[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 536

 

Bitte helfen Sie mir, der Berater kann einen Auftrag nicht abschließen, er meldet Fehler 138

Der Code zum Schließen der Bestellung unten, die Idee ist, die Bestellung zu schließen, wenn

1) wenn bei einem Kaufauftrag der Preis gestiegen ist und den TP nicht erreicht hat, sondern gesunken ist (um 15 Pips)

2) Bei einem Verkaufsauftrag ist der Kurs gesunken, hat aber den TP nicht erreicht (um 15 Punkte)

if (OrdersTotal()>0)
{
OrderSelect(OrdersTotal()-1,SELECT_BY_POS);
if ((OrderType()==OP_BUY)&&(Close[0]>BUY_HIGH))
{
BUY_HIGH=Close[0];
}
if ((OrderType()==OP_SELL)&&(Close[0]<SELL_LOW))
{
SELL_LOW=Close[0];
}
if (((OrderType()==OP_BUY)&&(BUY_HIGH-Close[0]>15*Point))||((OrderType()==OP_BUY)&&(Open[0]>Close[0]+15*Point)))
{
OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderOpenPrice(),5);
}
if (((OrderType()==OP_SELL)&&(Close[0]-SELL_LOW>15*Point))||((OrderType()==OP_SELL)&&(Open[0]<Close[0]-15*Point)))
{
OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderOpenPrice(),5);
}
}

 
Hallo zusammen, hat jemand zufällig einen Deal-Kopierer von MT4 zu MT5 oder einen Link, man kann auch eine Datei verwenden(Ausführungszeit bis zu 10 Sekunden ist nicht kritisch). Ich habe nur von MT4 zu MT4 oder von MT5 zu MT4...
 
LazarevDenis:

Bitte um Hilfe, Berater kann Auftrag nicht abschließen, Fehler 138


1. Verwenden Sie die SRC-Taste, um den Code einzugeben.

2. Was bedeutet dieser Fehler?

3. Zu welchem Preis möchten Sie den Auftrag schließen?

 
Vinin:


Können Sie das nicht selbst tun?

Und wir werden sie unterstützen!!!


Was für ein Radieschen :)

Erledigt :) https://www.mql5.com/ru/forum/134688 und https://www.mql5.com/ru/forum/134689

 

Zdravstvuete !

Vopros takoj, Kak v sovetnike zapisatj, shto bi otkritij order zakrivalsja cherez 5 minut, nevazno pljusom on ili minusom.?

Zaranie blogadaren.

 
drknn:


Was für ein Schlingel :)

Erledigt :) https://www.mql5.com/ru/forum/134688 und https://www.mql5.com/ru/forum/134689

Du bist der Schurke, weil du nicht zu Ende gebracht hast, was du angefangen hast. Sie sollten auch in beide alten Threads schreiben, um in den neuen zu schreiben. Sie können es in Rot machen. Schreiben Sie dabei die Adressen der neuen Zweigstellen in die alten und in die neuen Zweigstellen - die Adressen der alten Zweigstellen zu Ihrer Information.

 

Alle weiteren Beiträge werden gelöscht!!!

In ein neues Thema schreiben

 

Guten Tag, liebe Forumsmitglieder. Bitte seien Sie nicht beleidigt, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und möchte soziologische Forschung betreiben. Sicherlich gibt es Leute, die einmal oder mehrmals EAs gekauft haben. Bitte sagen Sie uns, welche Kriterien für Sie beim Kauf wichtig und entscheidend waren? Das kann zum Beispiel so sein:

-Art des Expert Advisors (Trend, Sesh, Martingale, Scalper...)

-Geschichte im Strategietester

-Einige spezifische Funktionen des Expert Advisors

-Detaillierte Beschreibung der Funktionsweise und des Aufbaus des EA

-Verkäuferbewertung

- EA-Preis

-Kampagnen und Rabatte

Oder vielleicht etwas anderes.

Und waren Sie mit Ihrem Kauf zufrieden?

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Antworten

 
Guten Tag
brauche einen Tipp


if(Send_Notification&&TimeCurrent()>=time+10) {time=TimeCurrent();SendNotification('BUY');} this is what I wrote
Ich möchte, dass die Benachrichtigungen nicht länger als 10 Sekunden laufen
und dann einfach aufhören, bis das nächste Signal
was ist falsch daran, dass die Benachrichtigungen nicht aufhören?
can you suggest?
is it just about the sign more less?

 

Hallo, ich habe ein paar tausend $ frei ich denke, um zu versuchen, Investitionen in den Forex-Markt kann jemand zu helfen, beraten, wo ich anfangen soll, würde ich eine Option, um ein Konto oder Geld in der Verwaltung mit einem sehr guten Prozentsatz zu geben, ich habe nicht viel Zeit, um es zu geben, so wollte ich mein Geld in guten Händen zu geben!

Grund der Beschwerde: