Fragen Sie! - Seite 46

 

Änderung derServerzeit

Ich habe ein Skript gesehen, mit dem man die Serverzeit des Brokers auf die eigene ändern kann, und ich kann es nicht wiederfinden.

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich es finden kann und die Datei anhängen.

Vielen Dank im Voraus.

PT

 

Histogramm

Nun, etwas mehr Arbeit und ich glaube, ich habe den "Draw_Histogram"-Teil der SetIndexStyle()-Anweisung verstanden....

Zum Zeichnen eines Histogramms werden zwei Punkte auf der Y-Achse benötigt, ein oberer und ein unterer Punkt. Die Funktion "Draw_Histogram" verwendet die letzten 2 Pufferausgaben, um diese Punkte zu erhalten. Es scheint, dass der erste Puffer der Anfangspunkt auf der Y-Achse und der zweite Puffer der Endpunkt auf der Y-Achse ist.

Hier ist ein Beispiel:

//--------------------------------------------------//

SetIndexStyle(0,DRAW_LINE,2,1);

SetIndexStyle(1,DRAW_LINE,0,2);

SetIndexStyle(2,DRAW_LINE,0,2);

SetIndexStyle(3,DRAW_HISTOGRAM,0,1);

//---------------------------------------------------//

SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);

SetIndexBuffer(1,ExtMapBuffer2);

SetIndexBuffer(2,ExtMapBuffer3);

SetIndexPuffer(3,ExtMapPuffer4);

//---------------------------------------------------//

ExtMapBuffer1[cnt]= Pivot_Point ;

ExtMapBuffer2[cnt]= Pivot_Point+(Buy_Line*Point); // 1st Point

ExtMapBuffer3[cnt]= Pivot_Point+(Short_Line*Point); //2nd Point

ExtMapBuffer4[cnt]= (Pivot_Point+(Buy_Line*Point)); // Histogramm-Ausgabe

//---------------------------------------------------//

Die Länge der Histogrammlinie ist die Differenz zwischen diesen beiden Pufferpunkten. Indem man den Abstand zwischen diesen 2 Punkten ändert, ändert sich auch die Länge der Histogrammlinie.

Ich hoffe, ich liege mit meinen Schlussfolgerungen richtig... Wenn jemand etwas hinzuzufügen hat, bitte tun. Ich möchte sicher sein, dass ich diese Funktion vollständig verstanden habe.

Außerdem hoffe ich, dass diese Erklärung anderen helfen kann, die versuchen, diese Funktion bei ihrer Arbeit zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Leiter

 

Frage zu Crosses

Ich versuche, mehrere Crosses als Bedingungen für den Markteintritt zu codieren. So wie (zum Beispiel)

wenn (rsi kreuzt 50 auf seinem Weg nach oben und MFI kreuzt 40 auf seinem Weg nach oben)

{

tun xyz;

}

Ich weiß, das sollte einfach sein, aber ich habe Probleme damit. Jede Hilfe ist willkommen. Vielen Dank im Voraus.

Hal

 

Konnte nicht hochgeladen werden

 
increase:
Hallo, hat schon mal jemand diesen Indikator mit einem Alarm für Sie gemacht?

asaaadmy

Das ist es, wonach Sie suchen.

Ich finde, dass er auf einem 15M-Chart am besten funktioniert.

 

Ich bin völlig neu in der Programmierung EA's, aber ich weiß jetzt C ++ und meist die beiden Sprachen scheinen die gleichen zu sein, ich brauche nur einige Informationen über Dinge, die spezifisch für MetaTrader -

Erstens, wie würden Sie überprüfen, ob der gleitende Durchschnitt zwischen dem Öffnen und Schließen der vorherigen Kerze übergeben, ich möchte das Programm, dies zu tun jedes Mal eine neue Kerze beginnt bilden.

Dafür würde ich gerne folgendes wissen -

Gibt es eine Funktion, die die Position des gleitenden Durchschnitts zurückgibt?

Gibt es eine Funktion, die den Eröffnungs- und den Schlusskurs der vorherigen Kerze zurückgibt?

Gibt es außerdem eine Funktion, die den aktuellen Marktwert zurückgibt?

Zweitens, wie lauten die Funktionen zum Kaufen und Verkaufen?

Ich würde mich über jede Antwort auf diese Fragen freuen und entschuldige mich, wenn diese bereits beantwortet wurden, da das Navigieren und Durchsuchen von Foren noch nie zu meinen Stärken gehörte.

 

Gibt es eine Funktion, die die Position des gleitenden Durchschnitts zurückgibt?

iMA()

Gibt es eine Funktion, die den Eröffnungs- und den Schlusskurs der vorherigen Kerze zurückgibt?

iClose() , iOpen()

Gibt es auch eine Funktion, die den aktuellen Marktwert zurückgibt?

Bid, Ask oder MarketInfo()

Zweitens, was sind die Funktionen zum Kaufen und Verkaufen

OrderSend()

Wenn Sie sich den Navigator im Metaeditor ansehen, finden Sie dort die zu übergebenden Parameter und die zurückgegebenen Werte

 

HALLO CG,

Könnten Sie bitte einen Indikator erstellen, der gleichzeitig die Höchst- und Tiefststände für 5 Tage anzeigt (5 Hoch- und 5 Tiefststände)?

 

Hallo zusammen

gibt es einen Histogramm-Indikator, der einen Pfeil im Chart und nicht in einem separaten Fenster zeichnet? Ich möchte einen Pfeil haben, wenn der ADX ein Niveau überschreitet, aber auf dem Hoch/Tief der Kerze,

Gibt es ein Beispiel für die Verwendung dieses Codes?

 

neu in diesem Bereich

Lieber CG,

Ihre Hilfe wäre mir sehr willkommen.

1-welches System generiert $30000/Monat, wie auf der "Home"-Seite angegeben

2-wie kann das Fadenkreuz in Metatrader auf allen Charts in einem Layout aktiv bleiben

ohne jeden Chart im Layout einzeln anklicken zu müssen und auf das

Fadenkreuz-Werkzeug

3 - warum wird die gespeicherte Vorlage, wenn sie angewendet wird, nicht auf alle drei neuen

geöffneten Charts

Ich danke Ihnen.

Peter

Grund der Beschwerde: