ASCTrend-System - Seite 46

 

Es war Verluste für mich als auch während der 2 oder 3 Tage der letzten Woche. Aber es war ein oder zwei sehr profitable Aufträge, so ist es ok (auf jpy zum Beispiel). Während der 1-2 letzten Wochen waren nicht alle Paare handelbar. Außerdem bitte nicht, dass NonLagMA big und AbsoluteStrenght Indikatoren sind nur die Filter nur und der Preis kann jederzeit überall bewegen, weil der wichtigste Indikator ist der Preis selbst. Natürlich ist es sehr informativ Indikatoren vor allem AbsoluteStrenght Indikator.

Und wir haben Fibo-Pivot, um die Verluste zu reduzieren.

Ich habe in einigen Beiträgen gesagt, dass wir dieses System nicht jede Woche verwenden können.

Ich schaue immer auf Ichimoku D1 Chart (beigefügt). Es war für EURUSD zum Beispiel das folgende:

- Preis ging in die Wolke (nicht Handel);

- dann ging der Preis aus der Wolke für einige Zeit, aber kein Kaufsignal auf Ichimoku D1: weiße Linie überquerte den Preis nur einmal, aber weiße Linie war in horizontaler Weise).

Was hat das zu bedeuten?

Wenn der Preis in der Wolke ist, so ist es flach, wenn die Wolke dünn ist, oder es ist abgehackt Markt, wenn die Wolke breit ist. Auf jeden Fall ist es sehr gefährlich zu handeln, wenn der Preis in der Wolke ist.

Wenn die weiße Linie den Preis in fast horizontaler Weise kreuzt (bei geschlossenem Balken), ist es flach und kein starkes Signal. Es ist auch kein Handelstag.

Jeder kann den gefährlichen Markt und die handelsfreien Tage/Wochen einschätzen. Das ist nicht schwer.

Am schwierigsten war die Situation bei GBPUSD (siehe Bild im Anhang) und USDCHF. Wir konnten USDJPY (siehe Bild im Anhang) handeln, weil er sich im Aufwärtstrend befand, aber die Grenze der Wolke ist eine Widerstandslinie und diese Grenze kam nach unten (Widerstandslinie), also war es auch nicht einfach.

Weil das ASCTrend-System gut funktioniert, wenn der Trend bereits etabliert ist, und es ist unsere Verantwortung zu wissen, wann dieses System zu verwenden.

Dateien:
 

Und hier finden Sie 4 Vorlagen (mit Indikatoren), die ich zur Einschätzung der Marktlage verwende. Sie können jede von ihnen verwenden.

 

Danke ND, Ichimoku D1 Chart wurde in ASTrend M15 System verwendet, und ich werde versuchen, es wieder in der nächsten Woche zu verwenden.

Ich hatte mit AbsoluteStrenght Exit-Indikator in den letzten 2 Wochen, aber ich fühle mich diese Exit-Methode aufgrund der Eintrag / Exit zu oft vielleicht nicht besser als NonLagMA großen Indikator.

Zum Beispiel, in EUR letzte Woche, wenn mit AbsoluteStrenght Ausfahrt Indikator, guter Gewinn würde über so viele Stoploss genommen werden.

Ich werde versuchen, in der nächsten Woche wieder NonLagMA big indicator color change exit method zu verwenden, aber wie man stoploss setzt, ist ein Problem, vielleicht Fib-Pivot oder letztes Hoch/Tief?

B/R

Aguda

 
Aguda:
Danke ND, Ichimoku D1 Chart wurde in ASTrend M15 System verwendet, und ich werde versuchen, es wieder in der nächsten Woche zu verwenden.

Ich hatte mit AbsoluteStrenght Exit-Indikator in den letzten 2 Wochen, aber ich fühle mich diese Exit-Methode aufgrund der Eingabe/Ausgang zu oft vielleicht nicht besser als NonLagMA großen Indikator.

Zum Beispiel, in EUR letzte Woche, wenn mit AbsoluteStrenght Ausfahrt Indikator, guter Gewinn würde über so viele Stoploss genommen werden.

Ich werde versuchen, in der nächsten Woche wieder NonLagMA big indicator color change exit method zu verwenden, aber wie man stoploss setzt, ist ein Problem, vielleicht Fib-Pivot oder letztes Hoch/Tief?

B/R

Aguda

Der erste Indikator in diesem System ist der Preis selbst. Richtig, es ist Fib-Pivot und Unterstützung/Widerstand.

Und bitte beachten Sie, dass das ursprüngliche System/Indikatoren (in der 1. oder 2. Beiträge zu diesem Thema) wurde Design für D1 und W1 Zeitrahmen nur.

Also der einzige Weg, um es zu handeln ist nur zu schätzen, den Markt Zustand jeden Tag/Woche.

Und ich denke, es ist nicht nur für dieses System (zur Einschätzung der Marktlage). Es gilt für jedes System.

Ein Beispiel:

Firebird EA hat in der letzten Woche gute Gewinne für EURUSD und USDCHF erzielt (Elite-Bereich). Aber nicht für GBPUSD, weil dieser GBPUSD in der ganzen letzten Woche vollständig und absolut in der Wolke war.

Aber der andere EA (einige meiner EA - Elite-Mitglieder weiß) hat sehr guten Gewinn mit GBPUSD letzte Woche (mehr als 200 Pips) nur wegen dieser. Ich verstehe, dass ich alles systematisieren muss, je nach Marktlage (Indikatoren und EAs, denn wir haben bereits eine Menge von ihnen zu systematisieren), aber ich habe nicht die Zeit simetimes tun, um es schnell, wie es schwierig ist, alles zu tun. Natürlich werde ich es tun. Oder jemand kann es tun.

Außerdem, sorry, jeder kann dieses M30-System verbessern, aber bitte beachten Sie: es gibt kein System, das unter allen Marktbedingungen gleich gut funktioniert.

Wenn wir keine guten Marktbedingungen für den Ausstieg auf NonLagMA haben (Preis ist in der Wolke auf D1 oder irgendetwas oben beschrieben), so haben wir den Ausstieg auf AbsoluteStrenght-Indikator (Ausstieg auf AbsoluteStrenght-Indikator ist unsere Reserve Weg, weil der andere Weg in schwierigen Marktbedingungen ist die folgende: nicht zu handeln).

Wir haben damit begonnen, einen EA/Indikator zu erstellen, um die Marktbedingungen einzuschätzen, und dieser EA/Indikator wird die Datei mit einer vollständigen Beschreibung veröffentlichen. Wir haben gerade angefangen (ich und Igorad).

 
newdigital:
Wir haben damit begonnen, einen EA/Indikator zur Einschätzung der Marktlage zu erstellen, und dieser EA/Indikator wird die Datei mit einer vollständigen Beschreibung veröffentlichen. Wir haben gerade erst angefangen (ich und Igorad).

Das klingt großartig! Lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen irgendwie helfen kann... Ich habe auch schon über ähnliche Ideen nachgedacht.

Ihr seid die Experten, aber manchmal ist es hilfreich, noch ein weiteres Paar Hände zu haben!

Mit freundlichen Grüßen,

Cubesteak

 
waltini:
Hallo Cubesteak,

Ich denke, es könnte möglich sein, den EA mehrere Trades machen zu lassen, indem man nur eine Zeile entfernt

Was meinen Sie dazu?

Gruß

waltini

Das war auch mein ursprünglicher Gedanke, aber dann hätte er KEINE Geldverwaltung mehr... Ich habe versucht, etwas einzutragen, aber jetzt, nach 5 Handelstagen, öffnet er KEINE Positionen mehr.

Es liegt also eindeutig ein Fehler vor. Ich werde es Sie wissen lassen, wenn ich die Chance habe, ihn zu finden!

-cs

 
newdigital:
Auch ich habe in der letzten Woche an 2 oder 3 Tagen Verluste gemacht. Aber es waren ein oder zwei sehr profitable Orders, also ist es ok (z.B. beim JPY). In den letzten 1-2 Wochen waren nicht alle Paare handelbar. Außerdem bitte nicht, dass NonLagMA big und AbsoluteStrenght Indikatoren sind nur die Filter nur und der Preis kann jederzeit überall bewegen, weil der wichtigste Indikator ist der Preis selbst. Natürlich sind die Indikatoren sehr informativ, besonders der AbsoluteStrenght Indikator.

Und wir haben Fibo-Pivot, um die Verluste zu reduzieren.

Ich sagte in einigen Post, dass wir nicht verwenden können, dieses System jede Woche.

Ich schaue immer auf Ichimoku D1 Chart (beigefügt). Es war für EURUSD zum Beispiel das folgende:

- Preis ging in die Wolke (nicht Handel);

- dann ging der Preis aus der Wolke für einige Zeit, aber kein Kaufsignal auf Ichimoku D1: weiße Linie überquerte den Preis nur einmal, aber weiße Linie war in horizontaler Weise).

Was hat das zu bedeuten?

Wenn der Preis in der Wolke ist, so ist es flach, wenn die Wolke dünn ist, oder es ist abgehackt Markt, wenn die Wolke breit ist. Auf jeden Fall ist es sehr gefährlich zu handeln, wenn der Preis in der Wolke ist.

Wenn die weiße Linie den Preis in fast horizontaler Weise kreuzt (bei geschlossenem Balken), ist es flach und kein starkes Signal. Es ist auch kein Handelstag.

Jeder kann den gefährlichen Markt und die handelsfreien Tage/Wochen einschätzen. Das ist nicht schwer.

Am schwierigsten war die Situation bei GBPUSD (siehe Bild im Anhang) und USDCHF. USDJPY (siehe Bild im Anhang) konnte gehandelt werden, weil er sich im Aufwärtstrend befand, aber die Grenze der Wolke ist eine Widerstandslinie und diese Grenze kam nach unten (Widerstandslinie), also war es auch nicht einfach.

Denn das ASCTrend-System funktioniert gut, wenn der Trend bereits etabliert ist, und es liegt in unserer Verantwortung zu wissen, wann dieses System eingesetzt werden sollte.

Hallo ND...

Ich bin seit Beginn des Threads dabei. Und ich denke, nach mehreren Tests der letzten ASC Trend Variante (M30), ist der ASC Trend M15 die beste Wahl. Eure Arbeit bei der Entwicklung war unglaublich.

Es fällt mir schwer, die Ergebnisse des ASC M15 mit ASC M30 zu duplizieren.

Natürlich ist der M30 im Vergleich zum M15 recht einfach. Aber ist das Gleichgewicht zwischen M1 und M30.

Wie auch immer, vielleicht ist es ein persönliches Problem mit M30. Ich schätze, ich brauche einen neuen Computer, um M30 auf Herz und Nieren zu testen (ein 4800 Dual Core mit 4gb Ram), denn wenn ich 5 oder 6 Charts öffne, fressen sie 80% meiner Ressourcen. Und die einzige Möglichkeit zu handeln, wenn der Preis bewegt sich schneller (wie vor ein paar Minuten) ist nur ein Terminal geöffnet .

Über Gefahr oder nicht handelbar Tage, vielleicht ein Filter kann funktioniert. Vor einer Woche habe ich gerade einen alten Beitrag von Ihnen in braintrend Thread gelesen und ich füge die itrend Indikator in der genauen wat wie Sie vorschlagen. Eine andere Möglichkeit war, eine horizontale Linie in den absoluten Stärke-Indikator zu setzen, aber das hängt von der Währung ab und muss ständig angepasst werden.

Mein Favorit: ein kleiner Trailing-Stop

Nur meine kleine Meinung.

 

Ich schaute gerade auf ASCTrend M30 Chart und auf Ichimoku_H4 Bestätigungschart und dieses System hat über 1.000 Pips.

Und wir können sehen, die gute Abwärtstrend auf Ichimoku H4 Bestätigung chart (EURUSD). Und diese Bestätigung für den Abwärtstrend auf H4 kam früher als das erste bestätigte Verkaufssignal auf M30, also ist es in Ordnung.

Igorad hat seinen AbsoluteStrenght-Indikator hier https://www.mql5.com/en/forum/general verbessert und wir können diesen OverSold sehen. Ich denke, wir sollten nicht auf die Farbe der OverSold/OverBought-Linien achten. Wir können auf die nächstgelegene Linie schauen (siehe Bild).

Dateien:
 

Die gleiche Situation für GBPUSD: es war Handelstage/Bestätigung auf Ichimoku H4 und schließlich mehr als 400 Pips jetzt.

Und es ist über 400 Pips auf USDCHF, aber wir haben nicht gute Bestätigung auf Ichimoku H4.

 

CubeSteak,

Ich habe Pedrz888 EA ASCTrend_Mini_V7 ausprobiert und anscheinend ist es derjenige mit dem SL-Bug. Zusätzlich habe ich bemerkt, dass es ein T/P-Ziel von 1000 Pips aus, aber unter der Konfiguration Popup-Fenster, gibt es keinen Platz, um diesen Wert auf eine vernünftige Zahl zu bringen. Hätten Sie die fehlerbereinigte Version und wüssten Sie, wie man das T/P ändern kann?

Vielen Dank!

Alan

Grund der Beschwerde: