Gleitender Durchschnitt - Seite 129

 
mntiwana:
kevh52

meinten Sie diese Art und diesen Typ, aber mit (zerolagMACD_v2MTF)

Bild ist hier unter mit 4tf macd nmc

Ja, das sieht aus wie das, was ich meinte. Sollte perfekt sein, wenn Sie es tun. Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben.

 
rainbow101:
Hallo,

Welche Version kann ich dafür verwenden?

zero lag heikin-ashi TEMA, wo ich Median oder typischen Preis wählen kann

Siehe dies: https: //www.mql5.com/en/forum/178615 und diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/178615/page3

 

Hallo kevh52

nun der Rest der Hilfe, können Sie fragen, nette Männer MLADEN und MRTOOLS, ich war nur darauf hinweisen, was Sie genau wollen.

 

Hallo mntiwana,

vielen Dank für Ihre Erläuterungen. Sehr hilfreich und wird hoffentlich den weiteren Zeitaufwand reduzieren. MLADEN ODER MRTOOLS, bitte helfen Sie mir, wenn Sie die Zeit dazu finden können. Ich danke Ihnen allen und bin erstaunt, was Sie zu tun bereit sind. Kann ich im Gegenzug irgendetwas tun, um zu helfen? Ich bin ein Amateurprogrammierer und kann vielleicht das Programm, das mntiwana hat, in zerolagMACD umwandeln, aber es wird einige Zeit dauern, bis ich es ausprobiert habe. So oder so, ihr habt mir schon geholfen.

 

Hallo zusammen, entschuldigt, dass ich so viel Ärger mache. Ich habe es vielleicht geschafft, das Programm von mladen in die zerolagMACD-Version zu ändern. Hier ist, was ich geändert habe. Ich hoffe, dass es für mladen in Ordnung ist, dass ich Ihren Indikator verwende und modifiziere.

double macd = iMACD(NULL,timeFrames[k],FastEMA,SlowEMA,SignalSMA,MacdPrice,MODE_MAIN,y);

double signal = iMACD(NULL,timeFrames[k],FastEMA,SlowEMA,SignalSMA,MacdPrice,MODE_SIGNAL,y);

ändere die obigen zwei Zeilen in:

double macd = iCustom(NULL,timeFrames[k], "ZeroLag_MACD",FastEMA,SlowEMA,SignalSMA,MacdPrice,MODE_MAIN,y);

double signal = iCustom(NULL,timeFrames[k], "ZeroLag_MACD",FastEMA,SlowEMA,SignalSMA,MacdPrice,MODE_SIGNAL,y);

Es scheint jetzt mit meinem zerolagMACD übereinzustimmen. Ist das korrekt und in Ordnung, dass ich es geändert habe? Wenn alles gut ist, mladen, geben Sie bitte Ihren Segen und lassen Sie mich wissen, ob ich es verwenden kann. Mir ist es lieber, du gibst es frei, als dass ich einen Mod von dir verwende. Danke!

 

Hallo kevh52

hey, ich mag die Art und Weise, wie du es vorziehst, mit MLADEN zu arbeiten.

 

QEMA-Durchschnitt

qema.mq4

Dateien:
qema.mq4  3 kb
 

Kaufman wma cross (für metatrader 5)

kaufwmacross.mq5

Dateien:
 

Vielleicht könnte jemand mit dem MA-Signal/Warnung, die ich brauche helfen - es gibt so viele Indikatoren in diesem Thread, dass es mich ewig dauern würde, jeden zu überprüfen.

Ich möchte ein EMA 5/6 Crossover-Signal Alarm, der zeigt, wenn der Crossover auf eine Kerze gescheitert ist - damit meine ich, dass, wenn ein Abwärtspfeil und ein Verkaufssignal in der Signal-Box auf eine Kerze angezeigt werden und dann, die ma's wieder nach oben auf der gleichen Kerze, dass BEIDE die nach oben und unten Pfeile auf dem Chart mit dem Pop-up-Alarm zeigt die aktuelle Situation angezeigt werden.

Zur Veranschaulichung füge ich den Screenshot an - in diesem Fall hat der 5-Ema über den 6-Ema auf dem täglichen UJ gekreuzt - aber was ich wissen möchte, ist, ob diese Kerze ein Drehpunkt ist.

Wenn die EMAs auf dieser Kerze nach unten drehen, würde der Aufwärtspfeil entfernt werden, aber es gäbe keinen Abwärtspfeil, der die Fortsetzung der Richtung anzeigen würde.

Diese Bereiche sind oft Sprungbrettkerzen, und Gewinne können schneller als normal erzielt werden, wenn man einem Trend folgt.

Wenn es keinen Indikator/Signal/Warnung dieser Art gibt, was ich vermute, könnte jemand darüber nachdenken, einen solchen zu erstellen, da ich glaube, dass dies ein wichtiger Indikator für die Profitabilität ist.

Wenn es unmöglich ist, diese Kriterien mit einem Indikator in Einklang zu bringen, würde ich das gerne wissen, da ich die Idee nicht weiterverfolgen werde.

Vielen Dank

TEAMTRADER

Dateien:
usdjpydaily.png  31 kb
 

Dies ist grundlegenden Indikator. es ist effektiv. aber es hat hohe falsche Signal. ich kombiniere es mit RSI. ich erhalte bessere Signale mit meiner Strategie. jetzt ich mehr darüber lernen. ich möchte meine singal verbessern.