Trendindikatoren - Seite 30

 
 

Im iCustom()-Aufruf gibt es ein zusätzliches Leerzeichen (" ") und das verursacht das Problem. Es ist jetzt so geschrieben:

TT1=iCustom( NULL ,0,"Trend_Traffic_v4 ",High_Period_Comparison,FastEMA,SlowEMA, RedZone, SpeedZone,0,0);[/PHP]

and it should be this way (only the " " from the end of the indicator name was removed) :

[PHP]TT1=iCustom( NULL ,0,"Trend_Traffic_v4",High_Period_Comparison,FastEMA,SlowEMA, RedZone, SpeedZone,0,0);

Ich füge ein EA-Beispiel bei, das die Ergebnisse ohne Probleme liefert.

MISI1:
Hallo mladen!

Danke für die Replikation!

Das ist nicht das Problem! problem cod -invalid index buffer-! error cod!

Sie wissen, dass der Trend_Traffic_v4 Indikator es in einem EA Roboter eingefügt werden?

der richtige cod sollte.
Dateien:
_test_1.mq4  1 kb
 

KING mladen!

DANKE!

funktioniere!

 

Trend-Indikator

Hallo zusammen,ich habe diesen Fisher Correct One Indikator gefunden und ich würde gerne wissen ob es möglich ist ihn wie ein Histogramm Indy zu modifizieren und es sollte kein Repainter sein wegen dem "Correct One",wenn es Repainter ist vergiss einfach meine Anfrage und werde etwas anderes finden.

    [*=1] Es könnte aussehen wie SEFC084 oder Cumulative momentum

 
Pierre63:
Hallo an alle, ich habe diesen Fisher Correct One Indikator gefunden und ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, ihn wie einen Histogramm-Indikator zu modifizieren und er sollte kein Repainter sein wegen des "Correct One", wenn er repaintet, vergessen Sie einfach meine Anfrage und ich werde etwas anderes finden.

    [*=1] Es könnte aussehen wie SEFC084 oder Cumulative momentum

Verwenden Sie diesen Indikator (er wurde entwickelt, um effizienter zu arbeiten): er zeigt Farbveränderungen an, wenn der Wert die Nulllinie überschreitet und ist auch ein Mehrzeitrahmen-Indikator

 

Danke MR.Mladen für die schnelle Antwort, sie ist sehr wertvoll und lehrreich

Pierre63

 

Hallo mladen,

Ich fand den beigefügten Indikator (Traders_Dinamic_Index_SSA_normalized_ep_sharp_VA) sehr interessant.

Ist es möglich, eine MTF-Version zu kodieren, um (z.B.) auf dem 5-Minuten-TF die Pfeile relativ zu einem anderen Zeitrahmen (z.B. 60-Minuten-Pfeil) zu haben?

Vielen Dank im Voraus und mein Kompliment für Ihre großartige Arbeit in diesem Forum (ich entschuldige mich für mein schlechtes Englisch)

Andrea

 

Indikator für Trendsignale

 
tampa:
Indikator für Trendsignale

Wird er neu gemalt?

 

Prozentualer Crossover-Kanal

Prozentsatz Crossover-Kanal

Grund der Beschwerde: