10Punkte 3.mq4 - Seite 399

 

Ich denke, sie konzentriert sich auf MM

 

Hallo zusammen.

Wie Sie alle wissen, hier war ein guter Mensch Davidke20.

Einmal hat er ea Name UNEQUALHEDGE angehängt

Bitte könnte jemand, der es noch hat, es mir hier posten. Es ist sehr sehr benötigt.

 

Ich denke, das ist

Dateien:
 

Oh, danke, Mann, danke. Das ist es yeaahhhh

 

brauche Hilfe bitte

Hallo, kann jemand hier helfen, diesen Equity Manager für Martingale Lover v2 zu modifizieren. Ich möchte, dass es alle .5 Sekunden oder so (vielleicht kann dies angepasst werden) neu zu berechnen. Ich möchte, dass er in schnellerer Echtzeit berechnet, anstatt auf einen neuen Tick eines beliebigen Charts zu warten, an den er angehängt wird. Ich habe beobachtet, dass der Aktienkurs Schwellenwerte überschritten hat, aber der EA nicht aktualisiert wurde, weil der angehängte Chart keine neuen Ticks erhalten hat. Ja, ich verwende entweder EURUSD oder GBPUSD, aber glauben Sie es oder nicht, sie haben ruhige Zeiten.

 

Hat jemand eine gute Datei für UnequalHedge.mq4, sieht sehr gut aus......

 

Ich dachte, das interessiert niemanden mehr. Keine Datei erforderlich. Aber Sie brauchen eine Menge Glück. Versuchen Sie, Ihre Plattform jede Woche zu schließen, um die Martingale-Positionen zurückzusetzen. Das kann helfen, massive Blow-ups zu vermeiden. Das ist alles

 

Absicherung beim letzten offenen Posten

QUOTE=jerami;366861]Hallo alle Programmierer,

Hat jemand ein Skript für doppelte Orders, weil ich ein Hedging-Kauf und Verkauf zur gleichen Zeit machen will.

Hoffe jemand kann mir helfen

thanz for viewing...

Ich versuche, ein Hedge-Skript beim letzten offenen Posten in 10p3 einzufügen. Ich versuche es, aber scheitere immer noch

} else { mylotsi=lotsi; }

if (mylotsi>100) { mylotsi=100; }

IF (CNT = MAXTRADES)

OrderSend(Symbol(), OP_BUY,mylotsi,BuyPrice,Slippage,sl,tp,CommentBUY,Magic,0,Blue);

OrderSend(Symbol(), OP_SELL,mylotsi,SELLPrice,Slippage,sl,tp,CommentSELL,Magic,0,Blue);<--------FÜR HEDGE AT LAST OP

Könnte jemand dieses Skript fertigstellen?

 

10Points3 EA für 5-stellige Broker

Mein 10Point3 EA funktioniert nicht für 5-stellige Broker, z.B. kann er keine Order platzieren, wenn der Währungspreis im Format #.##### ist.

Kann jemand bitte einen 10Point3 EA posten, der auch für 5-stellige MT4 funktioniert?

Ich danke Ihnen.

 

Ich weiß nicht, welche Version Sie verwenden https://www.mql5.com/en/forum/174975/page261 aber 5 Stelle kann auf tis Post:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page263

Grund der Beschwerde: