repainting aufzuhören. Wenn man damit aufhört, kann man beim Handel in Schwierigkeiten geraten oder einen Trend zu spät abfangen. Je früher ich das wusste, desto besser wurde mein Handel. Im Moment ist das, was ich auf meinem Live-Scalping-Konto verwende, eine Kombination aus 15M TF und 1HR TF. Ich war bisher sehr erfolgreich. Ich wende die Preise im Median an, obwohl es sich nur sehr selten wiederholt, und verwende den 1 HR TF als Filter. Ich halte es so einfach wie möglich und verwende MACD 5,35,5 auf 15 Min TF und 3,18,3. Mein Auslöser ist ein Null-Cross-Alarm.. Hinzufügen der MACD_CCI indi macht es noch besser! Ich habe ein anderes Konto ich kombinieren 4HR und 1 HR..seine regnet Geld...

Ich habe meine Scalping-Konto Detail angehängt. Ich möchte ein Experte Scalper, dass ist der Grund, warum ich scalp zu. ich gebe zurück, weil dieses Forum gab mir meine trading-Arsenal & jetzt i'v geworden so tödlich.. ich selten Handel das Konto & seine Ergebnisse...

Check it out...

Dateien:
Grund der Beschwerde: