Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 8

 
newdigital:
Close all"-Skripte für MT4.

Kann jemand den Close all pending orders EA so modifizieren, dass er nur zu einer bestimmten Zeit schließen kann, z.B. Freitag um 5PM

Danke

 

open-a-trade-with-Xpips-stoploss-from-bid/ask-line Skript

Hallo Freunde, kennt ihr ein Metatrader "open-a-trade-with+Xpips-stoploss-from-bid/ask-line"-Skript?

weil ich im Moment manuell Platzierung von Markt-Order-Trades. es ist mühsam, auch manuell eingeben, die stoploss. wenn es ein Skript da draußen, die ich verwenden könnte, um immer noch manuell einen Handel, sondern automatisch ein stoploss(sagen wir, +5pips von der Bid/Ask-Linie. es ist auch gut, wenn ich diese Anzahl von Pips ändern können), das wäre toll.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe, Leute!

 

hallo,

gibt es ein Skript oder Ea, das alle offenen Positionen schließt, wenn einer der Trades sl/tp trifft?

danke..

 
Dateien:
error.gif  92 kb
 
Hartadi:
Hallo,

Ich habe dieses Skript gefunden, aber es scheint nicht zu funktionieren.

Wenn sagen: Fehler 4109.

Ist etwas mit dem Code nicht in Ordnung?

Wenn Sie nach einem Skript suchen, das alle schwebenden Aufträge schließt. MT4 kommt mit einem standardmäßig.

 

Ein EA/Utility mit Time of Entry & TP und SL Das ist alles!

Gibt es einen einfachen EA, der nur ein paar Eingaben wie diese hat?

Lots:

Richtung:

StopLoss:

TakeProfit:

GMT:

Slippage:

MagicNumber:

Dies sollte IBFX-kompatibel auf einem Minikonto mit Mikrolot-Fähigkeit sein.

Wo ist dieser einfache EA? Ich kann ihn nicht finden... wenn er nicht existiert, würde einer von Euch Codern, der meint, dass er etwas geben möchte, den EA bitte in diesem Thread zur Verfügung stellen? Es würde wirklich geschätzt werden.

Stealth-Typ von SL und/oder TP-Technologie wäre wirklich toll, aber nicht notwendig.

Der Code sollte stabil sein und eine Art Schleife für Wiederholungen bei fehlgeschlagenen Einstiegsversuchen enthalten...

ES

 

Sie finden es in Beitrag #64 in diesem Thread. Es ist ein einfaches Skript.

Es gibt einige andere Tools (komplizierter, aber Sie können die Ruderer auf Woche vorwärts einstellen) https://www.mql5.com/en/forum/177102

 

Das ist genau das, was ich in Beitrag 64 suche...aber es ist auf Russisch...Hilfe!

ES

newdigital:
Sie können es in Beitrag #64 dieses Threads finden. Es ist ein einfaches Skript, aber es gibt noch ein paar andere Tools (komplizierter, aber man kann die Ruderer auf Wochenvorlauf einstellen) https://www.mql5.com/en/forum/177102
 

Der andere EA desselben Autors.

Download: e-OpenByTime (zum Öffnen der Aufträge in einer bestimmten Zeit).

Einstellungen:

- TimeTrade="19:51" (Zeit zum Öffnen der Order)

- Sell=False (Wahr=Verkaufen, Falsch=Kaufen)

- Lots=0.1 (Losgröße)

- StopLoss=30 (Verluststopp)

- TakeProfit=60 (Gewinnmitnahme)

- MagicNumber=0 (magische Zahl)

- NumberAccount=0 (Kontonummer; wenn 0 - beliebiges Konto)

- NumberOfTry=5 (Anzahl der Versuche, den Auftrag zu eröffnen)

- PauseAfterError=75 (Pause nach dem Fehler in Sekunden zwischen den Versuchen).

Hängen Sie diesen EA an das Chart/Paar an, mit dem Sie die Order eröffnen möchten.

Dateien:
 

Beigefügt im Beitrag 64.

Grund der Beschwerde: