Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 7

 
irclay:
Hallo Wie das Thema sagt, suche ich ein einfaches Tool/EA, das alle Trades zu einer bestimmten Stunde schließt.

Es sieht so aus, als sollte der Swiss Army EA funktionieren. Ich probiere ihn heute Abend aus.

https://www.mql5.com/en/forum

 
irclay:
Hallo Wie das Thema sagt, bin ich auf der Suche nach einem einfachen Tool/EA, das alle Trades zu einer bestimmten Stunde schließt.

Ich habe diesen EA auf der KimIV-Website gefunden (KimIV ist ein bekannter Programmierer)

Herunterladen: e-CloseOnTime.

Es ist ein Winrar-Archiv (entpacken Sie es mit winrar).

Die Einstellungen:

- CloseHour=7 (Zeit bis zum Schließen in Stunden)

- CloseMinute=0 (Zeit bis zum Schließen in Minuten)

- UseCurrSymbol=False (wenn false, werden die Aufträge nur für ein Paar geschlossen)

- UseOneAccount=False (wenn false, wird nur ein Konto verwendet)

- NumberAccount=11111 (Anzahl der Konten)

- Schlupf=3 (Schlupf)

Hängen Sie diesen EA an einen beliebigen Chart an.

 

Bitte zwei EA's zusammenführen

Hallo, ich habe zwei EA's. Eine für die Schließung aller Handel, sobald ein negativer Float erreicht wird und die andere ist schließt alle Geschäfte für eine bestimmte Währung.

Also, was ich möchte, ist ein EA, dass ich auf jedem Diagramm setzen kann und wenn eine bestimmte -$ Betrag für eine bestimmte Währung erreicht wird, um alle Geschäfte für diese Währung zu schließen.

Ich danke Ihnen

 
wolfe:
Bitte sehr, ich habe das gemacht. Hoffentlich hilft es. In den externen Parameter geben Sie eine Zahl als Dollar-Betrag für Take_Profit und Stop_Loss. Dieser EA wird entsprechend dem GESAMTWERT aller offenen Aufträge ausgeführt, er löscht auch alle ausstehenden Aufträge.

Beispiel:

Take_Profit=200

Stop_Loss=-200

Das ist gut . Funktioniert es nun mit einer bestimmten Währung? Wenn nicht, kann es währungsspezifisch sein? So wie in der Anlage, aber die Anlage hat keinen Wertbetrag.

 

Ein weiteres Exemplar ist beigefügt.

Dateien:
closeall1.mq4  3 kb
 

EA zum Schließen aller offenen Positionen bei Gewinn = 100$

Hat jemand EA, um alle offenen Positionen zu schließen, wenn der Gewinn der offenen Position >= 100$ ist?

Vielen Dank für die Hilfe....

 

Hier ist es;

 
matrixebiz:
Bitteschön;

Vielen Dank für die Antwort! Ist es EA oder ein Skript?

 
metastock:
Vielen Dank für Ihre Antwort! Ist es ein EA oder ein Skript?

EA. Hängen Sie ihn einfach an ein beliebiges Diagramm an und er wird alle offenen Aufträge überwachen.

 
matrixebiz:
EA. Hängen Sie es einfach an ein beliebiges Diagramm und es wird alle offenen Aufträge zu beobachten.

Wow!!! Wirklich eine schöne EA....

Ich benutze es auf Hedge-System auf Basis von GJ /UJ....

Grund der Beschwerde: