ICustom-Funktion - Seite 18

 
OneandOnly666:
Ok! Vielen Dank für die Hilfe, ich werde mich darum kümmern und sehen, ob ich das Problem finden kann.

Diese beiden Zeilen dienen der Überprüfung einfacher Bedingungen, und es dauert nur sehr, sehr kurz, diese beiden Bedingungen zu testen.

was nach diesen Zeilen geschieht (oder im Rest des Codes, der von diesen Zeilen abhängt), ist die Ursache für die Verlangsamung

 
mladen:
Diese beiden Zeilen dienen der Überprüfung einfacher Bedingungen, und es dauert sehr, sehr kurz, diese beiden Bedingungen zu testen. Was nach diesen Zeilen geschieht (oder im restlichen Code, der von diesen Zeilen abhängt), ist die Ursache für die Verlangsamung

Es war der Indikator.

Ich habe stattdessen einen einfacheren ergodischen Indikator verwendet und dann hat es funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe, ich hätte es ohne Ihre Hilfe nie gefunden.

//Thomas

 
codersguru:
Hallo Homi,

Ich habe Sie nicht missverstanden. Ich habe Ihnen ein funktionierendes Beispiel für iCustom gegeben.

Wie auch immer. Dies ist eine Codezeile, die den Wert von LSMA mit iCustom erhält.

Hinweis: Ich habe LSMA in Farbe verwendet (Lsma)

Alert(iCustom(NULL,0,"LSMA in Color",14,1500,0,0));

parmeter 1:das Symbol - NULLfür das aktuelle Symbol.

parmeter2: Zeitrahmen - 0 für den aktuellen Zeitrahmen.

Parameter 3: Name des Indikators - hier ist es"LSMA in Color".

Parameter 4: Dies ist eine Einstellung für LSMA - Rperiod= 14.

Parameter5: dies ist eine Einstellung für LSMA - Draw4HowLongg= 1500.

parmeter6: die Zeilennummer (Bereich von 0 bis 7) - normalerweise wird 0 verwendet.

parmeter7: der Arbeitsbalken - 0 für den aktuellen Balken.

Bitte probieren Sie diese Codezeile aus und teilen Sie mir mit

Vielen Dank für diesen Hinweis

 

Hallo mladen/mrtools,

Gibt es einen Thread speziell für diese Art von Informationen? Ich glaube, dass es für Nicht-Codierer auf dieser Seite von Vorteil wäre.

(Betreff: Beitrag #91 von Forex2006)

Vielen Dank!

Paul

 
tamaraofx:
Re: iCustom Bereich der Expert Advisors

Hallo mladen/mrtools,

Gibt es einen Thread speziell für diese Art von Informationen? Ich glaube, dass es für Nicht-Codierer auf dieser Seite von Vorteil wäre.

(Betreff: Beitrag #91 von Forex2006)

Vielen Dank!

Paul

Paul

Dies sind nur einige Möglichkeiten, wie diese Indikatoren verwendet werden können. Man kann nicht alle Möglichkeiten (und Kombinationen) abdecken, wie einige Indikatorenwerte in einem EA verwendet werden können. Deshalb gibt es die iCustom() -Funktion, und dann können wir die Indikatoren nach Belieben (oder Bedarf) in einem EA verwenden.

Und noch weniger gibt es so etwas wie einen Standard, wie EAs funktionieren. Was in einem EA funktionieren mag, funktioniert in einem anderen nicht. Es gibt keine Möglichkeit, wie Sie einige Frieden des Codes greifen und machen alle EAs arbeiten mit diesem Frieden des Codes.

 

Ja, das habe ich bemerkt. Einige sind einfach, z. B. a>b oder a>0, und einige komplex. Die einfachen kann ich verstehen und mit einigen ea experimentieren. Manchmal hat es funktioniert. Es gibt bestimmte ea Vorlagen, wo man Indikator kaufen/verkaufen Signalcodes ändern kann und es funktioniert. Obwohl, ich sage nicht, es ist perfekt profitabel.

Sie haben so viele gute und schön gestaltete Indikatoren hier auf dieser Website. Aber wie zu testen/automatisieren, dass in einem ea ist nicht sehr einfach für einige Mitglieder - mich eingeschlossen. Als Mitglied hier bin ich besonders daran interessiert zu wissen, wie diese schön aussehenden Indikatoren in eine Ea-Vorlage passen würden; welche Puffer im Code zu verwenden sind; welche Operanden und Operatoren zu verwenden sind; so etwas in der Art.

Es wäre hilfreich, etwas wie in diesem Beitrag für die grundlegende Code-Kombination für diese schön aussehenden Indikatoren zu sehen.

Das ist nur ein Gedanke.

Vielen Dank und beste Grüße,

Paul

 

Wenn der ursprüngliche Indikator "Dynamic Zone MACD dll" in diesem Fall die Puffer 0-3 hat, bedeutet der

Wert '4' eine andere Instanz dieses Indikators und Daten aus Puffer 0 oder ist ein Kodierungsfehler/eine Fehlanpassung?

Krzysztof

SetIndexBuffer(0,macd); SetIndexLabel(0,"MACD");

SetIndexBuffer(1,macs); SetIndexLabel(1,"MACD signal");

SetIndexBuffer(2,bli);

SetIndexBuffer(3,sli);

double FastMacd2 = iCustom(NULL,0,"Dynamic zone MACD dll",MacdFast_Fast,MacdSlow_Fast,1,Fast_MacdSignalMode,Fast_MacdPrice,Fast_DzLookBackBars,Fast_DzStartBuyProbability,Fast_DzStartSellProbability,0,2);

double FastMacd1 = iCustom(NULL,0,"Dynamic zone MACD dll",MacdFast_Fast,MacdSlow_Fast,1,Fast_MacdSignalMode,Fast_MacdPrice,Fast_DzLookBackBars,Fast_DzStartBuyProbability,Fast_DzStartSellProbability,0,1);

double SlowMacd = iCustom(NULL,0,"Dynamic zone MACD dll",MacdFast_Slow,MacdSlow_Slow,1,Slow_MacdSignalMode,Slow_MacdPrice,Slow_DzLookBackBars,Slow_DzStartBuyProbability,Slow_DzStartSellProbability,0,0);

double fast2trigger = iCustom(NULL,0,"Dynamic zone MACD dll",MacdFast_Fast,MacdSlow_Fast,1,Fast_MacdSignalMode,Fast_MacdPrice,Fast_DzLookBackBars,Fast_DzStartBuyProbability,Fast_DzStartSellProbability,4,2);

double fast1trigger = iCustom(NULL,0,"Dynamic zone MACD dll",MacdFast_Fast,MacdSlow_Fast,1,Fast_MacdSignalMode,Fast_MacdPrice,Fast_DzLookBackBars,Fast_DzStartBuyProbability,Fast_DzStartSellProbability,4,1);

double slowtrigger = iCustom(NULL,0,"Dynamic zone MACD dll",MacdFast_Slow,MacdSlow_Slow,1,Slow_MacdSignalMode,Slow_MacdPrice,Slow_DzLookBackBars,Slow_DzStartBuyProbability,Slow_DzStartSellProbability,4,0);

 
fajst_k:
Wenn der ursprüngliche Indikator "Dynamic Zone MACD dll" in diesem Fall die Puffer 0-3 hat, dann wird der

Wert '4' bedeutet eine weitere Instanz dieses Indikators und Daten aus Puffer 0 oder ist ein Kodierungsfehler/eine Fehlanpassung?

Krzysztof

SetIndexBuffer(0,macd); SetIndexLabel(0,"MACD");

SetIndexBuffer(1,macs); SetIndexLabel(1,"MACD signal");

SetIndexBuffer(2,bli);

SetIndexBuffer(3,sli);

double FastMacd2 = iCustom(NULL,0,"Dynamic zone MACD dll",MacdFast_Fast,MacdSlow_Fast,1,Fast_MacdSignalMode,Fast_MacdPrice,Fast_DzLookBackBars,Fast_DzStartBuyProbability,Fast_DzStartSellProbability,0,2);

double FastMacd1 = iCustom(NULL,0,"Dynamic zone MACD dll",MacdFast_Fast,MacdSlow_Fast,1,Fast_MacdSignalMode,Fast_MacdPrice,Fast_DzLookBackBars,Fast_DzStartBuyProbability,Fast_DzStartSellProbability,0,1);

double SlowMacd = iCustom(NULL,0,"Dynamic zone MACD dll",MacdFast_Slow,MacdSlow_Slow,1,Slow_MacdSignalMode,Slow_MacdPrice,Slow_DzLookBackBars,Slow_DzStartBuyProbability,Slow_DzStartSellProbability,0,0);

double fast2trigger = iCustom(NULL,0,"Dynamic zone MACD dll",MacdFast_Fast,MacdSlow_Fast,1,Fast_MacdSignalMode,Fast_MacdPrice,Fast_DzLookBackBars,Fast_DzStartBuyProbability,Fast_DzStartSellProbability,4,2);

double fast1trigger = iCustom(NULL,0,"Dynamic zone MACD dll",MacdFast_Fast,MacdSlow_Fast,1,Fast_MacdSignalMode,Fast_MacdPrice,Fast_DzLookBackBars,Fast_DzStartBuyProbability,Fast_DzStartSellProbability,4,1);

double slowtrigger = iCustom(NULL,0,"Dynamic zone MACD dll",MacdFast_Slow,MacdSlow_Slow,1,Slow_MacdSignalMode,Slow_MacdPrice,Slow_DzLookBackBars,Slow_DzStartBuyProbability,Slow_DzStartSellProbability,4,0);

Woher kommt dieser Code?

Er kann nicht auf den Puffer "4" zugreifen, da der Indikator ihn nicht hat

 

von hier

.........................

Ich habe diesen Code überprüft und bin auch misstrauisch geworden, aber der Compiler hat sich nicht beschwert

 
fajst_k:
von hier aus habe ich diesen Code überprüft und wurde auch misstrauisch, aber der Compiler beschwert sich nicht

Was ich eigentlich meine, ist die Quelle, in der diese iCustom()-Aufrufe verwendet werden?

PS: habe den Link zu dieser Seite gelöscht (aus offensichtlichen Gründen)

Grund der Beschwerde: