Elite-Indikatoren :) - Seite 292

 
brax64:
Hallo Leute,

Ich habe ein kleines "kosmetisches" Update für den eMACD-Indikator (MACD eSignal sieht aus wie); Ich habe die "Lupe" Eingang, um eine größere osma (nützlich, um besser zu sehen, wenn die OSMA ist ziemlich nah an 0) und unterschiedliche Farbe für osma über oder unter 0.

Viel Spaß mit

Mit freundlichen Grüßen

brax64

Danke und gute Arbeit Brax64!

 

Umgekehrt

Mladen,

Können Sie bitte entfernen Sie die MTF von diesem JurikVolty, es spielt havac mit meinem EA in Alpari?

Danke Ray

Dateien:
 

Vielen Dank an Brax64 für den e-signal MACD-Klon.

 

Schön! Danke für die Nema nrp Mladen.

 
mladen:
Dan Probieren Sie dies aus. Um ein etwas universelleres Tool zu haben, habe ich beschlossen, dieses zu posten. Abhängig von NemaDepth ist es EMA (Tiefe 1), DEMA (Tiefe 2) TEMA (Tiefe 3 - das ist die Standardtiefe in diesem Tool) und so weiter ... also deckt es mehr als nur einen Durchschnitt ab. Außerdem wurden mtf und Alarme hinzugefügt, um es zu einem "vollständigen" Programm zu machen.
Was die Farben für SSA normalized angeht: SSA normalized kann und wird Werte rückwärts ändern, so dass Farbänderungen bei diesem Indikator eher irreführend wären - besser ist es, ihn "so wie er ist" zu verwenden (meiner Meinung nach)

Grüße

Mladen

VIELEN DANK MLADEN

Dan

 
mladen:
Ich hoffe, dass dies das ist, wonach du gesucht hast. Ich nenne es eher einen Browser als ein Dashboard (da es Daten aus allen Zeitrahmen anzeigt)

_____________________________

Es nimmt alle Zeitrahmen und berechnet nBarsvalues von iVar, und dann
:- berechnet den Prozentsatz der Bars, die über dem geforderten Niveau sind (dieser Punkt arbeitet auf nBarssample, so ist es wahrscheinlich der schwächste Punkt, da, für das Interesse der Geschwindigkeit ist es ratsam, kleinere nBarsparameter sowie den Mangel an Daten (EURUSD auf monatlichen Chart hat etwa 300 Bars, so ist es weit davon entfernt, eine repräsentative Stichprobe))

- berechnet die Dauer (in Bars) der aktuellen "Zustand" : Wenn der aktuelle Wert oberhalb des Niveaus liegt , wird berechnet, vor wie vielen Balken er nach oben gegangen ist, und wenn der aktuelle Wert unterhalb des Niveaus

liegt, wird berechnet, vor wie vielen Balken er nach unten gegangen ist. Die

Dauer in Balken wurde nicht in Zeit umgewandelt, da bei Berücksichtigung der Dauer in Zeit höhere Zeitrahmen immer vorne in der Liste stehen würden

. Die Sortierung kann erfolgen (mit SortByparameter)
: 1 : sortiert nach aktuellen Werten

2 : sortiert nach Dauer des Zustands

alle anderen : sortiert nach dem Prozentsatz der iVar-Werte über Level

Level ist einstellbar (im Gegensatz zum Original), man ist also nicht auf 0.5 Level beschränkt

Grüße

Mladen

Vielen Dank, Mladen, das ist wie immer großartig.

 
Dies ist nur die Grundlage für den Code ... geben nur die grundlegenden Algorithmus für diese Indikatoren sind nicht alle Geheimnisse zu offenbaren. Wenn auf dieser Grundlage wird Ihr Licht zu machen, werde ich für Sie froh sein.

a1=(cci-rsi)

a2=(cci-rsi)-(cci-rsi)

a3=(cci-rsi)-(cci-rsi)

.... ....

an=(cci-rsi)-(cci-rsi)

tt1=max(a1+...+an)

tt2=min(a1+...+an)

res=tt1+tt1

Kann mir jemand mehr über diese Algorithmen sagen und ob die daraus resultierenden Indikatoren irgendwo verfügbar sind?

Dateien:
5_1.jpg  220 kb
 

mladen oder mrtool

Gibt es eine Möglichkeit, den Puffer im Datenfenster anzuzeigen, ohne dass alle 7 Puffer angezeigt werden? Beispiel: Heute zeigt der Trix 3 Puffer an, ich möchte, dass der vierte der Trend ist, aber wie kann ich den Trend anzeigen, ohne dass die anderen 3 Puffer angezeigt werden? siehe Anhang

Vielen Dank im Voraus

Ray

Dateien:
 
ismael360:
Kann mir jemand mehr über diese Algorithmen sagen und ob die daraus resultierenden Indikatoren irgendwo erhältlich sind?

Hallo Ismael360, lesen Sie diesen Thread über Pollans Indikatoren.

https://www.mql5.com/en/forum/179290

 

Hallo Nochmals Trader und Coder. Ich frage mich, ob es irgendeine Art von Trendlinien-Alarm-Indikator für das Zeichnen von Trendlinien und haben Warnungen auf Indikator im unteren Fenster dh zeichnen eine Linie auf RSI-Histogramm oder macd und haben eine Warnung, wenn die Linie berührt wird und / oder gebrochen?

Das wäre schön, weil ich weiß, dass einige von uns gerne Trendlinien auf den Indikatoren im unteren Fenster zeichnen und darauf achten, dass ein Indikator den Trend durchbricht, um eine Veränderung der Marktdynamik zu erkennen.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar! Danke!

Grund der Beschwerde: