Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 9

 
venn:
hallo,

Gibt es ein Skript oder Ea, das alle offenen Positionen schließt, wenn einer der Trades sl/tp trifft?

danke..

jemand? hilfe benötigt....

 

e-closebytime

Der EA "e-closebytime" funktioniert insofern nicht richtig, als dass er nach dem ersten Handel, der mit Gewinn abgeschlossen wurde, immer wieder neue Geschäfte eröffnet. Er eröffnet dann sofort weitere Trades mit den ursprünglichen Parametern.

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen EA, der einen Handel pro Tag mit definiertem SL und TP mit Slippage und Wiederholung durchführt...das war's.

Kann jemand helfen...?

 

Kann ein EA einen Handel verwalten?

Ich weiß, dass EAs Magic Numbers verwenden, um zu erkennen, welche Trades ihnen gehören.

Wie kann ich einem Handel manuell eine magische Zahl hinzufügen?

 
Ronald Raygun:
Ich weiß, dass EAs Magic Numbers verwenden, um zu erkennen, welche Trades die eigenen sind. Wie kann ich einem Handel manuell eine MagicNumber hinzufügen?

Es ist nicht möglich, aber was Sie tun können, ist ein externes bool hinzuzufügen, um dem EA zu erlauben, sich auch um die manuellen Trades zu kümmern (die 0 als MagicNumber haben).

Dann sollten Sie Ihren EA wie folgt ändern: (nur um Ihnen die Logik zu zeigen)

ersetzen

if(OrderMagicNumber() == Magic ...[/PHP]

by[PHP]extern bool ManageManualTrades = true;

if(OrderMagicNumber() == Magic || (ManageManualTrades && OrderMagicNumber() == 0)
 

Suche nach Autoclose-Order auf Basis von Eigenkapital.

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Skript (kein Ea), das alle Trades und Pending Orders schließt und den EA stoppt, wenn die Equity einen bestimmten Wert erreicht hat

dieser Wert wird in Usd oder in % des gestern zuletzt registrierten Equity-Wertes definiert

********************

Beispiel gestern: Saldo 16000 usd / Eigenkapital : 13000 usd

Wenn das Skript den Wert des Eigenkapitals erhält: 11 000 usd

wenn dieser Wert erreicht ist, wird das Skript :

- alle offenen Trades schließen

- Löschen des schwebenden Handels

- ea's stoppen laufen

*********************

Das ist es, wonach ich suche.

Bitte beraten und unterstützen Sie mich.

TQ

 

e-bytime EA

Kann mir bitte jemand helfen, diesen EA zu reparieren. Wenn Sie die Kaufzeit auf 00:00 Uhr festlegen, eröffnet der EA sofort den Handel und tut dies auch weiterhin. Wenn Sie die "Kaufzeit" auf 23:59 Uhr festlegen, funktioniert er einwandfrei. Es scheint, dass die "Kaufzeit" später als die aktuelle Zeit der MT4-Plattform angegeben werden muss.

Ich handle auf dem Daily Chart und brauche nur einen Handel pro Tag um GMT 00:00.

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 

EA zum Schließen aller Aufträge für ein bestimmtes Paar

Hallo. Ich brauche einen EA, der alle Aufträge auf bestimmte Paare mit Parametern zu schließen, um eqity Verlust und Gewinn gesetzt.Aber was ist das wichtigste ist, um sie in der Reihenfolge der Größe der trdes und erste sollte größte Losgrößen (beide - und +) zu schließen.

Ich möchte es auf Hedge-Systeme zu verwenden.ich denke, dies könnte die nützlichste EA sein, wenn es gemacht werden würde.

Vielen Dank

 

EA oder Tool benötigt

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem Advisor oder einem Tool mit nur einer Funktion:

Eröffne eine Long oder Short Order zum Eröffnungskurs des neuen Tages (bei mir ist es Mitternacht und ich möchte schlafen). Keine Regeln. Ich sage was ich tue ( short oder long )

Kennt jemand einen EA oder ein Tool mit dieser Funktion?

Danke

 

Gibt es einen EA, der alle Aufträge schließt, wenn das Eigenkapital steigt oder sinkt bestimmte $?

Ich danke Ihnen

wolfe:
Bitte sehr, ich habe das gemacht. Hoffe es hilft. In den externen Parameter geben Sie eine Zahl als Dollarbetrag für Take_Profit und Stop_Loss ein. Dieser EA wird entsprechend dem GESAMTWERT aller offenen Aufträge ausgeführt, er löscht auch alle ausstehenden Aufträge.

Beispiel:

Take_Profit=200

Stop_Loss=-200
 

Schließen aller offenen Aufträge

Hallo zusammen

ich versuche gerade, meinen ersten EA mit dem Meta Editor zu erstellen.

Ich brauche in einem bestimmten Punkt der Ausführung, um alle offenen Aufträge eines bestimmten Typs zu schließen. zum Beispiel, wenn mein EA einen Verkaufsauftrag platziert, sollte es alle Kaufaufträge schließen, die offen sind.

Ich habe etwas wie das Folgende geschrieben

total=OrdersTotal();

for(int i=total-1; i>=0; i--) {

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType()== OP_BUY) {

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3,Violet);

}

}

aber es hat nicht funktioniert, da es manchmal nur den neuesten Auftrag schließt, aber nicht alle offenen Aufträge.

Kann mir jemand bitte helfen?

Grund der Beschwerde: