Zickzack-Indikatoren - Seite 10

 
Dateien:
 

Zigzag immer repaint.. bis es hoch und niedrig oder HH oder LL finden.. nur Zigzag verwenden, um cs Formation und als visuelle Hilfe zu identifizieren, die sagt, dass der Preis jederzeit umkehren wird... wenn es jede un repaint Zigzag da draußen im sicher froh, es zu hören und ich würde es gerne auch haben.

 

Hallo

hoch niedrig zigzag nicht neu malen, nur beobachten vorherigen hohen bar / niedrig bar und u kann verstehen, hoch niedrig zigzag funktioniert

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

gibt es nicht, seine durch die Definition der Zickzack immer für HH oder LL zu suchen, Sie haben Recht

limestreamx:
Zigzag immer repaint.. bis es hoch und niedrig oder HH oder LL finden.. nur Zigzag verwenden, um cs Formation zu identifizieren und als visuelle Hilfe, die sagt, dass der Preis jederzeit umkehren wird... wenn es irgendeine un repaint Zigzag da draußen im sicher froh, es zu hören und ich würde es auch gerne haben...
 
FXBabe:
Hallo zusammen,

Ich wollte eine Version des Zickzackkurses, die sich nicht neu malt. Das heißt, wenn ein neuer Zickzack-Strang gebildet wird und sofort, wenn dieser bestimmte Kursbalken schließt, wird ein Pfeil auf diesen Balken gesetzt, um anzuzeigen, dass es zuvor der letzte Zickzack-Strang war. Dieser Pfeil verschwindet nicht und bewegt sich auch nicht.

Ich habe den folgenden Indikator erhalten. Hat ihn schon jemand benutzt? Erfüllt er die oben genannten Bedingungen? Ich habe ihn getestet, und die meiste Zeit ist er in Ordnung, aber einige Male verschwindet der Pfeil nach dem Schließen des Balkens.

Ich würde Ihre Meinung sehr schätzen.

vielen Dank.

Dieser Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173514 kann nützlich sein, wie Zigzag funktioniert/codiert.

 

Ich denke, eine Kombination aus beidem würde Maler und Instandsetzer zufriedenstellen:

- aktuelle Situation interpretiert durch zz und Geschichte (abgebrochenes Signal - auch variabel wertvolles Signal)

bild: standard mt4 zz und zz-pointer+ zz-hi-lo und +dot (alle oben gepostet)

auch: labtrend1_v2 -ein bisschen anders indi und Einstellungen als +dot(gepostet fxChick)

+dot (SilverTrend_Signal.mq4):

RISK=3;

CountBars=350;

SSP=9; (Zeitraum)

labtrend1_v2 Labtrend1_v2 - MQL4 Code Base:

Risiko =3; //Preiskanalverengungsfaktor (1..10)

TimeFrame =0; //Zeitrahmen in min

Signal =1; //Anzeigemodus für Signale

ColorBar =1; //Farbbalkenmodus anzeigen: 0-nein,1-ja

SoundAlertMode=0; //Ton-Alarm-Schalter

-----------

wähle dein Gift

p.s. btw - niemand weiß, wofür genau sisipi - (SSP) abrev. steht?

Dateien:
 

Es gibt eine Diskussion und interessantes Bild von einem Zickzack-Indikator: icustom ZigZag - MQL4 forum Ich bin nicht gut in der Codierung, ich bin learning.İf jemand einen Blick auf den Code, die groß sein würde.

Auch habe ich diese 2 Zigzag-Indikatoren in einem russischen Forum gefunden.das Problem ist İ_Model ZZ-Indikator erscheint nicht auf dem Chart, irgendein Vorschlag?

Dateien:
ads305z.bmp  248 kb
zz1.gif  24 kb
zz2.gif  27 kb
 

auch - zz und zz-correct: abgebrochene Tops (Signale) bleiben im Chart

Dateien:
 
mystified:
Es gibt eine Diskussion und interessantes Bild von einem Zickzack-Indikator: icustom ZigZag - MQL4 forum Ich bin nicht gut in der Codierung, ich bin learning.İf jemand einen Blick auf den Code, das wäre großartig. Auch habe ich diese 2 Zickzack-Indikatoren in einem russischen forum.The Problem ist İ_Model ZZ Indikator erscheint nicht auf dem Chart, jeder Vorschlag?

i-model zz erfordert (funktioniert mit) Indikator "i_ZigZag_NK" - genauer Dateiname

(funktioniert hier gut)

Dateien:
 
fxbs:
i-model zz erfordert (arbeitet mit) Indikator "i_ZigZag_NK" - genaue Dateiname [funktioniert gut hier]

Beim Blick auf die i-model zz (rote Farbe) das Bein von zz nicht an der Spitze oder Tal, so was die basierte Berechnung dieser indi, weil es anders aussehen mit anderen Standard-zz?

Grund der Beschwerde: