Zickzack-Indikatoren - Seite 33

 

NonLagZigZag_v4

Seien Sie sehr vorsichtig mit diesem Indikator - der Fib hat die unangenehme Angewohnheit, aus dem Chart zu verschwinden!

Dateien:
 

Zickzack auf Parabel...

Etwas Altes und doch Neues im Zickzack Zickzack auf Parabel

Dateien:
 

Frage

newdigital:
die anderen Indikatoren.

Gibt es den Indikator High_Low v2 (ZigZag).mq4 + Alert

 

Hallo milos,

Es gibt so viele High/Low-Indikatoren mit unterschiedlichen Namen, dass ich wirklich verwirrt bin ...

Es könnte gut sein, sie durch Funktionen zu identifizieren, was sie tun, nicht durch Namen ....

 

Entschuldigung

newdigital:
Hallo milos,

Es gibt so viele High/Low-Indikatoren mit unterschiedlichen Namen, so dass ich wirklich verwirrt bin über ...

Es wäre vielleicht gut, sie anhand der Funktionen zu identifizieren, was sie tun, und nicht anhand der Namen ....

Mein Englisch ist sehr schlecht

Dieser Indikator

Dateien:
 

...

So geht's

Da Zickzackkurse spezifisch sind, wird er Ihnen sofort "sagen", welcher Typ der aktuelle Zickzack-"Gipfel" ist, und dann wird er Sie warnen, wenn sich dieser Gipfel ändert (er wechselt zu einem anderen Typ oder er ändert seinen Wert (wie es Zickzackkurse manchmal tun können - wenn neue höhere Hochs oder niedrigere Tiefs auftreten))

milos:
Mein Englisch ist sehr schlecht Dieser Indikator
Dateien:
 

Gut

Sehr gut

Vielen Dank und Gott segne Sie.

 

Nicht nachmalende Signale auf Zickzack-Basis ...

Nicht repainting Signale basierend auf Zickzack-Indikator von Arturo Lopez Perez (Sie müssen das Original Zickzack-Indikator in der Indikatoren-Ordner haben - es kann aus dem ersten Beitrag dieses Threads heruntergeladen werden). Aber, da nichts perfekt ist, platziert er Signale 2 Bars zurück und hat einen ziemlich seltsamen Färbungsmodus der Signale, so dass es nicht immer klar ist, was das Signal ist

Dateien:
 

Ideal ZigZag ...

Ideale ZigZag-Indikatoren von TheExpert

Beschreibung des Autors :

Advantages :
  1. Die teuerste Funktion ist iBarShift, die alle Zyklen im Code, die zum Abrufen von Spitzen benötigt werden, vollständig ersetzt.
  2. Alle Informationen, die benötigt werden, um ZZ für jeden Bar zu erstellen, sind nicht nur in jedem Moment, sondern auch für jeden externen Code zugänglich.
  3. Keine schwebenden Peaks
  4. Effiziente Methode zum Auffinden von Peaks ist verfügbar
  5. Sehr schnell
  6. Funktioniert korrekt bei Historieneinfügungen und beim Wechsel der TFs.
  7. Perfekt für die Verwendung in EA.

Benachteiligungen:

1. Speicherbedarf. Dieser Indikator verwendet 5 Puffer anstelle von 2 (oder sogar 1) in anderen ähnlichen Implementierungen. Aber (imho) ist dies ein guter Preis für die Vorteile #6 und #7. Keiner der schnellen ZigZags, die ich gesehen habe, kann History-Einfügungen ohne vollständigen Neuaufbau verarbeiten. Meiner kann das. Außerdem macht er es auf effiziente Weise

2. Zusätzliche Zeilen sind verfügbar. Dies ist erforderlich, um die Daten für jeden externen Code sichtbar zu machen. Diese Zeilen sollten niemals sichtbar sein.

Das Prinzip:

Die ZZ wird nach dem Kanalisierungsprinzip gezeichnet.

Die Kanalbreite kann in Punkten (XLab_ZZ) oder in Prozent (XLab_ZZP) angegeben werden.
Dateien:
xlab_zz.mq4  5 kb
xlab_zzp.mq4  5 kb
 

Hallo,

Ist es möglich, dass jemand diesen Indikator so modifizieren kann, dass er Winkelgrade anzeigt, ähnlich wie bei der MT4-Winkeloption trendline? Ich verstehe, dass der Blick auf Winkel Neigungen nach oben/unten in der Regel 45 Grad Winkel sind sehr mächtig und helfen Sie Ihren Handel als wenn Sie sehen, ein x-Winkel Ihre Wahrscheinlichkeit Zahlen gehen nach oben.

Auch, ist ihre eine Möglichkeit, die schwarzen Etiketten zu jeder Farbe ändern? Können Punkte auf die Punkte gesetzt werden, wie hier auf die kleineren Swing-Punkte?

Dateien:
Grund der Beschwerde: